Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten-leih-Thread 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PaRa.
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 18.04.2008
Beiträge: 578

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauche fürs legacy noch einen noble hierarchen. Danke schön!
15.05.2010 12:00 PaRa. ist offline E-Mail an PaRa. senden Beiträge von PaRa. suchen Nehmen Sie PaRa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaRa. in Ihre Kontaktliste ein
PaRa.
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 18.04.2008
Beiträge: 578

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

ich bräuchte zum Legacy am Samstag folgende Karten geliehen:

1x Progenitus
2x Scalding Tarn
1x City of Traitors
1x Sundering Titan

Besten Dank im Voraus

MfG
Pape
19.05.2010 14:44 PaRa. ist offline E-Mail an PaRa. senden Beiträge von PaRa. suchen Nehmen Sie PaRa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaRa. in Ihre Kontaktliste ein
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Männers!

Ich würd mich am Samstag in Peine gern von Jace Beleren lassen, weswegen ich den guten Mann in der gedankenformenden Ausführung 3x benötige – wenn sich jemand berufen fühlt, mir da auszuhelfen, möge er sich melden und sich gegebenenfalls über den ein oder anderen Preisbooster freuen! Konspirative Übergabe entweder vor Ort oder aber am Freitag im Spieleland. falls gewünscht. Danke!
19.05.2010 15:59 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sich von jace belehren zu lassen kostet halt 60€ pro lehre
19.05.2010 16:10 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lorenz!

kann ich mitbringen...

Markus
19.05.2010 17:02 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Missjöh G to ze I to ze NTER, sie sind großartig Colgate Danke.
20.05.2010 15:28 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
dErPoKaL
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.03.2010
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

da ich nicht mit Sicherheit weiß, ob ich die Karte noch bekommen; Kann mir (Phil) jemand von den Peine-Leuten am Samstag nen Kargan Dragonlord leihen?

Ich Kann im Zweifelsfall auch Pfandkarten anbieten
21.05.2010 15:21 dErPoKaL ist offline E-Mail an dErPoKaL senden Beiträge von dErPoKaL suchen Nehmen Sie dErPoKaL in Ihre Freundesliste auf
PaRa.
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 18.04.2008
Beiträge: 578

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin!

Hab alles bis auf eine City of Traiters am Start, bitte falls einer die City hat heute mitbringen!

Thx!
22.05.2010 13:05 PaRa. ist offline E-Mail an PaRa. senden Beiträge von PaRa. suchen Nehmen Sie PaRa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaRa. in Ihre Kontaktliste ein
ZanderL
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-433.gif

Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche am Dienstag und kommenden Samstag 4 Vengevine, danke.

__________________
"Cu'z when its game time, it's pain time!"
23.05.2010 23:43 ZanderL ist offline E-Mail an ZanderL senden Homepage von ZanderL Beiträge von ZanderL suchen Nehmen Sie ZanderL in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag mir morgen einer 2 Angelsong mitbringen? Wäre klasse.
Ansonsten 4 Ranger of Eos 2 Manabarbs 1 Goblin Bushwacker...


Edit: wie ich hier einfach die ganzen commons wiederfinde:D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rabrab: 24.05.2010 20:58.

24.05.2010 20:38 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Bozwana
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-393.jpg

Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte zu morgen noch eine Lotus Cobra, falls jemand eine hat bitte mitbringen.

Danke

__________________
moin
24.05.2010 20:57 Bozwana ist offline E-Mail an Bozwana senden Beiträge von Bozwana suchen Nehmen Sie Bozwana in Ihre Freundesliste auf
ZanderL
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-433.gif

Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ole, du hast noch meinen W20 Wink oder? ^^

__________________
"Cu'z when its game time, it's pain time!"
25.05.2010 05:46 ZanderL ist offline E-Mail an ZanderL senden Homepage von ZanderL Beiträge von ZanderL suchen Nehmen Sie ZanderL in Ihre Freundesliste auf
meisterLampe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin hat jmd. zufällig 4x Vengevine die er verleihen verkaufen vertauschen würde? Ich komme nachher ins Spieleland

__________________
I got 99 donuts CAUSE a bitch ate one
25.05.2010 12:42 meisterLampe ist offline Beiträge von meisterLampe suchen Nehmen Sie meisterLampe in Ihre Freundesliste auf
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand für und am Samstag Glacial Fortress und/oder Collonaden übrig für verzweifelte Kontrollmagier?

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
25.05.2010 21:17 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
ZanderL
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-433.gif

Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 30

Folgende Karten brauche ich am Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag, fürs Legacy
1-3 Flooded Strand
2-3 Windswept Heath
3 Tropical Island /// Breeding Pool
3 Tundra /// Hallowed Fountain
update:
1 Misty Rainforest
2 Marsh Flats

Samstag, fürs T2
4 Vengevine

oder

4 Verdant Catacombs
2 Lavaclaw Reaches

1 Maelstrom Pulse
1-2 Consuming Vapors
4 Sedraxis Specter

__________________
"Cu'z when its game time, it's pain time!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZanderL: 27.05.2010 11:17.

25.05.2010 21:32 ZanderL ist offline E-Mail an ZanderL senden Homepage von ZanderL Beiträge von ZanderL suchen Nehmen Sie ZanderL in Ihre Freundesliste auf
meisterLampe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin kann mir jemand zu morgen folgende karten ins spieleland mitbringen?

4x ulamog
4x kozilek
4x eldrazi temple
3x eye of ugin
3x pithing needle
4x all is dust

__________________
I got 99 donuts CAUSE a bitch ate one
28.05.2010 03:54 meisterLampe ist offline Beiträge von meisterLampe suchen Nehmen Sie meisterLampe in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls das noch jemand ließt ich brauche noch 1 else für morgen vielen dank
29.05.2010 00:32 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
ZanderL
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-433.gif

Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 30

Würde Morgen gerne Jund spielen und brauche noch: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Verdant Catacombs
2 Lavaclaw Reaches

2 Malakir Bloodwitch
2-4 Sedraxis Specter


thx

__________________
"Cu'z when its game time, it's pain time!"
31.05.2010 13:28 ZanderL ist offline E-Mail an ZanderL senden Homepage von ZanderL Beiträge von ZanderL suchen Nehmen Sie ZanderL in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

RE: Würde Morgen gerne Jund spielen und brauche noch: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bring dir 4 sexdrugis specter mit... need selbst noch 1 all is dust

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabrab: 31.05.2010 19:00.

31.05.2010 18:59 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
ZanderL
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-433.gif

Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 30

RE: Würde Morgen gerne Jund spielen und brauche noch: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabrab
ich bring dir 4 sexdrugis specter mit... need selbst noch 1 all is dust


vielen dank! Colgate
schaffe es aber wohl heute nicht mehr zum Gateway - haenge noch auf der Arbeit fest. Angry

__________________
"Cu'z when its game time, it's pain time!"
01.06.2010 16:16 ZanderL ist offline E-Mail an ZanderL senden Homepage von ZanderL Beiträge von ZanderL suchen Nehmen Sie ZanderL in Ihre Freundesliste auf
Seiten (128): « erste ... « vorherige 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread

Impressum | Datenschutz