Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 59. PMTG-WerWolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 59. PMTG-WerWolf-Runde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.294

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
Zitat:
Original von Norman
Nach ihrer Spielweise und den votes sind tobiii und ovid in der gleichen Entity.


ovid macht mir doch nur nach Evil

aber er argumentiert besser Wink
25.03.2013 14:54 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Norman
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
ich sag dir bescheid wenn du es mal schaffst einen guten Post zu machen ok?

Nee, lass mal. Solange möchte ich nicht warten.
25.03.2013 14:54 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.294

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Norman
Zitat:
Original von tobiii
ich sag dir bescheid wenn du es mal schaffst einen guten Post zu machen ok?

Nee, lass mal. Solange möchte ich nicht warten.

wo bleibt dein selbstvertrauen?
Du kannst ja auch mal voten
25.03.2013 14:55 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
aber er argumentiert besser Wink

allein weil du überhaupt aguemtierst, arguemntierst du diesemal besser ^^
25.03.2013 14:56 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Norman
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
Zitat:
Original von Norman
Zitat:
Original von tobiii
ich sag dir bescheid wenn du es mal schaffst einen guten Post zu machen ok?

Nee, lass mal. Solange möchte ich nicht warten.

wo bleibt dein selbstvertrauen?
Du kannst ja auch mal voten

Selbstvertrauen haben doch schon die Wölfe.
25.03.2013 14:56 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.294

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Norman
Zitat:
Original von ovid
Zitat:
Original von Norman
Zitat:
Original von tobiii
ich sag dir bescheid wenn du es mal schaffst einen guten Post zu machen ok?

Nee, lass mal. Solange möchte ich nicht warten.

wo bleibt dein selbstvertrauen?
Du kannst ja auch mal voten

Selbstvertrauen haben doch schon die Wölfe.

in dem spiel schauts nicht so aus Wink
25.03.2013 14:57 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Norman
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
Zitat:
Original von Norman
Zitat:
Original von ovid
Zitat:
Original von Norman
Zitat:
Original von tobiii
ich sag dir bescheid wenn du es mal schaffst einen guten Post zu machen ok?

Nee, lass mal. Solange möchte ich nicht warten.

wo bleibt dein selbstvertrauen?
Du kannst ja auch mal voten

Selbstvertrauen haben doch schon die Wölfe.

in dem spiel schauts nicht so aus Wink

Weil die Dorfis arroganter sind als die Wölfe Selbstvertrauen haben? Biggrin
25.03.2013 14:58 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.294

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Norman
Weil die Dorfis arroganter sind als die Wölfe Selbstvertrauen haben? Biggrin

naja - grundsätzlich ist es für die wölfe immer schwer wenn die DB klare aussagen machen und wenig chaos entsteht.
25.03.2013 15:00 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ab jetzt nur mehr sporadisch per handy online.
25.03.2013 15:03 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Doubter
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
Zitat:
Original von Doubter
Du weisst aber schon das ich in 1h weg bin und dann evt noch blinken kann aber mehr nicht?

dann erklär uns mal wie blacklands und thoradin als wölfe so zocken.
wie sie CK und normen einschulen würden und wie unabhängig das Spiel der beiden wäre??
BL / CK
Thor / CK
BL / Norman
Thor / Norman
einfach nur ein Satz zu deinen erwartungen...

btw SPOILER!!
ein blick auf mtg-f verrät dass pseudo dort dorfbewohner ist und Green9Shadow und The Spectre wohl die Wölfe sind. (oder sie sind einfach superschlecht - ich kenn sie ja nicht)
(Thoradin hat mich quasi dazu gezwungen dort auch mitzulösen)


Spectre ist schlecht und G9S macht sein drittes Spiel und auch schlecht.
Was sie aber nicht zu Dorfis macht.

Allgemein schwer zu sagen da ich CK nicht kenne aber der Einstieg passt eig zu keinem der Beiden. Vor allem auch weil danach nichts mehr kam.
BL/CK geht nur wenn der Einstieg von Ck selbst kam und die 2 kaum bis keine interaktion haben. Ausser das BL ihn schnell Richtung Dorf schiebt

BL/Norman mhm eher nicht weil ihm nachdem er CK in Richtung Dorf gestellt und er sich Mühe gibt das ich mich beteilige die Alternativen für den Normanlynch ausgehen und sich so ins Dorf zu spielen ist auch riskant. Aber eine grosse Wahl hat er auch nicht.

Thor/Norman auch wobei ich dann nicht weiss was Thors Einstieg sollte daher eher unwahrscheinlich.

Vor allem passt aber Thors Einstieg nicht wirklich zu norman oder Ck als Mitwolf macht mit den beiden eig am wenigsten Sinn.

BL/CK-->Thor/CK-->Thor/Norman-->BL/Norman

Gilt jetzt aber nur für die 4 Duos gibt aber wahrscheinlichere Duos

Ovid traust du CK den Einstieg als Dorfi so zu wie er ihn gemacht hat?
25.03.2013 15:09 Doubter ist offline E-Mail an Doubter senden Beiträge von Doubter suchen Nehmen Sie Doubter in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Doubter ich kann mich aus deinen Teams auschliessen Biggrin
25.03.2013 15:12 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.294

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doubter
Ovid traust du CK den Einstieg als Dorfi so zu wie er ihn gemacht hat?

ja trau ich ihm zu.
25.03.2013 15:22 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
counterkreuzi ist ein freund von mir den ich gestern "aktiviert" damit ein spiel zu stande kommt.


ist er eigentlich dein fester Freund?
25.03.2013 15:28 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.294

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
Zitat:
Original von ovid
counterkreuzi ist ein freund von mir den ich gestern "aktiviert" damit ein spiel zu stande kommt.


ist er eigentlich dein fester Freund?

liebt mich wohl weniger homo-erotisch als vijay dich Wink
25.03.2013 15:33 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Thoradin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-493.gif

Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Ich spiele jetzt mal mit nem kleinen Reset weiter, hab mir aber genug Zettel gemacht, sodass ich bl/Doubter nicht vergesse - aber bringt ja nix, wenn ich bis heute abend nur auf denen rumhacke)

1. ovid und tobiii könnten in diesem Spiel als Duo absolut alles und jeden Stunt bringen, ich glaub nicht, dass sie da irgendwelche Skrupel hätte. Ergo: Dieses Team findet man nicht zusammen sondern einzeln.
2. Ich hab vor einiger Zeit mal hier alte Spiele gelesen u.a. auch welche, in denen tobiii Wolf war. Dort hat er immer sehr (schein)engagiert fürs Dorf gespielt. Das sehe ich atm nicht, also sehe ich ihn im Dorf. Außerdem würde er den Post "brauch nächstes Game ne Pause" imo als Wolf eher nicht bringen, weil ihm das eher noch nen Kick geben würde.
3. Norman werd' ich nicht aufhängen und bitte euch selbiges zu tun/unterlassen.
4. Von Doubters Posts ist mir eigentlich nur aufgefallen, dass er dauernd auf ovid's "Arroganz/Überheblichkeit" rumflamed; ich bezweifle, dass er das so penetrant bei seinem CoWolf machen würde.
5. blacklands kommt mir mehr vor wie ein Talkmaster, als ein Detektiv. Das könnte daran liegen, dass er nicht mehr ermitteln muss, weil er das Ergebnis schon kennt.
6. CK, joa, ihr findet ja seinen Post offenbar ganz geil, das verstehe ich zwar nicht so wirklich, aber da ich atm nicht mehr zu ihm sagen kann, höre ich da bis auf weiteres (also bis er postet, was ja wohl noch passieren wird) auf euch.

Fazit:
tobiii eher Dorf
Norman Dorf
ovid nicht mit Doubter Wolf
blacklands eher Wolf
CK ?

__________________
~ Möge die Axt mit dir sein ~
25.03.2013 15:36 Thoradin ist offline E-Mail an Thoradin senden Beiträge von Thoradin suchen Nehmen Sie Thoradin in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst nen verdammt guten Grund warum Norman nicht gelyncht werden soll.
25.03.2013 15:41 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Thoradin
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-493.gif

Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich du wäre, würde ich jetzt tilten. :>

__________________
~ Möge die Axt mit dir sein ~
25.03.2013 15:43 Thoradin ist offline E-Mail an Thoradin senden Beiträge von Thoradin suchen Nehmen Sie Thoradin in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok thoradin
25.03.2013 15:45 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.294

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blacklands
Du brauchst nen verdammt guten Grund warum Norman nicht gelyncht werden soll.

is dein erstes spiel oder?
25.03.2013 15:50 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ovid und tobiii brauchen keine Skrupel haben. Max einer von den beiden ist Wolf und das glaub ich auch nicht.
Norman willst du nicht hängen wegen Käsekuchen?
Wenn Thor Wolf, Norman Dorf.
25.03.2013 15:51 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 59. PMTG-WerWolf-Runde

Impressum | Datenschutz