Dozer
|
|
Anmerkungen? Probleme? Wünsche? Eure Forums-Fragen |
|
Hier könnt ihr eure Anmerkungen, Kritiken, Wünsche, Probleme und Wehwehchen mit, über und für das Forum loswerden! Bei technischen Problemen könnt ihr natürlich auch mir eine PM oder TobiH eine eMail schreiben.
Los, guckt euch das Forum an und probiert es aus!
__________________ "Grammar Theft Auto? how about Call of Dictionary?"
–Funzo14, IGN forums
|
|
04.01.2008 00:42 |
|
|
valtl
Magic-Spieler
|
|
Ist ein Österreich-Teil bei den Regionalteilen auch geplant oder bleibt das hier komplett teutsch?
|
|
04.01.2008 19:59 |
|
|
|
Dozer
Themenstarter
|
|
Zitat: |
Original von valtl
Ist ein Österreich-Teil bei den Regionalteilen auch geplant oder bleibt das hier komplett teutsch? |
Wir haben einen Regionalteil Österreich eingerichtet, aber erstmal nur für ganz Österreich. Das sollte erstmal reichen!
__________________ "Grammar Theft Auto? how about Call of Dictionary?"
–Funzo14, IGN forums
|
|
04.01.2008 20:16 |
|
|
Tigris
Magic-Spieler
|
|
Hm keine ahnung ob es dann auch genutzt wird aber ein schweizer teil wäre an und für sich auch noch relativ nett. Falls es einen gibt, werde ich zumindest die Leute die ich bei den Fnms die ich kenne Treffe darauf hinweisen, da es zwar eine gute Seite für die Turnierankündigung in der Schweiz jedoch irgendwie ohne Forum gibt.
Danke jedenfalls
ah ja edit wieso gibt es das forum schon 170 tage (nach der anzeige von posts und posts pro tag^^)
edit 2 ganz vergessen ich würde vielleicht bei dem t2 extended usw teil das forum ähnlich gliedern wie zum Beispiel Mtg salvation, also wenigstens überhaupt glieder, dass es einen teil diskussionen allgemein gibt einen über decks, welche erfolgreich sind/waren und einen in dem man einfach so decks posten kann die t2 konform sind und einem eventuell geholfen wird, wie man das deck besser machen kann.
Sonst könnte es wenn mehr gepostet wird eventuell in ein chaos ausbrechen, natürlich kann es auch eine andere gliederung geben, aber überhaupt eine wäre falls mehr gepostet wird wünschenswert
__________________ Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst wird es Zeit deine Meinung zu revidieren.
Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.
Mein Blog
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tigris: 04.01.2008 23:21.
|
|
04.01.2008 23:09 |
|
|
HiLite
Magic-Spieler
|
|
werden die avatare nur bei mir nicht angezeigt oder ist das allgemein so?
|
|
04.01.2008 23:49 |
|
|
|
Yogurthluder
Magic-Spieler
|
|
kannst du im profil einstellen
So long
Das Yogurthluder
|
|
04.01.2008 23:51 |
|
|
|
hannes10001
Magic-Spieler
|
|
Anscheinend nur bei dir ;)
Jedenfalls ist es bei mir nicht der Fall.
Ist es bei anderen Seiten auch so? Wenn ja solltest du vielleicht mal deine "Internetoptionen" konfigurieren.
|
|
04.01.2008 23:51 |
|
|
|
HeikoS
Judge
|
|
Im Kontrollzentrum (http://pmtg-forum.de/wbb2/usercp.php?action=options_change) muss man einiges umstellen, damit alles so funktioniert, wie man es von einem Forum gewöhnt ist, unter anderem auch solche Dinge wie Avatar- und Signaturen-Anzeige.
__________________ Heiko Schmidt
Area Judge
Disciple of Law - die PlanetMTG.de Judge-Kolumne
Fragen zu Regeln oder Turnieren?
Judge@PlanetMTG.de
|
|
04.01.2008 23:52 |
|
|
paluschke
Judge
|
|
Warum wird mir der "Ändern"-Button bei jedem Eintrag angezeigt? Ich kann doch eh nur meine eigenen Beiträge ändern?
|
|
05.01.2008 00:00 |
|
|
|
auenland
Magic-Spieler
|
|
Da noch keine Reaktion/Antwort darauf kam, wurde es vielleicht übersehen:
Original von auenland
Ich habe einen Wunsch: Bitte richtet noch ein kleines Icon für die Seite ein. Ich meine dieses kleine Ding, das im Browserfenster immer direkt vor der Seitenadresse zu sehen ist. Bei PMTG ist das so ein dickes fettes rotes P, zwar nicht schön, aber leicht wiederzuerkennen. Vielleicht könnt ihr das etwas verändern, damit man PMTG und das Forum unterscheiden kann. Diese Dinger sind unheimlich praktisch, wenn man möglichst viele Links im Bookmarks Toolbar Folder von Firefox haben möchte! ;-) |
Außerdem funktioniert die automatische Anmeldung nicht, obwohl ich in meinem Profil "Ja" eingestellt habe!
__________________ André Bronswijk
Dortmund
Magic-Status: inaktiv
WoW TCG Judge Level 3
|
|
07.01.2008 11:49 |
|
|
|
auenland
Magic-Spieler
|
|
Ich finde die Struktur in den Regionalteilen nicht optimal. Die Unterforen für die Läden machen ja Sinn, aber warum werden alle übrigen Threads noch in ein "Sonstiges aus der Region" Unterforum gesteckt, anstatt sie eine Ebene höher direkt in den Regionalteil zu setzen? Da lungert jetzt immer der "Aufteilung" Thread rum und offenbar soll dort nie etwas anderes landen. Fände ich anders deutlich sinnvoller.
Nächster Punkt: Ich nerve mal weiter hiermit, weil irgendwie immer noch keine Reaktion erfolgt ist bisher. Nicht mal ein "Machen wir nicht" oder "Kommt demnächst" oder "Lass uns in Ruhe" war zu lesen...
Original von auenland
Ich habe einen Wunsch: Bitte richtet noch ein kleines Icon für die Seite ein. Ich meine dieses kleine Ding, das im Browserfenster immer direkt vor der Seitenadresse zu sehen ist. Bei PMTG ist das so ein dickes fettes rotes P, zwar nicht schön, aber leicht wiederzuerkennen. Vielleicht könnt ihr das etwas verändern, damit man PMTG und das Forum unterscheiden kann. Diese Dinger sind unheimlich praktisch, wenn man möglichst viele Links im Bookmarks Toolbar Folder von Firefox haben möchte!
|
Dortmund
WoW TCG Judge Level 3
|
|
13.01.2008 23:22 |
|
|
|
TobiH
Administrator & Autor
|
|
Nicht mal ein "Machen wir nicht" oder "Kommt demnächst" oder "Lass uns in Ruhe" war zu lesen... |
Lass uns in Ruhe!
...Scherz!
Nein, im Ernst, ich werde mich demnächst mal nach so einem Logo erkundigen. Wie immer gilt aber: Wenn noch mehr Leute den gleichen Wunsch äußerten, würde das diesen Vorgang sicherlich beschleunigen.
|
|
14.01.2008 08:15 |
|
|
|
teletubby
Magic-Spieler
|
|
Original von TobiH
Nein, im Ernst, ich werde mich demnächst mal nach so einem Logo erkundigen. Wie immer gilt aber: Wenn noch mehr Leute den gleichen Wunsch äußerten, würde das diesen Vorgang sicherlich beschleunigen. |
Hiermit möchte ich den gleichen Wunsch wie auenland äußern.
|
|
14.01.2008 13:33 |
|
|
|
Eliminator
Magic-Spieler
|
|
Original von teletubby
Original von TobiH
Nein, im Ernst, ich werde mich demnächst mal nach so einem Logo erkundigen. Wie immer gilt aber: Wenn noch mehr Leute den gleichen Wunsch äußerten, würde das diesen Vorgang sicherlich beschleunigen. |
Hiermit möchte ich den gleichen Wunsch wie auenland äußern. |
QFT
|
|
14.01.2008 14:08 |
|
|
|
|
Original von auenland
Ich finde die Struktur in den Regionalteilen nicht optimal. Die Unterforen für die Läden machen ja Sinn, aber warum werden alle übrigen Threads noch in ein "Sonstiges aus der Region" Unterforum gesteckt, anstatt sie eine Ebene höher direkt in den Regionalteil zu setzen? Da lungert jetzt immer der "Aufteilung" Thread rum und offenbar soll dort nie etwas anderes landen. Fände ich anders deutlich sinnvoller. |
Nochmaldaraufhinweis.
__________________ Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
|
|
09.03.2008 22:33 |
|
|
|
TMM
Magic-Spieler
|
|
|
09.03.2008 22:35 |
|
|
|
Ashraf
Magic-Spieler
|
|
Original von TMM
*unterschreib* |
auch dafür
Spart jedesmal immerhin einen Klick
|
|
09.03.2008 23:10 |
|
|
|
auenland
Magic-Spieler
|
|
Original von Philip Schulz
Original von auenland
Ich finde die Struktur in den Regionalteilen nicht optimal. Die Unterforen für die Läden machen ja Sinn, aber warum werden alle übrigen Threads noch in ein "Sonstiges aus der Region" Unterforum gesteckt, anstatt sie eine Ebene höher direkt in den Regionalteil zu setzen? Da lungert jetzt immer der "Aufteilung" Thread rum und offenbar soll dort nie etwas anderes landen. Fände ich anders deutlich sinnvoller. |
Nochmaldaraufhinweis. |
Wie darf ich es deuten, dass mein Vorschlag konsequent von den Forenbetreibern ignoriert wird, obwohl ich offensichtlich nicht allein bin mit diesem Wunsch? Wenn ihr den Vorschlag ablehnt, dann kann ich damit leben, aber gebt dann auch bitte wenigstens mal eine Antwort! Ignoranz ist dagegen keine feine Art ...
Dortmund
WoW TCG Judge Level 3
|
|
17.04.2008 22:37 |
|
|
|
TobiH
Administrator & Autor
|
|
Ist ja gut. Ich dachte, ich hätte dazu schon mal was gesagt, stimmt aber offensichtlich gar nicht.
Regionalteil-Aufteilung: Innerhalb eines Regionalteils sollen die Läden an besonders hervorgehobener Stelle zu finden sein. Das würde völlig konterkariert, wenn sich alle "sonstigen" Threads des Regionalteils auf einer Ebene mit den Laden-Unterforen befänden. Dann wären erstere mit weniger Klicks zu erreichen als die Threads von letzteren.
Und wo wir schon einmal dabei sind:
Kartenlinks: *Irgendwann* (ja, das ist die Stelle, an der ihr einen Witz über Magic Online macht) wird PlanetMTG eine ordentliche Kartensuche und-verlinkung bekommen, die wir dann auch ins Forum integrieren werden...
|
|
18.04.2008 04:13 |
|
|
|
|
Impressum
| Datenschutz
|