Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 62. PMTG-WerWolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 30 31 32 33 [34] 35 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 62. PMTG-WerWolf-Runde 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,673 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dolgan
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.04.2013
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tobiii ist mir immer noch recht suspekt. Hab ich ja auch schon geschrieben, dass es mir so vorkommt, als ob er sich jetzt zu sehr drauf fixiert, dass ovid Wolf ist.
Allerdings gehe ich davon aus, dass er das als Wolf so nicht machen würde. Denn ihm müsste klar sein, dass er dann zumindest einer der Topkandidaten wird, wenn ovid heute als Dorfi draufgeht und er in der ersten Reihe stand.
Auf der anderen Seite könnte er sich auch einfach sagen, dass er die Linie von gestern weiterführen muss um nicht aufzufallen.

bl wirkt auf mich durachaus dorfig. Auch dass er bei der Diskussion nicht direkt eingeschritten ist, mache ich ihm nicht wirklich zum Vorwurf. Ich vermute, dass er die Diskussion aus den gleichen Gründen hat laufen lassen, wie ich sie hatte.
Dennoch weiß ich, dass ich auf mein Urteil ihn betreffend nicht vertrauen kann.

Doubter und Norman haben bisher zu wenig geschrieben, als dass ich sie einschätzen kann.

ovid....nunja, er steht halt heute in der Ecke. Ich glaube, er würde sich heute sogar ziemlich gleich verhalten. Egal ob Dorfi oder Wolf.
Was das Ganze gestern betrifft bin ich mir unsicher. Ich kann einfach noch nicht einschätzen, wie ihr sonst miteinander umgeht. Und ich habe nicht die Zeit, mir alte Spiele durchzulesen. Daher vertraue ich hier auf euer Urteil.
16.04.2013 14:54 Dolgan ist offline Beiträge von Dolgan suchen Nehmen Sie Dolgan in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke dass ovid schon anders als dorfi agieren würde, zumal ich noch eine nette stelle gefunden hab die ich sehr interessant finde:

Zitat:
Original von Doubter
Zitat:
Original von blacklands
doubter
noch ne sinnlose front brauchen wir hier nicht. es reicht wenn sich tobiii und Dolgan hier schon auf kindergarten niveau zoffe.
Warum gehst du mir deinem "Statndard anthipathiargument" gegen Ovid?


Wieso er schiesst doch auch wieder mit bullshit Argumenten gegen mich.

Mehr unsinn aus den Fingern saugen wie er gegen mich, was super den ersten Fehllynch vorbereitet geht kaum.

Lass mich raten er darf das weil er angeblich der obergeniale WvD Spieler ist, was er aber def nicht ist.

Und so wie er zz spielt ist er entbehrlich und das Dorf ohne ihn besser dran.

Aber evt bin ich auch Seher und verstecke so meinen Ovid Wolfspeek Rolleyes


meinungen? ich denk mir das bringt n wolf nicht wirklich an tag 1.
16.04.2013 15:03 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

v.a. lustig ist dass ovid sich über die nummer von VP aufregt und vp als lügner deklariert, aber doubter wird dafür nicht angegangen.
16.04.2013 15:05 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich bin dann mal off. have a nice day
16.04.2013 15:06 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schaff ich nicht mehr ohne Blacklands Biggrin Biggrin

Dachte wenn valtl mit konsequentem level0 ein spiel mit Doubter gewinnt schaffen wir es auch wenn wir konsequent level 0 spielen Tongue Tongue

War aber sehr sehr lustig - richtig entspannend so ein Wolfspiel! Ugly

Grats Dorf!!

Zitat:
Original von tobiii
Ovid und Femi probieren hier die: "komm wir geben uns gegenseitig als peek an das glaub uns eh niemand das wir das als Wolf machen" Taktik aus.

pure Gold Cool

Auch das outing von VP war eigentlich echt gut um tobiii zu clearen. Ich war mir fast sicher dass er mich nicht gepeekt hat und hab mich deshalb so verhalten. Wenn FeMi da den Fake-Seher gleich macht wird das vllt noch richtig episch...

Leider war ich wirklich in einem Meeting - wie auch die letzten 3 Stunden - und konnte nicht so reagieren wie ich wollte...

sei's drum!
ein enorm starker tobiii, guter VP Seher, guter Blacklands, vertragen sich halt nicht mit der mongomethode wenn einer von uns beiden pregame gepeekt wird. Smile
16.04.2013 17:15 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 3.848

Themenstarter Thema begonnen von valtl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wolf Ovid gibt auf, das Dorf gewinnt!

War schon ein guter Popcorn-Tag1
16.04.2013 17:18 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valtl
War schon ein guter Popcorn-Tag1

fand ich auch - ich hatte Spaß =)
16.04.2013 17:24 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Colgate level 0 geht halt nicht... wäre bewiesen ^^

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
16.04.2013 17:31 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei level0 und level3 in dem Game halt das selbe waren !

__________________
http://twitter.com/Kane49
16.04.2013 17:43 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Norman
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ovid
16.04.2013 18:24 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Post würde ich gerne zitieren an der stelle:

Zitat:
Original von blacklands
ovid/femi scheiden zu 90 % als Wolfpaar auch aus.


@ Ovid\femi <3
16.04.2013 18:28 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit wann sind BL Teamausschüsse logisch... konnte da noch keinen mit sicherheuit bestätigen + wenn war dann glück + ich hab´s vergessen ^^

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
16.04.2013 18:31 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
Einen Post würde ich gerne zitieren an der stelle:

Zitat:
Original von blacklands
ovid/femi scheiden zu 90 % als Wolfpaar auch aus.


@ Ovid\femi <3

ich hab auch lachen müssen ^^
16.04.2013 18:32 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tobiii: Ich muss rauskommen aus zwei Gründen:

a) Ich kann garantieren, dass wir einen Wolf lynchen und also sicher kein Seherduell machen müssen. Außerdem bekommen wir unendlich viele Reaktionen, vor allem von Ovid, tobiii und Femi.

b) Du bist der große Unsicherheitsfaktor, weil du der einzige bist, der erstens noch Gegenseher machen kann. Wenn Ovid als Dorfi stirbt und ich dann genightkillt werde gewinnt der tobiii-Wolf. Dass du das nicht bedenkst ist klar, weil du Dorfi bist, aber das kann ich ja nicht sicher wissen.


Für mich war das Spiel übrigens mehr oder weniger gestern um 10.23 gelaufen:

Zitat:
Original von ovid
Zitat:
Original von Van Phanel
@Ovid: Wärst du denn bei dem heutigen Spiel bereit, tobiii heute schon zu lynchen?

Wenn wir das beide wollen besteht eine gewisse Chance, dass wir es auch schaffen.

bis jetzt - natürlich...

wenn er es dann nicht wird hat er halt den superspruch im weiteren spiel warum er nicht NK wurde


Macht er als Dorfi einfach nicht.
16.04.2013 18:36 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
Auch das outing von VP war eigentlich echt gut um tobiii zu clearen. Ich war mir fast sicher dass er mich nicht gepeekt hat und hab mich deshalb so verhalten. Wenn FeMi da den Fake-Seher gleich macht wird das vllt noch richtig episch...


Genau das. Tobiii hat irgendwie wohl nicht bedacht, dass ich seine Rolle nicht kenne.

Wenn Femi Fake-Seher sag ich instant an, dass ihr erst mich lynchen sollt und dann euch beide. Hab ich mir Gedanken drüber gemacht.

Interessant, dass es beide Wölfe nicht geschafft haben, sich auf das seherouting richtig einzustellen.

Ich denke übrigens, dass der Seher in 1 Fehllynch spielen in über 2/3 der Fälle an Tag1 rauskommen muss.
16.04.2013 18:40 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Btw wer war denn Jäger?
16.04.2013 18:41 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 3.848

Themenstarter Thema begonnen von valtl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doubter
16.04.2013 18:48 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valtl
Doubter


Das beruhigt mich etwas über die durchschnittliche Spielfähigkeit in diesem Forum. Dann kann man ihm seine nur 3 Posts direkt verzeihen.
16.04.2013 18:59 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh ich nicht ganz,

Wenn du dein Seher zurück ziehst und wir mit Tobiii = Seher Peek femi beenden.

Was soll in der Nacht passieren?
Wenn ich mit femi Wolf bin.

Bist du nk wo stehst das Dorf etz schlechter da als wenn es nach diesem Tag femi\tobii Team is..


@ovid ihr hattet mich doch als Seher auf der Rechnung?
16.04.2013 19:02 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber war eh gut..
16.04.2013 19:03 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 30 31 32 33 [34] 35 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 62. PMTG-WerWolf-Runde

Impressum | Datenschutz