Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten-leih-Thread 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phaul
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand zu morgen:

4x Green Sun's Zenith

wäre super...
05.04.2011 20:33 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich brauche heute geliehen:
4 Seachrome Coast
2 Stoneforge Mystic
4 Inkmoth Nexus
1 Livewire Lash

@Ashraf: Danke für die schnelle Meldung, aber wenn ich englische Karten brauche nützen mir spanische etc. leider nichts. Hab dank der Jungs in SL noch alles zusammen bekommen.

Gruß,
Gary

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gary: 06.04.2011 07:31.

06.04.2011 06:26 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wer kann mir am Samstag 2 Scrublands, 2 Vindicate und 1 Volrath's Stronghold leihen?

Gruß,
Gary

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gary: 09.04.2011 04:41.

08.04.2011 01:54 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche morgen noch 2-3 tolaria West, pls mitbringen
08.04.2011 22:37 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
The Joker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-548.jpeg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
kann mir bitte jemand am Samstag zum Legacy 1 Karakas, 1 Wheel of Sun an Moon und 1 Runed Halo mitbringen?

Außerdem brauche ich für die nächsten 2 oder 3 Standardturniere (Nicht Samstag) dringend 1 Sun Titan und 2 Jace, the Mind Sculptor! (martin vlt? Rolleyes )

Gruß
Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Joker: 13.04.2011 22:39.

13.04.2011 00:09 The Joker ist offline E-Mail an The Joker senden Beiträge von The Joker suchen Nehmen Sie The Joker in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sun Titan hab ich dabei. Ich bräuchte:

2 Green Sun's Zenith
1 Avenger of Zendikar
1 Lotus Cobra
2 Nature's Claim

Gruß,
Gary

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gary: 13.04.2011 04:35.

13.04.2011 04:34 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
The Joker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-548.jpeg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich da bin, hab ich wohl:

2 Green Sun's Zenith
1 Lotus Cobra
2 Nature's Claim

dabei.
Am Samstag komm ich aber wahrscheinlich erst zum Legacy!

Gruß
Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Joker: 13.04.2011 13:23.

13.04.2011 13:23 The Joker ist offline E-Mail an The Joker senden Beiträge von The Joker suchen Nehmen Sie The Joker in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Christian nicht kommt, brauch ich immernoch:

2 Green Sun's Zenith
1 Avenger of Zendikar
1 Lotus Cobra
2 Nature's Claim
13.04.2011 15:10 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

brauche noch 4 Jaces, sowie 3 Inferno Titans für den morgigen NQ.

Wäre nice, wenn die mir jemand mitbringen könnte.

@Gottlieb: Hatte die beim Legacy Cards für Leute aus Hannover und Kiel gegeben. Bring die morgen mal bitte mit. Die scheinen da zu sein.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

15.04.2011 22:08 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
AlexW.
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.04.2008
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche komplettes deck für morgen Tongue

mfg
16.04.2011 00:29 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
The Joker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-548.jpeg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich brauche fürs Standard übermorgen noch dringend 1-2 Sword of Feast and Famine, 1 Sun Titan, 1 Inkmoth Nexus und 1 Seachrome Coast.
Wer was davon hat, bitte am Mittwoch mitbringen! Danke Colgate
Gruß
Christian
17.04.2011 19:09 The Joker ist offline E-Mail an The Joker senden Beiträge von The Joker suchen Nehmen Sie The Joker in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich brauche zu heute 1 Nim Deathmantle aus Scars
sowie Phyrexian Dreadnought wenn jemand welche abzugeben hat.

Gruß,
Gary
20.04.2011 07:06 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fabfoe kannste h eute abend mein TROLL mitbringen wääre n111
20.04.2011 08:14 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Rusty-Nail
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 02.04.2010
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

brauche für heute noch:

2 Lighthouse Chronologist

Danke

Gruß Florian
20.04.2011 11:27 Rusty-Nail ist offline E-Mail an Rusty-Nail senden Beiträge von Rusty-Nail suchen Nehmen Sie Rusty-Nail in Ihre Freundesliste auf
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@joni: Sehen wir uns heute abend?

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
20.04.2011 12:08 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn inzwischen kaum noch jemand diesen Thread nutzt (=liest?), versuch ichs mal. Ich brauche zu morgen (getauscht) dringend folgende Karten aus SOM je 1x, alles Kleinkram den ihr loswerden könnt:

Liege of the Tangle
Asceticism
Chimeric Mass
Contagion Engine
Darksteel Juggernaut
Etched Champion
Genesis Wave
Kuldotha Forgemaster
Myr Battlesphere
Painful Quandary
Spikeshot Elder
Sunblast Angel
Tempered Steel
True Conviction

Außerdem hätte ich gern geliehen (oder getauscht):
4 Arbor Elf
2 Ezuri, Renegade Leader
2 Genesis Wave
1 Nissa Revane

Ich hoffe ihr bringt das zahlreich mit.

Gruß,
Gary
03.05.2011 16:20 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
GlubSki
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.04.2011
Beiträge: 62

I need Karten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mohoin,

ich werde jetzt einfach mal den Karten-Leih Thread als Karte-Kauf-Thread abusen,

ich brauch bis zum 20/21. Mai noch folgende Karten:

2x Ensnaring Bridge
4x Hymn to Tourach
3x Infernal Tutor
4x Powder Keg
4x Cursed Scroll
3x Wrench Mind

klar könnte ich mir das meiste auch einfach bei MKM kaufen, aber ich dachte mir zum einen kann ich mir so vielleicht n paar Euro Versandgebühren sparen, und zum anderen sind ja unter den Karten die ich brauchen auch einige dabei, die man sonst vielleicht eher schlecht loswird^^ (kp, vielleicht alle, vielleicht laber ich auch scheisse, ihr wisst ich bin noch nicht so ganz im Thema Biggrin )

Also wär super, wenn mir jemand antworten würde, wie es denn aussieht.
Ich werde am Mi- den 18.Mai nochmal zum T2 aufkreuzen, das wäre dann sozusagen übergabe Tag Biggrin
Falls das nicht klappt, komm ich vielleicht auch dieses WE, während die Turniere laufen vorbei (wäre aber nur die Notlüsung)
Vielen Dank, und bis die Tage

Fischer
05.05.2011 19:54 GlubSki ist offline E-Mail an GlubSki senden Beiträge von GlubSki suchen Nehmen Sie GlubSki in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola Johannes,

ich kann dir
1 cursed scroll
1 ensnaring bridge
3 wrench mind mitbringen zum t2

Ciao
Markus G
06.05.2011 03:53 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
GlubSki
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.04.2011
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja schonmal ne Ansage =)

Cool, danke Markus

dann fehlen also noch:

1x Ensnaring Bridge

4x Hymn to Tourach

3x Infernal Tutor

4x Powder Keg

3x Cursed Scroll

Danke für eure Hilfe =)
06.05.2011 10:51 GlubSki ist offline E-Mail an GlubSki senden Beiträge von GlubSki suchen Nehmen Sie GlubSki in Ihre Freundesliste auf
GlubSki
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.04.2011
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Leute nicht so schüchtern, irgendwer wird doch da wohl noch Karten von haben ^^

Gottlieb, was ist das los, du hast doch bestimmt jede Karte mindestens 12 mal Tongue

wie gesagt, wär echt nett, wenn ich mir die Dinger zumindest nicht alle bei MKM kaufen müsste.

Dankeeee

Fischer
10.05.2011 06:54 GlubSki ist offline E-Mail an GlubSki senden Beiträge von GlubSki suchen Nehmen Sie GlubSki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (128): « erste ... « vorherige 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread

Impressum | Datenschutz