Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Austere Command + Shield of the Oversoul » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Austere Command + Shield of the Oversoul
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Austere Command + Shield of the Oversoul Schmirglie 15.08.2008 13:15
 RE: Austere Command + Shield of the Oversoul Tigris 15.08.2008 13:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.100

Austere Command + Shield of the Oversoul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gegner hat eine Kreatur (sagen wir Wilt-Leaf Cavalier, CC 3) mit Shield of the Oversoul. Ich spiele Austere Command und wähle Entchantments und Kreaturen mit CC<3. Gehe ich recht in der Annahme, dass der Command erst Entchantments zerstört und dann die Kreaturen, weil es in dieser Reihenfolge auf der Karte steht, oder zerstört er die Karten alle gleichzeitig? Also, kann ich den Cavalier auch zerstören oder nicht?

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

15.08.2008 13:15 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Tigris
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 747

RE: Austere Command + Shield of the Oversoul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die frage gab es schonmal in nem forum, sie zerstört der reihenfolge nach in der es auf der karte steht.

also ja der doofe cavalier ist weg.


http://forums.gleemax.com/showthread.php?t=1051516

hier zum beispiel von nem andern forum die gleiche fragen findest sicher noch mehr bei google

__________________
Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst wird es Zeit deine Meinung zu revidieren.

Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.

Mein Blog
15.08.2008 13:30 Tigris ist offline Beiträge von Tigris suchen Nehmen Sie Tigris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Austere Command + Shield of the Oversoul

Impressum | Datenschutz