Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 61. PMTG-WerWolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 61. PMTG-WerWolf-Runde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klau_s
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Phanel
Bin gerade Normans Posts durchgegangen (waren ja nicht viele) und finde die bisher in der Summe zu gewagt für einen Wolf. Einzeln sind sie allerdings alle recht wolfig. Damit sehei ich ihn jetzt wieder eher neutral.


noch schnell: Wenn er wolf wäre? Wer würde passen? 1x gewagter wolf + stiller? Oder eher rudelsführer?

__________________
Die Horde lebt ]:-|
08.04.2013 11:39 klau_s ist offline Beiträge von klau_s suchen Nehmen Sie klau_s in Ihre Freundesliste auf
klau_s
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Phanel
Doubter

0 Posts können wir ihm einfach nicht durchgehen lassen.

Kommt er on und ist halbwegs okay gerne Boneshredder oder Femi.


ziemlich sad die auswahl, alles potentiell starke spieler. Früher hieß es, gute spieler nie day1 lynchen. Immer noch so?

__________________
Die Horde lebt ]:-|
08.04.2013 11:40 klau_s ist offline Beiträge von klau_s suchen Nehmen Sie klau_s in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+1

@ femi: wie siehst du Bony und ovid?
08.04.2013 11:45 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blacklands
Zitat:
Original von FeMi
VP - BL
VP - krausi

ist mir schon längst aufgefallen

die frage ist was du mit dem post da wolltest


der ist für klaus und nicht für dich

Zu deiner sache am ende: ich würde mir da erwarten, dass vp da heute mehr macht
aber wennst schon von dem Spiel redest, müsste dir das andere auch aufgefallen sein

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
08.04.2013 11:47 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blacklands
+1

@ femi: wie siehst du Bony und ovid?


0 info zur zeit

Bei ovid durch den Anmeldethread zu erwarten und bei Bony muss mehr kommen, da er eigentlich nach einer Pause motiviert sein sollte

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
08.04.2013 11:48 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

femi wandert bei mir wieder richtung dorf, an der stelle könnte er sowohl ovid, als auch bony mit negative feeback zuschütten um sich irgendwas aus den fingern zu saugen.
08.04.2013 11:50 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klau_s
noch schnell: Wenn er wolf wäre? Wer würde passen? 1x gewagter wolf + stiller? Oder eher rudelsführer?


Doubter kann halt sein, weil er den nie erwähnt. Ovid eventuell, wenn er ihn vom Opfer überzeugen konnte, aber nicht wahrscheinlich.

Wer ihn wann gevotet hatte sollte aufschlussreich sein, das muss ich aber nochmal nachlesen.

Keine Sorge btw, jetzt bin ich erstmal schon noch da.
08.04.2013 11:51 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
klau_s
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mittagszeit

__________________
Die Horde lebt ]:-|
08.04.2013 11:56 klau_s ist offline Beiträge von klau_s suchen Nehmen Sie klau_s in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Phanel
Doubter kann halt sein, weil er den nie erwähnt.


Da hab ich mich getäuscht, sein Einstieg bezieht sich auf den Bandwagon. wenn aber wirkich die beiden Wolf sein sollten, dann erwischen wir die schon noch.

Femi + Norman noch unwahrschienlich wegen Femis Vote um 10.39.

Ansonsten kann man da noch nciht so richtig viel rauslesen. Ein Team aus Boneshredder und Norman ist auch noch möglich.


@Klaus, von wegen starke lynchen:

Bin tendenziell genauso wie früher dagegen, aber in diesem Feld bleiben uns ja dann von allen 8 nur Norman und Doubter, wenn man von Blacklands = Dorfi ausgeht. Auf diese Situation bezog ich mich auch in der früh schon von wegen starkes Feld. Wenn er nicht kommt muss es imho definitv Doubter sein, aber wenn doch schauen wir mal, was er so postet. Definitiv nicht lynchen will ich heute Ovid, Klaus und Blacklands (in dieser Reihenfolge)
08.04.2013 12:02 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boneshredder
08.04.2013 12:09 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht.

Boneshredder

@Boneshredder: Was findest du denn an Norman genau wolfig?
08.04.2013 12:20 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. klau_s: blacklands> unvote> boneshredder > Norman
2. Boneshredder: Norman
3. Blacklands: doubter > Klaus > Femi > Femi > Boneshredder
4. FeMi: doubter>Norman > bl > norman
5. Van Phanel: doubter> Norman > boneshredder > doubter > boneshredder
6. Norman: femi
7. Ovid: Norman
8. Doubter:

Auffällig hierbei find ich das voteverhalten vonOvid und Boneshredder; beide gehen nur auf Norman der sowieso schon unter beschuss ist.
08.04.2013 12:43 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum ist Klau_s Weg verziehen sich auch alle anderen...

@Blacklands: Was Bony angeht hab ich das ja schon gesagt, bei Ovid würde ich das nicht so stark bewerten, wenn er wirklich keine Zeit hat.

Kommt er nochmal würde ich aber auch von ihm gerne hören, warum genau Norman.
08.04.2013 12:57 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem bei ovid ist dass ich von ihm wen er wenig zeit hätte aber nicht erwarten würde dass er norman votet, sondern doubter.
08.04.2013 13:00 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gilt aber nur, wenn er nicht nochmal on kommen kann.

Wenn er kann ist Norman meiner Meinung nach die deutlich bessere Wahl.
08.04.2013 13:10 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
klau_s
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FeMi
Zitat:
Original von blacklands
Zitat:
Original von FeMi
VP - BL
VP - krausi

ist mir schon längst aufgefallen

die frage ist was du mit dem post da wolltest


der ist für klaus und nicht für dich

Zu deiner sache am ende: ich würde mir da erwarten, dass vp da heute mehr macht
aber wennst schon von dem Spiel redest, müsste dir das andere auch aufgefallen sein


hab am anfang VP-Krausi nicht richtig einordnen können. (jetzt evtl immer noch nicht, werd nochmal nachlesen)

VP-BL zu dem zeitpunkt sehr interessant. Ich glaub ich hab mich bei etwas geirrt. Werd das in ruhe nachschauen.

__________________
Die Horde lebt ]:-|
08.04.2013 13:14 klau_s ist offline Beiträge von klau_s suchen Nehmen Sie klau_s in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Phanel
@Boneshredder: Was findest du denn an Norman genau wolfig?

Daß er nie in irgendeiner Weise Farbe bekennt. Du findest das okay soweit? Also im Moment seh ich mich nicht umvoten.

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
08.04.2013 13:16 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
klau_s
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Phanel

Fazit:
Blacklands + Klaus nicht das Wolfsteam. Blacklands eher Wolf als Klaus



haste deine meinung geändert, wieso?

also jetzt ist ja klaus wolfiger als blackland

__________________
Die Horde lebt ]:-|
08.04.2013 13:17 klau_s ist offline Beiträge von klau_s suchen Nehmen Sie klau_s in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blacklands
das doubter nix postet als wolf würd ich als eher unwahrscheinlich betrachten, dass er sich diurch gewisse aktionen als pot. day 1 lynch kandidat angeboten hat ist die andere.

Vielleicht ist er abergläubisch und meint nach dem letzten Spiel, daß er so seine Siegchancen maximiert. Cool

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
08.04.2013 13:18 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von blacklands
das doubter nix postet als wolf würd ich als eher unwahrscheinlich betrachten, dass er sich diurch gewisse aktionen als pot. day 1 lynch kandidat angeboten hat ist die andere.


@Klau_S: Doubter ist der DSD-Steve der letzten paar Spiele. Immerhin zeigt er aber ein gewisses Einsehen bezüglich seiner Fehler.

Indem er sie alle vermeidet, indem er gar nicht mehr postet? Ugly

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
08.04.2013 13:18 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 61. PMTG-WerWolf-Runde

Impressum | Datenschutz