Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Can-Victor Sahin ist "Player of the Week" der 10. Woche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Can-Victor Sahin ist "Player of the Week" der 10. Woche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Can-Victor Sahin ist "Player of the Week" der 10. Woche Nebuchadnezzar 19.08.2008 00:57
 RE: Can-Victor Sahin ist "Player of the Week" der 10. Woche Winsel 19.08.2008 13:35
 RE: Can-Victor Sahin ist "Player of the Week" der 10. Woche Rabrab 19.08.2008 14:23
 RE: Can-Victor Sahin ist "Player of the Week" der 10. Woche Renegade 19.08.2008 14:32
 RE: Can-Victor Sahin ist "Player of the Week" der 10. Woche Max(the stone house)Adler 19.08.2008 17:03
 RE: Can-Victor Sahin ist "Player of the Week" der 10. Woche Rabrab 19.08.2008 18:54
 RE: Can-Victor Sahin ist "Player of the Week" der 10. Woche Renegade 19.08.2008 19:05
 RE: Can-Victor Sahin ist "Player of the Week" der 10. Woche Rabrab 19.08.2008 19:19
 RE: Can-Victor Sahin ist "Player of the Week" der 10. Woche Renegade 19.08.2008 19:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Can-Victor Sahin ist "Player of the Week" der 10. Woche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erneut holt sich Can den Titel, dieses Mal mit 16 Punkten vor mehreren Leuten, die gerade mal auf die Hälfte kommen. Somit haben wir 2 Wochen vor Schluss folgenden Zwischenstand:

1 Marcel Strautz 120
2 Tobias Dreger 103
3 Jan Christoph Weise 98
4 Max Adler 86
5 Tobias Heinrich 84
6 Christoph Jablonowski 78
7 Can-Victor Sahin 76
8 Niklas von Boguszewski 74
9 Markus Ginter 69
10 Hannes Knabe-Paulsen 61
11 Martin Endres 59
12 Klaas Grüber 55
-------------------------------------------------
13 Marcel Bauche 54
14 Dennis Basse 53
15 Gary Stief 52
16 Sascha Thomsen 48
17 Carl Lott 45
18 Lorenz Kiefer 44
19 Sven Vonderberg 42
20 Christian Dethloff 42
21 Timo Fahlbusch 41
22 Frederik Pape 41
23 Frederick Beuchling 39
24 Jan Sudmann 37
25 Dominik Charousset 36
26 Johannes Stammer 34
27 Simon Inselmann 32
28 Malte Herold 32
29 Ralf Schulz 30
30 Jon Wright 29
19.08.2008 00:57 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Winsel
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Can ist nicht zu schlagen Colgate
19.08.2008 13:35 Winsel ist offline E-Mail an Winsel senden Beiträge von Winsel suchen Nehmen Sie Winsel in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mr. Sahin ist halt der Mann.
19.08.2008 14:23 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Um mal was zu zitieren:
"Es wird größer und größer, man kann es nicht aufhalten..."

Btw. lässt Adlermann nach, ich hab ja fast schon die Hälfte seine Punkte
19.08.2008 14:32 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Zitat:
Original von Renegade
Um mal was zu zitieren:

ihc spiele einfach nicht weil ihc mit z.b. einem freak wie dir lieber durch ganz deutschland toure um zu spielen^^

19.08.2008 17:03 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Rabrab
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Max(the stone house)Adler
Zitat:
Original von Renegade
Um mal was zu zitieren:

ihc spiele einfach nicht weil ihc mit z.b. einem freak wie dir lieber durch ganz deutschland toure um zu spielen^^

Warum werde ich nicht erwähnt?
19.08.2008 18:54 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Rabrab
Zitat:
Zitat:
Original von Renegade
Um mal was zu zitieren:

dein hut hat ihn irritiert
19.08.2008 19:05 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Renegade
Zitat:
Original von Rabrab
Zitat:
Zitat:
Original von Renegade
Um mal was zu zitieren:

den hut bringe ich am samstag mal wieder mit Tongue
19.08.2008 19:19 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Rabrab
Zitat:
Original von Renegade
Zitat:
Original von Rabrab
Zitat:
Zitat:
Original von Renegade
Um mal was zu zitieren:

den hut bringe ich am samstag mal wieder mit Tongue

jetzt bin ich schon wieder neidisch...
19.08.2008 19:23 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Can-Victor Sahin ist "Player of the Week" der 10. Woche

Impressum | Datenschutz