Am Mittwoch wird wieder Typ 2 im Spieleland gespielt! |
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler
![images/avatars/avatar-175.jpg](images/avatars/avatar-175.jpg)
![](images/spacer.gif) |
|
|
29.07.2008 14:59 |
|
|
Rabrab
Magic-Spieler
![](images/spacer.gif) |
|
RE: Morgen (29.07.) letztes Mal Block Constructed im Spieleland, ab nächsten Mittwoch wieder T2 |
![Zum Anfang der Seite springen Zum Anfang der Seite springen](images/goup.gif) |
Arg und ich habe natürlich keine Zeit mitzuspielen...
|
|
29.07.2008 15:39 |
|
|
Jablo
Magic-Spieler
![](images/spacer.gif) |
|
Ab diesen Mittwoch wieder T2!!! |
![Zum Anfang der Seite springen Zum Anfang der Seite springen](images/goup.gif) |
Damit alle dran denken das jetzt wirklich wieder Typ 2 gespielt wird und nicht Block Constructed, hoffe ich einfach mal das die Teilnahme etwas großzügiger ausfällt als die 8 (wenn überhaupt) die den letzten Monat mit uns Block Constructed gespielt haben.
Ich werde Mittwoch übrigends das letzte Mal für lange Zeit im Spieleland sein, da ich ab Freitag für mindestens 4 Jahre aus Hamburg verschwinde/verschwinden muss/verschwinden will...
Wer noch Karten von mir hat, oder ich von ihm, der sollte mich wenn möglich dort bzw vorher in ICQ/MSN drauf ansprechen, damit das geklärt wird , bzw ich spätestens in Kopenhagen die Sachen wiedergeben kann.
Dies gilt eigentlich eher für die Leute, die nicht im Lichtwarkhaus-Bus mit nach Kopenhagen fahren, weil die sehe ich dort ja nochmal
Gottlieb wird Mittwoch nicht da sein, dafür werde ich das Standard Turnier organisieren, falls ihr wie gewohnt 10 Minuten zu spät kommt, dann müsst ihr mir rechtzeitig bescheid sagen
viel länger wollte ich aber auch nicht warten.
Ansonsten sieht man sich hoffentlich zahlreich am Mittwoch, Gruß Jablo!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jablo: 04.08.2008 17:40.
|
|
04.08.2008 17:39 |
|
|
|