PMTG-Admin
Bot
|
|
|
18.05.2016 16:49 |
|
|
|
ChristianSt
Magic-Spieler
|
|
Das Play das ihr am Ende von R1G1 gemacht habt wahr schon nice, aber ihr hättet bei eurer Überlegung ruhig beachten können das ihr Rattlechains im Spiel habt
. (EOT Drogskol Cavalry hört sich auch gut an - ist wahrscheinlich etwas weniger riskant, da Removal euch dann nicht das Spiel kostet)
|
|
18.05.2016 19:36 |
|
|
freddy4tw
Magic-Spieler
|
|
Wieso glaubt ihr eigentlich beim Deckbau darauf, dass ihr es einfach haben werdet Delirium zu erreichen?
Ich seh da irgendwie nur Hexereien und Kreaturen, die im Schnitt den Weg in den Friedhof finden.. Das Boon bleibt nie lange im Grab und die Auren bleiben meistens im Spiel liegen. Ein Instant ist auch nicht die Welt und das Artefakt millt sich leider nie selbst
Fand die Aussage an der Stelle etwas voreilig, ohne sich mal das Deck richtig anzuschauen und das mal zu verifizieren
|
|
18.05.2016 22:36 |
|
|
Expoxy
Magic-Spieler
|
|
Ja, da hast du recht. Dass wir nur einen Instant und kein weiteres Artefakt haben, ist natürlich schon mal ein starkes Gegenargument. Mit der Shard schafft man es wahrscheinlich trotzdem in ein paar Angriffen, aber das das nicht der Plan ist, merken wir ja eigentlich in jedem Match.
Allerdings ist Delirium kein Kernelement, sondern sowieso nur Bonus - beide Karten sind ja auch an sich recht vernünftig. Hauptargument für die Shard war tatsächlich eher, dass wir 5 Karten haben, die aus dem GY etwas machen.
|
|
19.05.2016 13:06 |
|
|
freddy4tw
Magic-Spieler
|
|
Den Engel hätte man schon auch einfach direkt gegen den 2/4er Flieger mit upside eintauschen können. Den 3/2er muss man wahrscheinlich aus Mangel an Alternativen zocken..
Insgesamt fand ich den Draft und auch die Matches allerdings sehr gelungen, auch wenn ich teilweise doch anders angegriffen hätte. Insbesondere die Situation rund um die deathtouch-Ratte fand ich ziemlich interessant
|
|
19.05.2016 18:29 |
|
|
|
|
Impressum
| Datenschutz
|