Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 84 85 86 87 [88] 89 90 91 92 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten-leih-Thread 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Joker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-548.jpeg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich brauche für morgen zum Standardturnier noch dringend 1-2 Sword of Feast and Famine und 1 Seachrome Coast. (getauscht oder geliehen)
Gruß
Christian
10.05.2011 17:33 The Joker ist offline E-Mail an The Joker senden Beiträge von The Joker suchen Nehmen Sie The Joker in Ihre Freundesliste auf
Elmo
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.06.2010
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte 2 von den neuen Schwertern im Angebot^^
10.05.2011 19:37 Elmo ist offline E-Mail an Elmo senden Beiträge von Elmo suchen Nehmen Sie Elmo in Ihre Freundesliste auf
GlubSki
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.04.2011
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Markus, sorry, dass du die Karten jez MIttwoch umsonst mithattest, aber ich hab von nächster Woche geredet =)
Wäre also super, wenn du sie mir dann nochmal mitbringen könntest, da werde ich dann auch da sein Biggrin

ich kann zwar nicht wirklich glauben, dass echt keiner mehr irgendwelche der requesteten Karten hat, aber ich werd sie dann wohl bei MKM kaufen müssen =/
12.05.2011 20:43 GlubSki ist offline E-Mail an GlubSki senden Beiträge von GlubSki suchen Nehmen Sie GlubSki in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 901

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bräuchte für Morgen EINEN Mox Opal, wäre cool wenn einer mitbringen könnte, ich könnte ihn leihen, abtauschen oder abkaufen^^ je nach dem xD

MfG
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
17.05.2011 10:46 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Antimon
Judge


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche morgen von Niklas 2 Damnation und eine Hallowed Fountain.

__________________
Reply iff you like my signature.
17.05.2011 12:33 Antimon ist offline Beiträge von Antimon suchen Nehmen Sie Antimon in Ihre Freundesliste auf
Rusty-Nail
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 02.04.2010
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

brauche für morgen noch getauscht/geliehen:

3 Blackcleave Cliffs
1 Dismember

Danke
Gruß Florian
17.05.2011 22:48 Rusty-Nail ist offline E-Mail an Rusty-Nail senden Beiträge von Rusty-Nail suchen Nehmen Sie Rusty-Nail in Ihre Freundesliste auf
Brock
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich brauche bitte noch für den Nats Qualifier in Berlin folgende Karten:

4x Scalding Tarn
1xTeetering Peaks
1x Kemba
2x Plated Geopede
4x Squadron Hawk
1xStoneforge Mystic
1xHero of Oxid Ridge
1xBatterskull
3xHex Parasite
3xLightning Bolt

würde diese Karten gerne am liebsten leihen, würde auch Pfand anbieten oder zur Not würde ich diese Karten auf kaufen.

Grüße

Dennis
20.05.2011 15:15 Brock ist offline E-Mail an Brock senden Beiträge von Brock suchen Nehmen Sie Brock in Ihre Freundesliste auf
GlubSki
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.04.2011
Beiträge: 62

Legacy 21.5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser guter femeinsamer Freund MKM scheint zu versagen, (außer es geschieht ein Wunder und die Karten kommen Morgen noch)
Ich brauche noch

3x Infernal Tutor
4x Hymn to Tourach

unbedingt morgen zum Legacy, nur geliehen!!!! Wie gesagt ich bekomme sie eigentlich geschickt, falls die Morgen natürlich noch ankommen hat sich das ganze erledigt, wär aber toll, wenn sie jemand dabei hätte!

Fischer
20.05.2011 16:00 GlubSki ist offline E-Mail an GlubSki senden Beiträge von GlubSki suchen Nehmen Sie GlubSki in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.610

RE: Legacy 21.5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GlubSki
Unser guter femeinsamer Freund MKM scheint zu versagen, (außer es geschieht ein Wunder und die Karten kommen Morgen noch)
Ich brauche noch

Wenn man Karten eher kurzfristig bestellt (und da zähle auch schonmal ne ganze woche dazu :p) hilft es durchaus die Verkäufer anzuschreiben und bescheidzugeben, dass die Karten bald ankommen sollten Colgate
Hat bei mir zumindest fast immer geklapt.

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

20.05.2011 17:10 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
GlubSki
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.04.2011
Beiträge: 62

RE: Legacy 21.5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, bisher ging es bei mir immer recht schnell, deswegen dachte ich es sei nicht nötig, aber ich bekomme die Karten zu Not erstmal geliehen, von daher alles gut =)
21.05.2011 02:17 GlubSki ist offline E-Mail an GlubSki senden Beiträge von GlubSki suchen Nehmen Sie GlubSki in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 319

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ich es heute zum Legacy schaffe, wäre es super, wenn mir wer 2 Mox Opal leihen kann.
21.05.2011 11:07 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand für NQ Berlin folgende karten leihen?:

4x Everflowing Chalice
3x Tectonic Edge
1x Combust

wäre super, wenn mir jemand via PN möglichst schnell bescheid geben könnte, damit ich die karten zur not noch bestellen kann.

Gleiches gilt auch für die Karten die "Brock" oben gepostet hat...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phaul: 23.05.2011 06:39.

22.05.2011 12:58 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 901

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Phaul, Act is bei MKM ordered

__________________
HATERS GONNA HATE
23.05.2011 00:30 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Vaklam
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.02.2011
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe beiden schon geschrieben, dass bei mir alles bis auf Batterskull, Stoneforge, die Parasiten und 2x Chalice am Start wäre.

Die fehlenden könnte ich noch organisieren...

MfG Eric

P.S.: Wieso haben Hamburger keine Magickarten?! XD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vaklam: 23.05.2011 10:29.

23.05.2011 08:36 Vaklam ist offline E-Mail an Vaklam senden Beiträge von Vaklam suchen Nehmen Sie Vaklam in Ihre Freundesliste auf
GlubSki
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.04.2011
Beiträge: 62

WICHTIG!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ich bräuchte zu Morgen noch unbedingt:

3x Glistener Elf
2x Beast Within
und falls möglich noch eine Inkmoth Nexus, wär echt wichtig, vorallem die Elfen!!!

Danke und bis dann =)
25.05.2011 00:42 GlubSki ist offline E-Mail an GlubSki senden Beiträge von GlubSki suchen Nehmen Sie GlubSki in Ihre Freundesliste auf
Brock
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi kann mir bitte jemand für das Typ 2 turnier und gerne auch für den Nats Qualifier in Berlin folgende Karten leihen:

1x Kemba
4x Squadron Hawk
1xStoneforge Mystic
1xHero of Oxid Ridge
1xBatterskull
3xHex Parasite

Kann gerne Pfand anbieten würde die Karten am liebsten leihen aber auch zur Not kaufen.

Gruß

Dennis
25.05.2011 10:08 Brock ist offline E-Mail an Brock senden Beiträge von Brock suchen Nehmen Sie Brock in Ihre Freundesliste auf
GlubSki
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.04.2011
Beiträge: 62

Legacy morgen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin an all die Legacy Spieler hier,

aufgrund des Versagens meines MKM Verkäufers fehlen mir noch 4 Hymn to Tourach, die ich zu Morgen UNBEDINGT bräuchte, wäre wie gesagt nur geliehen, aber ich würde mich unendlich freuen, wenn die einer mitbringen könnte, am besten wäre es, wenn mir derjenige vorher noch hier bscheid gibt.

Vielen Dank!!!

Fischer
27.05.2011 22:37 GlubSki ist offline E-Mail an GlubSki senden Beiträge von GlubSki suchen Nehmen Sie GlubSki in Ihre Freundesliste auf
Antimon
Judge


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bring 4 Hymnen mit.

__________________
Reply iff you like my signature.
27.05.2011 23:03 Antimon ist offline Beiträge von Antimon suchen Nehmen Sie Antimon in Ihre Freundesliste auf
GlubSki
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.04.2011
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Traum,

falls irgendwer das hier jetzt noch liest, ich bräuchte noch 4 Swords of Plowshare für nen Kumpel, der auch mitkommt , wenn die mitkämen wäre auch super =)
28.05.2011 12:06 GlubSki ist offline E-Mail an GlubSki senden Beiträge von GlubSki suchen Nehmen Sie GlubSki in Ihre Freundesliste auf
Antimon
Judge


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bring ich auch mit.

__________________
Reply iff you like my signature.
28.05.2011 12:28 Antimon ist offline Beiträge von Antimon suchen Nehmen Sie Antimon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (128): « erste ... « vorherige 84 85 86 87 [88] 89 90 91 92 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread

Impressum | Datenschutz