Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 90 91 92 93 [94] 95 96 97 98 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten-leih-Thread 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 901

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche zu Mittwoch noch:

1 Grave Titan
2 Wurmcoil Engine
1 Lashwrithe
1 Obliterator
1 Inquisition of Kozilek
1 Despise
4 Black Sun's Zenith
1 Memoricide
4 Go for the Throat

MfG
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
18.07.2011 21:13 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
JestersCap
Judge


Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte mir jemand für Mittwoch bitte

2x Solemn Simulacrum

mitbringen?
19.07.2011 09:29 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 901

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1x Erhabenes Scheinbild ist dabei

__________________
HATERS GONNA HATE
19.07.2011 10:36 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Elmo
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.06.2010
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Niklas, Memoricide, 1x go for the trhoat kann ich dir mitnehmen, den obliterator bekomme ich am Mittwoch von garry, vergiss den mox nicht Wink


Brauche zu Mittwoch noch 4x Signal pest, 4x tezz gambit, 1x geschwaderfalken

Elmo
19.07.2011 11:38 Elmo ist offline E-Mail an Elmo senden Beiträge von Elmo suchen Nehmen Sie Elmo in Ihre Freundesliste auf
Rusty-Nail
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 02.04.2010
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

brauche für morgen noch

3 Hero of Bladehold
1 Blade Splicer

Gruß Florian
19.07.2011 14:20 Rusty-Nail ist offline E-Mail an Rusty-Nail senden Beiträge von Rusty-Nail suchen Nehmen Sie Rusty-Nail in Ihre Freundesliste auf
Gotttan
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 24.10.2010
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
Ich möchte Elmo's Beitrag noch um einen Red Sun's Zenith und einen Preordain erweitern!

Liebe Grüße, Nils

__________________
Wuhu!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gotttan: 19.07.2011 15:35.

19.07.2011 15:34 Gotttan ist offline E-Mail an Gotttan senden Beiträge von Gotttan suchen Nehmen Sie Gotttan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gotttan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gotttan anzeigen
Elmo
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.06.2010
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bräuchte noch 4x contested warzone zu meiner anderen Liste Colgate

Elmo
19.07.2011 20:08 Elmo ist offline E-Mail an Elmo senden Beiträge von Elmo suchen Nehmen Sie Elmo in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit:
brauche morgen:
4 ur fetch
1 gb fetch
4 enclave cryptologist
2 hedron crab
1 memnite
2 mental misstep

1 hex parasite
1 nature's claim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabrab: 20.07.2011 04:45.

20.07.2011 00:32 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche und tausche / kaufe heute folgende Karten an (engl. und nm+):

2 Garruk, Primal Hunter
2 Primordial Hydra
4 Phantasmal Image
(3 Jace, Memory Adept)
1 Sheoldred, Whispering One

Gruß,
Gary

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gary: 20.07.2011 13:27.

20.07.2011 03:58 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, mich juckt's in den Fingern – ich würde heute zum Abgewöhnen beim Standard vorbeischauen, wenn jemand folgende Karten für mich am Start hätte:

3 Goblin Arsonist
4 Goblin Wardriver
4 Goblin Grenade
4 Dismember
(nicht so wichtig: 3-4 Tuktuk the Explorer)

Da die wichtigen Karten UC oder sogar C sind, hab ich da doch ein gutes Gefühl bei Colgate

/edit: 4 Blackcleave Cliffs wären auch ganz nett, aber ebenfalls kein Muss

Alles natürlich für mein Mono-U-Control-Deck obv.

Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carbone: 20.07.2011 13:24.

20.07.2011 12:54 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo der 4 Firewalker main Plan ist bestimmt gut heute Biggrin
20.07.2011 13:00 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gary
Jo der 4 Firewalker main Plan ist bestimmt gut heute Biggrin

Ja, das lohnt sich, wenn ich dabei bin. Und damit ich dabei bin, musst du nur deine UC-Boxen raiden Wink Deal? Biggrin
20.07.2011 13:22 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LORENZ!
fingerjucken wird erhört. ich hab bis auf 2 wardiver deine karten dabei.

ciao
markus
20.07.2011 14:39 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
a2rael
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-487.jpg

Dabei seit: 22.04.2009
Beiträge: 77

Junge! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone
Jau, mich juckt's in den Fingern...
Danke!


Das ist auch gut so! Müssen auch mal wieder highlandern, Junge!

Btw: Könnte Dir dann auch Wardriver, Arsonisten und evtl. auch Cliffs geben...

LG Tom

__________________
Nearly all men can stand adversity.
But if you want to test a man's real character...
give
him
power.

[Abraham Lincoln]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von a2rael: 21.07.2011 21:36.

21.07.2011 08:31 a2rael ist offline E-Mail an a2rael senden Beiträge von a2rael suchen Nehmen Sie a2rael in Ihre Freundesliste auf
meisterLampe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand zum typ 2 morgen ne neue chandra mitbringen?

__________________
I got 99 donuts CAUSE a bitch ate one
26.07.2011 16:14 meisterLampe ist offline Beiträge von meisterLampe suchen Nehmen Sie meisterLampe in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand 4x nexuses leihen? Bin Freitag im Atlantis!
26.07.2011 16:27 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
meisterLampe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls hier noch wer reinschaut, ich brauche fürs t2 gleich dringend noch

2x destructive force
1x scalding tarn
1x tezzerets gambit
1x mystifying maze
2x slagstorm

__________________
I got 99 donuts CAUSE a bitch ate one
27.07.2011 13:37 meisterLampe ist offline Beiträge von meisterLampe suchen Nehmen Sie meisterLampe in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...better safe than sorry: Gleiches Spiel wie letzte Woche, nur mit dem Unterschied, dass ich noch nicht weiß, ob ich es heute zum Laden schaffe.
27.07.2011 13:49 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meisterLampe
falls hier noch wer reinschaut, ich brauche fürs t2 gleich dringend noch

2x destructive force
1x scalding tarn
1x tezzerets gambit
1x mystifying maze
2x slagstorm



Was das fûrn quatschdecl
27.07.2011 14:17 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
was das fûrn quatschdecl


sagt der meister der Quatschdecks;)

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
28.07.2011 00:04 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (128): « erste ... « vorherige 90 91 92 93 [94] 95 96 97 98 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread

Impressum | Datenschutz