Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Prerelease-Gewinnspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prerelease-Gewinnspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil Endless Lame gwesen wäre, habe ich mich fairer Weise für die 953 Schaden entschieden Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 25.01.2009 23:43.

25.01.2009 23:42 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 863

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Biete: Endless Combo mit nur 8 Karten
Suche: Jemanden mit nur 7. Lets roll!


Haha, dann machst du nur halb so viel damage wie ich Tongue
26.01.2009 00:06 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Julian
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sluft
Zitat:
Original von Julian
Biete: Endless Combo mit nur 8 Karten
Suche: Jemanden mit nur 7. Lets roll!

Na die Combo will ich doch mal sehen. Bei mir kommen da noch mal gut 15 Karten dazu.


Kann sie gerne nach dem Gewinnspiel posten aber denke mal, ich bin sicher nicht der einzige damit. Um's klarer zu machen: Es sind 8 von der Hand gespielte Karten + eine, die zwar vorhanden sein muss, aber nicht gespielt wird.

/edit: Es ist genau die Combo, die Tobi heute auch gepostet hat:

1st turn Land + Cathartic Adept
2nd turn Land + Etherium Sculptor, Adepts mills Sharuum
3rd turn Land + Etherium Sculptor + Gaze Fiend
4th turn Land + Sharuum the Hegemon

Werd übrigens grad ganz klein, weil ich mich tatsächlich im Eifer des Gefechts verzählt hatte; sind 9 Karten, excuse me! Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julian: 26.01.2009 13:03.

26.01.2009 12:52 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Prerelease-Gewinnspiel

Impressum | Datenschutz