Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 68 69 70 71 [72] 73 74 75 76 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten-leih-Thread 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceddo
Judge


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gary
Sollte jemand mir kurzfristig für heute noch 1 Jitte und ggf. 3 Bitterblossom leihen / tauschen können, wäre es nett wenn er/sie mir die zum Saisonfinale oder auch zum Legacy mitbringt.


Die Jitte kann ich dir zum Legacy mitbringen, such einfach nach Brunner^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceddo: 19.06.2010 11:06.

19.06.2010 11:04 Ceddo ist offline E-Mail an Ceddo senden Beiträge von Ceddo suchen Nehmen Sie Ceddo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceddo in Ihre Kontaktliste ein
Trantor
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährt jemand von den Hamburgern nächste Woche nach Berlin und könnte mir noch ein paar Karten leihen? *klimperklimper* Bräuchte noch:

1 Goblin Guide
1 Hell's Thunder
2 Ball Lightning
1 Arid Mesa
2 Scalding Tarn
3 Earthquake
4 Staggershock

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Trantor: 20.06.2010 16:38.

20.06.2010 16:29 Trantor ist offline Beiträge von Trantor suchen Nehmen Sie Trantor in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Trantor: Trantor42
Ohlrogge
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich würde mir gerne für den PTQ in Berlin 4 Time Warp leihen (und nach Möglichkeit auch am Dienastag schonmal antesten).

Vielen Dank schon mal im Vorraus Colgate
21.06.2010 10:03 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
dErPoKaL
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.03.2010
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab morgen 4 Time Warps dabei und kann sie dir bis nächsten Di oder so leihen.

-Phil
21.06.2010 15:42 dErPoKaL ist offline E-Mail an dErPoKaL senden Beiträge von dErPoKaL suchen Nehmen Sie dErPoKaL in Ihre Freundesliste auf
Elmo
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.06.2010
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

wir brauchen zum morgigen t2 turnier noch Karten.
Und zwar wären das:
1x ruin ghost
1x cunning sparkmage
5x bloodbraid elf
2x plated geopede
1x turntimber ranger
1x kazuul warlord
1x rampaging baloths

Wäre schön, könnte uns dass jemand leihen oder auch tauschen.

Bis nachher,
elmo & nils
21.06.2010 23:51 Elmo ist offline E-Mail an Elmo senden Beiträge von Elmo suchen Nehmen Sie Elmo in Ihre Freundesliste auf
Ohlrogge
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Ruin Ghost suche ich euch raus.
22.06.2010 08:47 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
J.K.
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht wer der man is der die roten Karten haben will aber bis af Mesa und 1-2 earthquakes haette ich alles, wuerde es aber nur verleihen wenn ich weiß wer das ist.

Ich selber brauchte für Berlin ( für meinen Bruder noch folgende Karten)
3 sarkhan the Mad
4 Lotus Cobra ( Markus g. Da ich weiß das du vier besitzt waere es toll wenn du die ohlrogge leihen koenntest sodass er sie mit nach Berlin bringt vllt ?)
24.06.2010 10:52 J.K. ist offline E-Mail an J.K. senden Beiträge von J.K. suchen Nehmen Sie J.K. in Ihre Freundesliste auf
Trantor
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Johann: Ich bin Henning, der Mensch, der sich beim NQ Berlin mit Naya qualifiziert hat und dir hinterher das Deck für Lorenz mitgegeben hat. Wäre echt toll, wenn du die Karten für mich hättest, leider hab ich nix von dem, was du brauchst… :-|

@Ohlrogge: Ich kann dir wohl zumindest 1 Time Warp geben…
24.06.2010 13:12 Trantor ist offline Beiträge von Trantor suchen Nehmen Sie Trantor in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Trantor: Trantor42
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Henning0r, die fehlenden roten Karten könnt ich auch stellen, da ich allerdings wohl nicht mit nach Berlin kommen kann (De-Döt), würd ich versuchen, morgen vor der Arbeit im Spieleland vorbeizuschauen - Johann am Start? Diese Angaben sind jedoch - wie immer - ohne Gewähr. Wink
24.06.2010 14:41 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Ohlrogge
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für das Angebot Trantor, aber derPokal hat mich schon versorgt. (siehe oben Sly )

Cobras für den HeinerK kann ich am Freitag beim Draft einsammeln.
24.06.2010 16:00 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
Heiner K
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.06.2010
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Cobras.

3 Mesas bringe ich nach Berlin mit.

Wie siehts mit den Sarkhan aus? ^^
24.06.2010 23:18 Heiner K ist offline E-Mail an Heiner K senden Beiträge von Heiner K suchen Nehmen Sie Heiner K in Ihre Freundesliste auf
J.K.
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mono rot stuff ist am start

@ohlrogge
einsammeln ist super aber Markus sich schon gemeldet?
25.06.2010 15:37 J.K. ist offline E-Mail an J.K. senden Beiträge von J.K. suchen Nehmen Sie J.K. in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand folgende cards für berlin mitbringen:


2 sphinx for jabba island
1 serengeti steppe
1 beste zeit =) (finest hour)
25.06.2010 19:58 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Ohlrogge
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War keiner mit Cobras vor Ort.

Jabbas habe ich Ashraf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ohlrogge: 25.06.2010 21:45.

25.06.2010 21:45 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ohlrogge
War keiner mit Cobras vor Ort.

Jabbas habe ich Ashraf


ty . fehlt dir noch was ?
25.06.2010 21:59 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Heiner K
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.06.2010
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuhl, heißt also keine Cobras?
Na geil ^^
Mal sehn, was das morgen wird (bzw. heute).
26.06.2010 02:42 Heiner K ist offline E-Mail an Heiner K senden Beiträge von Heiner K suchen Nehmen Sie Heiner K in Ihre Freundesliste auf
Lieselotte
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach Jungs,

ich bräuchte für den 10.07. noch ein wenig crap xD

1 Urborg, Tomb of Yawgmoth
1 Cabal Pit
3 Shriekmaw
2 Phyrexian Arena
1 Tendrils of Corruption
1 Haunting Echoes
2 Chainers Edict
4 Innocent Blood
1 Bojuka Bog
3 Mindbreak Trap
1 Ravenous Trap

und evtl. 2 Cabal Coffers

Tauschen/Kaufen/Leihen was auch immer

Grüße

Merlin

P.S. Morgen 2:1 Deutschland!!!!!
02.07.2010 16:12 Lieselotte ist offline E-Mail an Lieselotte senden Beiträge von Lieselotte suchen Nehmen Sie Lieselotte in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Merlin : Denk bitte daran, dass am 10.07. M11 Pre-Release ist, da brauchst du keine Karten selbst mitbringen. Legacy ist leider erst am 17.07. wieder.
02.07.2010 23:01 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Lieselotte
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt stimmt ja, das fällt da ja auch aus...am 17. kann erik aber nicht...das doch total doof!

dann brauch ich die eben erst zum 24. auf der Mercadiade.
04.07.2010 18:24 Lieselotte ist offline E-Mail an Lieselotte senden Beiträge von Lieselotte suchen Nehmen Sie Lieselotte in Ihre Freundesliste auf
dErPoKaL
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.03.2010
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

ich bräuchte für morgen noch 2 Consuming Vapors.

Würd mich freuen, wenn die jemand am start hätte und verleihen würde.

Danke,

Phil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dErPoKaL: 05.07.2010 11:01.

05.07.2010 11:00 dErPoKaL ist offline E-Mail an dErPoKaL senden Beiträge von dErPoKaL suchen Nehmen Sie dErPoKaL in Ihre Freundesliste auf
Seiten (128): « erste ... « vorherige 68 69 70 71 [72] 73 74 75 76 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread

Impressum | Datenschutz