Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Am Mittwoch wird wieder Typ 2 im Spieleland gespielt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am Mittwoch wird wieder Typ 2 im Spieleland gespielt!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Am Mittwoch wird wieder Typ 2 im Spieleland gespielt! Nebuchadnezzar 29.07.2008 14:59
 RE: Morgen (29.07.) letztes Mal Block Constructed im Spieleland, ab nächsten Mittwoch wieder T2 Rabrab 29.07.2008 15:39
 Ab diesen Mittwoch wieder T2!!! Jablo 04.08.2008 17:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Am Mittwoch wird wieder Typ 2 im Spieleland gespielt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen (Mittwoch, den 29.07.) wird das letzte Mal Block Constructed gespielt, ab August steht dann wieder Satndard (T2) auf dem Programm. Eventide ist natürlich jetzt in beiden Formaten legal und darf gespielt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 04.08.2008 17:55.

29.07.2008 14:59 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

RE: Morgen (29.07.) letztes Mal Block Constructed im Spieleland, ab nächsten Mittwoch wieder T2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arg und ich habe natürlich keine Zeit mitzuspielen...
29.07.2008 15:39 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Jablo
Magic-Spieler

Ab diesen Mittwoch wieder T2!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit alle dran denken das jetzt wirklich wieder Typ 2 gespielt wird und nicht Block Constructed, hoffe ich einfach mal das die Teilnahme etwas großzügiger ausfällt als die 8 (wenn überhaupt) die den letzten Monat mit uns Block Constructed gespielt haben.

Ich werde Mittwoch übrigends das letzte Mal für lange Zeit im Spieleland sein, da ich ab Freitag für mindestens 4 Jahre aus Hamburg verschwinde/verschwinden muss/verschwinden will...
Wer noch Karten von mir hat, oder ich von ihm, der sollte mich wenn möglich dort bzw vorher in ICQ/MSN drauf ansprechen, damit das geklärt wird , bzw ich spätestens in Kopenhagen die Sachen wiedergeben kann.
Dies gilt eigentlich eher für die Leute, die nicht im Lichtwarkhaus-Bus mit nach Kopenhagen fahren, weil die sehe ich dort ja nochmal Colgate

Gottlieb wird Mittwoch nicht da sein, dafür werde ich das Standard Turnier organisieren, falls ihr wie gewohnt 10 Minuten zu spät kommt, dann müsst ihr mir rechtzeitig bescheid sagen Tongue viel länger wollte ich aber auch nicht warten. Wink

Ansonsten sieht man sich hoffentlich zahlreich am Mittwoch, Gruß Jablo!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jablo: 04.08.2008 17:40.

04.08.2008 17:39 Jablo ist offline E-Mail an Jablo senden Beiträge von Jablo suchen Nehmen Sie Jablo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jablo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jablo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Am Mittwoch wird wieder Typ 2 im Spieleland gespielt!

Impressum | Datenschutz