Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 78 79 80 81 [82] 83 84 85 86 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten-leih-Thread 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabfoe
awesome, ich bring dann morgen meine Alara Foils mit Biggrin

Irgendjemand hier, der bereit ist, mir die Titanen zu leihen?


3 Baloth 4 Titan hät ich, die Sache ist nur, dass sie beim Saul sind... wenn der sie für das ParisWE nicht braucht, kannst du die gern mitnehmen. Denk ma wir wären Samstag da.
03.02.2011 15:13 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rabrab:
Let the awesomeness continue...

Freitag beim Draft wär mir zwar lieber, aber ich kann auch Samstag mal vorbei schauen.

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
03.02.2011 15:16 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabfoe
@rabrab:
Let the awesomeness continue...

Freitag beim Draft wär mir zwar lieber, aber ich kann auch Samstag mal vorbei schauen.


baloths sind bei mir udn ich komme wenn samstag...
philip hat die titans und kA wie es bei ihm aussieht... ich force ihn aber dazu samstag auf jeden fall zu kommen:P
03.02.2011 16:29 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biggrin lol... werd samstag nich im SL sein, werd mir das derby iwo in ner kneipe gemütlich angucken^^

aber bin morgen auf jeden fall da, und kann auch die titanen mitbringen...

dann kann ich für mittwoch schonma sagen:

Need extended deck, oder 4 titanen Biggrin
03.02.2011 18:18 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe karten für pauli vs hsv und ich gehe am sonntag los - du solltest nochmal überlegen was du sa machst
03.02.2011 18:23 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs ihr seid awesome!! Bis morgen/ Samstag.

Hat jemand die Kontaktdaten von Powertrader Gary, die Slagstorms zu leihen wird wohl eher schwierig...

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
03.02.2011 18:26 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol... meinte natürlich das niedersachsen-derby Wink

nein, okay, thx, hätte es wahrscheinlich morgen iwann auch noch gemerkt... war iwie der festen überzeugung, dass das samstag wär...
03.02.2011 19:15 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Phaul
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach wie vor brauch ich für nächsten mittwoch n extended deck...
03.02.2011 19:15 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phaul
nach wie vor brauch ich für nächsten mittwoch n extended deck...


Randomfrite...



Christoph... komm morgen leider nich.. aber samstag ziemlich sicher... und abends gehen wa inne kneipe:D
03.02.2011 21:27 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Racheengel
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir bitte jemand ein Deck für mittwoch mitbringen, falls ich bis dahin mein deck nicht wieder gefunden / bekommen habe? und bitte kein Aggro oder AggroControl deck, sondern ein ControlDeck.... wäre sehr nett...

-Martin

__________________
Die Zeit der Ideale verabschiedet sich, überholt und alt, ausgehüllt und leer, nicht mehr nötig! zu verkaufen!
07.02.2011 08:16 Racheengel ist offline E-Mail an Racheengel senden Beiträge von Racheengel suchen Nehmen Sie Racheengel in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabfoe
Jungs ihr seid awesome!! Bis morgen/ Samstag.

Hat jemand die Kontaktdaten von Powertrader Gary, die Slagstorms zu leihen wird wohl eher schwierig...


Sry, dass ich SA nicht da war, aber morgen hab ich lustigerwesie doch Zeit und kann dir 3 Baloths mitbringen sowie 1 Slagstorm, wenn das noch hilft.

Ich editiere hier noch im Laufe des Tages rein, wenn ich was brauch.


Und mögt ihr morgen ~15 Min auf mich warten, weiß nicht genau, wann ich morgen ankomme, da ich noch zu den kleineren Menschen muss, um Karten abzuholen.

Edit: need morgen 2 vengevine 3 thoughtseize 1 thrun 2 pool 2 gb filter

Gintermann?:)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rabrab: 08.02.2011 23:43.

08.02.2011 16:07 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

euer Trader hat dicke Needs auf:
4+ Inkmoth Nexus
6+ Myr Battlesphere
2+ Tempered Steel
1+ Argentum Armor
1 Genesis Wave
2 Joraga Warcaller
4 Bramblewood Paragon
(zum Tausch)

@Rabrab: Der Kollege heißt Splinter-Ginter!

Gruß,
Gary

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gary: 09.02.2011 05:38.

09.02.2011 00:48 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
Lieselotte
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers Garry,

Kann dir morgen 2+ tempered Steel und 1+ armor mitbringen. Zumindest wenn du nichts gegen deutsche Karten frisch vom prerelease hast Colgate

@all: bräuchte morgen 2 grüne zenithe

Grüße Merlin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lieselotte: 11.02.2011 07:16.

11.02.2011 07:12 Lieselotte ist offline E-Mail an Lieselotte senden Beiträge von Lieselotte suchen Nehmen Sie Lieselotte in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gary
@Rabrab: Der Kollege heißt Splinter-Ginter!

...nach 4-0 Splinterisierung erst recht!!!
11.02.2011 11:00 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone
Zitat:
Original von Gary
@Rabrab: Der Kollege heißt Splinter-Ginter!

...nach 4-0 Splinterisierung erst recht!!!



Niiiice... ich fand mein Deck mit turn 2 Leech, Turn 3 Finks Turn 4 Vengevine/Bloodbraid Elf into irgendwas und turn 5 Bitublasti nto wayne/Command unendlich viel geiler.D
11.02.2011 14:58 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeyHo,

würde am Samstag gerne nach Berlin fahren und dort Metalcraft.dec spielen.
Hat jemand einen großteil der Karten und würde sie mir leihen. Genau Deckliste wird gerade erstellt Tongue Im prinzp das alte Stahl deck+die 0/1 Battle Cry und der 3-4x den UB Planeswalker...
Würde Fr dann in den Magic Treff kommen Colgate


lg,
SaschaS

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

17.02.2011 15:37 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Same wie Sash.

Need 2 Twilight Mire 2 Reflecting Pool 2 Vengevine 1 Shriekmaw 1 Bituminus Blast 1 Exotic Orchard 4 Thoughtseize. Wäre demnach morgen auch im Spieleland zu finden.

Felix B.?:)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabrab: 17.02.2011 17:09.

17.02.2011 17:08 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
mtgducks
Judge


Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 391

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo
Ich brauche am Samstag denn auch mal was zum tauschen/leihen/kaufen

-3 Trygon Predator

thx und greetz
Marco

__________________
immer für ne Runde Commander zu begeistern
17.02.2011 17:57 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
Lieselotte
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte mir jemand am Sammstag einen Mogg War Marshal mitbringen?
Ich finde von meinen 30 nur noch 2 xD

Grüße
Merlin
17.02.2011 17:59 Lieselotte ist offline E-Mail an Lieselotte senden Beiträge von Lieselotte suchen Nehmen Sie Lieselotte in Ihre Freundesliste auf
Heiner K
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.06.2010
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sascha:
Moin. ICh hab einige von den Karten die du suchst:
4 Tempered steel
3 mal den Lord
4 Curt Homunculus
4 menite
4 ornithopter
4 Springleaf drum
2 Seachrome Coast (nicht sicher verfügbar)
xX Darkslick Shores
1 Ranger of Eos
4 Tidehollow Sculler

Vom Rest leider nix
17.02.2011 21:16 Heiner K ist offline E-Mail an Heiner K senden Beiträge von Heiner K suchen Nehmen Sie Heiner K in Ihre Freundesliste auf
Seiten (128): « erste ... « vorherige 78 79 80 81 [82] 83 84 85 86 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread

Impressum | Datenschutz