Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 72 73 74 75 [76] 77 78 79 80 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten-leih-Thread 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal gucken ob das klappt:

Hat jemand für mich für jetzt gleich:

RELIC OF PROGENITUS (2x)

???

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
11.09.2010 10:04 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
The Joker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-548.jpeg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ole Schulze-Eickenbusch melde Dich mal bitte so schnell wie möglich bei mir (per Mail) wegen der Goblins Colgate

Christian
14.09.2010 10:55 The Joker ist offline E-Mail an The Joker senden Beiträge von The Joker suchen Nehmen Sie The Joker in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

euer Dealer braucht mal n paar M11 Karten, also wer hat bitte zum T2 morgen mitbringen:

1x jede Common (insg. 101 Stück)
1x Liliana Vess
1x Dark Tutelage
1x Chandra Nalaar

Danke,
Gary
14.09.2010 20:19 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
Elmo
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.06.2010
Beiträge: 83

Need Deck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe MagicSpieler,

Ich hoffe für das morgige T2 Turnier im Spieleland kann mir jemand ein Deck leihen. Wäre super, weil ich sonst leider nicht Teilnehmen kann. Confused
LG, Elmo
14.09.2010 22:37 Elmo ist offline E-Mail an Elmo senden Beiträge von Elmo suchen Nehmen Sie Elmo in Ihre Freundesliste auf
Rusty-Nail
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 02.04.2010
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

brauche fürs T2 heute 4 Aven Mimeomancer, gerne auch tauschen/kaufen!

Gruß Florian
15.09.2010 04:46 Rusty-Nail ist offline E-Mail an Rusty-Nail senden Beiträge von Rusty-Nail suchen Nehmen Sie Rusty-Nail in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wie gut ist bitte dieser Mimeomancer? Biggrin
15.09.2010 19:21 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
mtgducks
Judge


Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 391

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo
wäre cool wenn morgen jemand 3-4 peacekeeper für mich dabei hätte.
gerne auch zum tauschen/kaufen.
thx

__________________
immer für ne Runde Commander zu begeistern
17.09.2010 14:43 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
Menhir
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wer kann mir am Samstag fürs Legacy 2 Thoughtseize leihen?

Gruß Fred
30.09.2010 20:24 Menhir ist offline E-Mail an Menhir senden Beiträge von Menhir suchen Nehmen Sie Menhir in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 319

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist diesen SA doch erst ab 16:00 Uhr :S

Sonst könnte ich TS einpacken, falls ich komme -.-
30.09.2010 21:02 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche fürs T2 morgen noch 3 Arbor Elf und 2 Nissas Chosen sowie 3 Nissa Revane, gerne auch tauschen/kaufen Colgate

__________________
http://twitter.com/Kane49
05.10.2010 19:17 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand zur bundesliga am samstag

3x Koth
2x Mox Opal

leihen?
05.10.2010 20:15 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

brauche (=tausche/kaufe) 1 Elspeth, 2 Mindslaver, 1 Sword und 1 Wurmcoil Engine. Sowie ein paar belanglose Karten,

C aus SoM:
4 Dross Hopper
4 Vulshok Heartstoker
4 Chrome Steed
x Wurm Token

UC aus M11:
8x Ajani's Pridemate
8x Condemn
8x War Priest of Thune
12x Call to Mind
4x Combust
4x Ember Hauler
8x Elixir of Immortality

Wäre nett wenn ihr die mitbringt, auch wenn ich noch nicht sicher bin ob ich es zum T2 schaffe.

Gruß,
Gary

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gary: 06.10.2010 03:37.

06.10.2010 03:25 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch für die BuLi 1 Mitspieler, der Dennis und mir hilft zu gewinnen... Format kann sich derjenige aussuchen, da ich für jedes Format mind. 1 Deck habe... dann aber auch melden und sagen, ob etwas gebraucht wird.

Spieler hab ich jetzt einen als Notfall bekommen, aber wenn einer unbedingt will, soll er sich noch heute bei mir melden und nicht morgen spontan aufkreuzen.

-> Karten brauch ich trotzdem.


Ansonsten brauchen wir noch 3 Leonin Arbiter, 1 Primeveal Titan und 1 Indomitable Archangel und 1 weiße Spellbomb und vllt 2 Molten-Tail Masticore, wobei die nicht so wichtig sind.

mfg
Bongo Bongo Zoo,
Tobi.

Edit: Ceddo hast pm + icq...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rabrab: 08.10.2010 23:29.

08.10.2010 17:14 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauchen zu morgen noch zusätzlich zu bereits gennanten:

3x Tempered Steel
2x Seachrome Coast
2x Venser the Sojourner
1x Elspeth Tirel
09.10.2010 02:49 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche fürs T2 diesen Mittwoch

3 Nissa Revane
2 Nissas Chosen
3 Arbor Elf
1 Garruk

Gerne bzw sogar lieber auch tauschen Colgate

__________________
http://twitter.com/Kane49
11.10.2010 21:05 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche für morgen noch folgende Karten, damit Dennis und ich mitspielen können.

3 tectonic edge 2 seachrome coast 2 ratched bomb 1 volition reins (3 condemn 1 cancel in textless)
4 kuldotha phoenix 3 trinket mage 2 inferno titan 1 galvanic blast 1 brittle effigy 4 koth of the hammer 4 tunnel ignus 3 oxidda scrapmelter

Wäre cool, wenn ihr einiges davon hättet... tausche auch gerne alles an.
13.10.2010 00:42 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
J.K.
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen ich könnte für heute brauchen:
4 Squadron hawks
2 Jace minds...
1 linvala
1 seachrome Coast
2 razorverge thicket
4 celestial collonade
2 stirring wildwood
1 neuen masticor
2 Birds of Paradise
Ich dachte eig das mir Dreger mir das leihen kann aber der meldet sich nicht
13.10.2010 11:27 J.K. ist offline E-Mail an J.K. senden Beiträge von J.K. suchen Nehmen Sie J.K. in Ihre Freundesliste auf
joaogps
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.10.2010
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich brauche für samstag oder nächstes mittwoch:

4 Doom Blade
3 Jace's Ingenuity
2 Disfigure

Für tauschen/kaufen (das sind sehr billiger karten, die versand in MKM kostet so viel als die karten, so unmöglich)

Entschuldigung für meine schlecht Deutsch, aber ich musst üben Wink
14.10.2010 10:47 joaogps ist offline E-Mail an joaogps senden Beiträge von joaogps suchen Nehmen Sie joaogps in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt einer bescheid, dass ich 10 Min später komme?
15.10.2010 14:30 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Landt, go
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche fuer den GPT morgen diverse Contagion Clasps, Chrome Steeds und Rusted Relics, bitte unterm Tisch antraden.

__________________
Kein schöner Landt
15.10.2010 16:17 Landt, go ist offline E-Mail an Landt, go senden Beiträge von Landt, go suchen Nehmen Sie Landt, go in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landt, go in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (128): « erste ... « vorherige 72 73 74 75 [76] 77 78 79 80 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread

Impressum | Datenschutz