Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Cranial Insertion: Zur Debatte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cranial Insertion: Zur Debatte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Cranial Insertion: Zur Debatte PMTG-Admin 21.12.2015 12:34
 RE: Cranial Insertion: Zur Debatte Pommi 21.12.2015 14:30
 RE: Cranial Insertion: Zur Debatte darkdorem 21.12.2015 22:35
 RE: Cranial Insertion: Zur Debatte TobiH 21.12.2015 23:15
 RE: Cranial Insertion: Zur Debatte Pommi 22.12.2015 00:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Cranial Insertion: Zur Debatte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Cranial Insertion: Zur Debatte von James Bennett!
21.12.2015 12:34 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Pommi
Judge

images/avatars/avatar-74.jpg

RE: Cranial Insertion: Zur Debatte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gloom hat wohl das bedeutenste Oracle ever bekommen, oder? Aus Circles of Protection wurde white Enchantments.
21.12.2015 14:30 Pommi ist offline E-Mail an Pommi senden Beiträge von Pommi suchen Nehmen Sie Pommi in Ihre Freundesliste auf
darkdorem
Magic-Spieler

RE: Cranial Insertion: Zur Debatte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zermarderte mir die letzte halbe Stunde über die Gloom-Frage den Kopf, bis ich mal auf die Idee kam, bei magiccards.info nachzuschauen.
Wenn man auf die Direktverlinkung zu miraclegames klickt, steht dort nämlich noch der alte Text - sehr verwirrend...
Aber ganz ehrlich, welcher Mitarbeiter bei Wizards kam denn bitte auf die Idee, bei dieser Karte nochmal extra die aktivierten Fähigkeiten reinnnehmen zu müssen?

21.12.2015 22:35 darkdorem ist offline E-Mail an darkdorem senden Beiträge von darkdorem suchen Nehmen Sie darkdorem in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:
Original von darkdorem
Wenn man auf die Direktverlinkung zu miraclegames klickt, steht dort nämlich noch der alte Text - sehr verwirrend...

Eigentlich sollte ein Klick auf den Link auch einen Tab zum Gatherer öffnen. Funktioniert das nicht? Haben andere auch dieses Problem?
21.12.2015 23:15 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Pommi
Judge

images/avatars/avatar-74.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat er beides aufgemacht. Aber die Miracle-Seite habe ich erst bemerkt, als ich die Gatherer-Seite geschlossen hatte.

Und @darkdorem: Die aktivierten Fähigkeiten waren schon immer drin. Zuerst halt nur die von den Schutzkreisen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pommi: 22.12.2015 00:47.

22.12.2015 00:45 Pommi ist offline E-Mail an Pommi senden Beiträge von Pommi suchen Nehmen Sie Pommi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Cranial Insertion: Zur Debatte

Impressum | Datenschutz