Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten-leih-Thread 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J.K.
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jmd am Samstag 3 kargan dragonlords mitbringen?
( @ Christian böhnke: deinen darfst du NAT ach nicht vrgessen)
03.06.2010 12:18 J.K. ist offline E-Mail an J.K. senden Beiträge von J.K. suchen Nehmen Sie J.K. in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bräuchten für samstag bundesliga noch:

4x Knight of the Reliquary
03.06.2010 15:44 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einer 1 Volcanic Island leihen? Der, der mir den leiht hat natürlich Vorrang beim Kartenleihen:)


Muss nochmal editieren: 3 Daze werden auch noch benötigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabrab: 03.06.2010 22:30.

03.06.2010 16:25 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
J.K.
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 gideons wären außerdem noch super

@phaul
mein Bruder ein bis drei knights haben die er dir leihen kann denk ich ... Komm morgen zum draft
03.06.2010 23:02 J.K. ist offline E-Mail an J.K. senden Beiträge von J.K. suchen Nehmen Sie J.K. in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Johan,

ich brauch zu samstag leider meine 3 Cobras wieder zurück. OK?

gruss,
Markus
04.06.2010 09:22 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J.K.
2 gideons wären außerdem noch super

@phaul
mein Bruder ein bis drei knights haben die er dir leihen kann denk ich ... Komm morgen zum draft


Gideon kansnte 1 haben.
Btw die Cobra wurden noch nicht abgeschickt bzw. gemeldet, dass er sie abschicken lässt.
04.06.2010 12:45 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
dErPoKaL
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.03.2010
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem werden im Zoo noch folgende Karten benötigt:

2 Tuktuk Scrapper
1 Tuktuk the Explorer
1 Dread Statuary
2 forked Bolts

Vielleicht hat ja noch jemand Zeit und Lust in seine Common Kiste zu gucken...
04.06.2010 13:41 dErPoKaL ist offline E-Mail an dErPoKaL senden Beiträge von dErPoKaL suchen Nehmen Sie dErPoKaL in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauchen zu heute bundesliga noch zusätzlich zu den 4 knights:

1x Lions Eye Diamond
3-4x Unmask
1x Gideon Jura
05.06.2010 10:23 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Phaul
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem noch:

1x Marsh Flats
1x Scalding Tarn
2x Stoneforge Mystic
05.06.2010 10:53 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Elmo
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.06.2010
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich brauch heute zum Standard Turnier im Spieleland noch KArten.

3x Ancient Ziggurat
2x Halimar Excavator
2x Stoneforge Myhstic

Ich hoffe, jemand kann mir die leihen, oder sogar Tauschen.

Gruß
Elmo & Nils
08.06.2010 12:06 Elmo ist offline E-Mail an Elmo senden Beiträge von Elmo suchen Nehmen Sie Elmo in Ihre Freundesliste auf
J.K.
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ho
ich brauche für das große Legacy noch einen tarmo und wäre sehr froh wenn Mr da jemand aushelfen kann!

@ ginter
deine Conrad bekommst du da ÖBB wieder! Tut Mir nochmal leid dass ich das vergessen habe...wirklich
10.06.2010 13:28 J.K. ist offline E-Mail an J.K. senden Beiträge von J.K. suchen Nehmen Sie J.K. in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich bräuchte noch 3-4vengevines, für den ptq köln bitte schnell melden.

max, marcel meinte du hast welche, könnte ich mir die für köln leihen? wenn saschas oder ashraf sie nach dem ptq direkt wieder mitnehmen und dir dann schnellst möglich wieder geben?
11.06.2010 12:17 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauche für morgen zum großen legacy noch:

4x Leyline of the Void

und wenn möglich auch:

2x Chrome Mox
2x Lion's Eye Diamond
1x Taiga
11.06.2010 22:44 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Elmo
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.06.2010
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

ich brauche zum nächsten Standard Turnier am Dienstag im Spieleland noch Karten.

4x Oracle of Mul Daya
1x Armillary Sphere
1x Bloodbraid Elf
1x Obsidian Fireheart

Ich hoffe, jemand kann mir die leihen, oder sogar Tauschen.

Gruß
Elmo & Nils
12.06.2010 14:51 Elmo ist offline E-Mail an Elmo senden Beiträge von Elmo suchen Nehmen Sie Elmo in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 fireheart 1 elf 2 oracle (wenn mir ginter die nicht abgenommen hat) kann ich mitbringen.

Edit: Brauch für Dienstag noch 1 Kozilek

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabrab: 14.06.2010 03:43.

13.06.2010 15:39 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
dErPoKaL
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.03.2010
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hio,

ich bräuchte für das Saisonfinale am Samstag noch 4 vials und 4 Mutavaults und/oder mother of runes, Serra Avenger.
Vielleicht kann die ja jemand verleihen....wär auf jeden Fall suuper fresh!
-Phil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dErPoKaL: 16.06.2010 23:12.

16.06.2010 15:50 dErPoKaL ist offline E-Mail an dErPoKaL senden Beiträge von dErPoKaL suchen Nehmen Sie dErPoKaL in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an Marcel Bauche für die geliehenen Cards!
Finde das muss auch mal sein, nicht immer nur "haben wollen"!
16.06.2010 19:47 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.835

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Danke an Marcel Bauche für die geliehenen Cards!
Finde das muss auch mal sein, nicht immer nur "haben wollen"!


+1

__________________
www.twitter.com/martenJe
16.06.2010 21:24 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte jemand mir kurzfristig für heute noch 1 Jitte und ggf. 3 Bitterblossom leihen / tauschen können, wäre es nett wenn er/sie mir die zum Saisonfinale oder auch zum Legacy mitbringt.
19.06.2010 05:23 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gary
Sollte jemand mir kurzfristig für heute noch 1 Jitte und ggf. 3 Bitterblossom leihen / tauschen können, wäre es nett wenn er/sie mir die zum Saisonfinale oder auch zum Legacy mitbringt.



nicht immer nur "haben wollen!"
19.06.2010 08:00 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread

Impressum | Datenschutz