Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 79 80 81 82 [83] 84 85 86 87 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten-leih-Thread 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heiner, du bist der Man ! Colgate
Ich kriege zwar noch etwas hier und da, werde vllt nicht alles brauchen, wäre aber nice, wenn du es zur Sicherheit mitbringen könntest.
Add mich mal im ICQ, 345456101
Habt ihr den neuen UB Planeswalker?

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

18.02.2011 00:16 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Heiner K
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.06.2010
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche kurzfristig einen Cryptic Command.
Wär kuhl, wenn sich der noch findet.
18.02.2011 21:55 Heiner K ist offline E-Mail an Heiner K senden Beiträge von Heiner K suchen Nehmen Sie Heiner K in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Heiner. Danke, dass du mir die Karten angeboten hast, aber leider fahren wir aus Hamburg doch nicht. Wir wären nur zu 2 oder 3 gewesen und das war uns zu doof. GL morgen !

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

18.02.2011 21:59 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre save am cut gewesen, aber tobi hat mich krank gemacht!
18.02.2011 22:55 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.835

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
www.twitter.com/martenJe
19.02.2011 00:04 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

könntet ihr mir bitte zum großen Legacy möglichst viele Scrublands (mir reichen 4) mitbringen, sowie 1 Vindicate & 1 Sword of Light and Shadow. Außerdem brauche ich zum Tausch 1 Inkmoth Nexus, 1 Genesis Wave, 1 Myr Battlesphere, 1 Kuldotha Forgemaster (alle engl.)

Gruß,
Gary
19.02.2011 01:07 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gary
Moin,

könntet ihr mir bitte zum großen Legacy möglichst viele Scrublands (mir reichen 4) mitbringen, sowie 1 Vindicate & 1 Sword of Light and Shadow. Außerdem brauche ich zum Tausch 1 Inkmoth Nexus, 1 Genesis Wave, 1 Myr Battlesphere, 1 Kuldotha Forgemaster (alle engl.)

Gruß,
Gary



Gary ich hab die Karten nur auf deutsch , den Nexus sogar auf franz.! Was nun?
19.02.2011 01:15 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd vorschlagem dass wir die englische übersetzung einfach fett mit edding drübermalen. fette stylepoints.
19.02.2011 12:20 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen!

Ich fände es ziemlich fetzig, wenn mir jemand zu morgen und/oder zu Samstag folgende formschöne Karten leihen könnte:

4 Knight of Meadowgrain (lifelinkende Firststrike-Kithkinisierung)
2-3 Sejiri Merfolk (lifelinkende Firststrike-Merfolkisierung (Worldwake UC (ja, ernsthaft)))
1 Mystic Gate
1 Celestial Colonnade

sowie evtl. 4 Leonin Arbiter
und evtl 4 Leonin Relic-Warder

Dankeschön, reingehaun!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carbone: 22.02.2011 16:20.

22.02.2011 15:42 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Pack schon mal 4 Fallout ins MD
22.02.2011 18:02 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabrab
Same wie Sash.

Need 2 Twilight Mire 2 Reflecting Pool 2 Vengevine 1 Shriekmaw 1 Bituminus Blast 1 Exotic Orchard 4 Thoughtseize. Wäre demnach morgen auch im Spieleland zu finden.

Felix B.?:)


Für SA wird wieder derselbe Kram gebraucht.
22.02.2011 18:21 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Trantor
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denn, was denn, Lorenz will ein nicht-rotes aggressives Deck spielen? Dass ich das noch erleben darf... *Träne aus dem Auge wisch*
Viel Erfolg euch Peons, auf dass der Slot in HH bleibe.
22.02.2011 19:26 Trantor ist offline Beiträge von Trantor suchen Nehmen Sie Trantor in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Trantor: Trantor42
Heiner K
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.06.2010
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Twilight Mire
2 Reflecting Pool
1 Shriekmaw
1 Exotic Orchard

das gibs von Christopher. Ein Bitblast von mir.

Der Slot wandert nach HRO!
22.02.2011 20:26 Heiner K ist offline E-Mail an Heiner K senden Beiträge von Heiner K suchen Nehmen Sie Heiner K in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trantor
Was denn, was denn, Lorenz will ein nicht-rotes aggressives Deck spielen? Dass ich das noch erleben darf... *Träne aus dem Auge wisch*

Is nich ganz richtig Wink Wenn überhaupt, ist das Aggro-Control. Aber ich darf hier nich zu viel verraten Biggrin

Ich meine bloß erkannt zu haben, dass Cryptic Command mit großem Abstand die brokenste Karte im Format ist (auch wenn mir da bestimmt einige widersprechen werden) und in jedem Fall besser als jede rote Karte.
22.02.2011 21:01 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand am samstag prismatic omen mitbringen?

Lorenz?
22.02.2011 21:22 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phaul
kann mir jemand am samstag prismatic omen mitbringen?

Lorenz?

Gebongt. Das chinesische Playset sieht viel zu fetzig aus, als dass es im Ordner verstauben sollte Wink

(Eigentlich würde ich die ja selbst gern spielen, aber ich fürchte, man braucht zu viel Praxis mit dem Deck (mit blau wohlgemerkt, nicht mit rot), um irgendwas zu reißen)
22.02.2011 21:37 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Trantor
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass Cryptic Command mit drin ist, war eh klar. Aber immerhin spielst du schon mal kleine Viecher mit komischen Abilities, die nur im Combat relevant sind. Tongue
22.02.2011 21:49 Trantor ist offline Beiträge von Trantor suchen Nehmen Sie Trantor in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Trantor: Trantor42
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trantor
Aber immerhin spielst du schon mal kleine Viecher mit komischen Abilities, die nur im Combat relevant sind. Tongue

Ja, aber auch nur, weil u.a. dieser Herr hier so ein Riesenarschloch ist Biggrin
22.02.2011 21:51 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
meisterLampe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauche zu morgen im spieleland

4x cryptic command
4x mirran crusader (würde ich auch ankaufen)
4x mutavault
3x vendillion clique
3x reveillark

max

__________________
I got 99 donuts CAUSE a bitch ate one

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von meisterLampe: 22.02.2011 21:53.

22.02.2011 21:52 meisterLampe ist offline Beiträge von meisterLampe suchen Nehmen Sie meisterLampe in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Needs zu morgen:
1 It that betrays ROE
3 Splinter Twin ROE
3 Jace Beleren M11 (zur Not M10)
1 Ezuri, Renegade Leader SOM
1 Seachrome Coast SOM
1 Phyrexian Rebirth MBS
2 Sword of Feast and Famine MBS

Bitte mitbringen wer hat.

Gruß,
Gary

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Gary: 23.02.2011 05:01.

22.02.2011 22:17 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (128): « erste ... « vorherige 79 80 81 82 [83] 84 85 86 87 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread

Impressum | Datenschutz