Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » nq münchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nq münchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JensK
PlanetMTG-Unterstützer

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 428

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

München ist halt auch nur ein Vorort von Frankfurt Wink
17.05.2010 21:16 JensK ist offline E-Mail an JensK senden Beiträge von JensK suchen Nehmen Sie JensK in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svenyboy
Zitat:
Original von Endijian
Ähm Leute?

Das letzte Mal, als ich nachgesehen habe, war das hier noch das Sub-Forum eines Frankfurter Magicladens...
Nicht, dass es verboten wäre, aber gibt es nicht bessere Orte, um den Ausgang eines NQ in einer ganz anderen Stadt zu diskutieren?


Ach was, Frankfurt ist halt die deutsche Macht! Im Magic sowie der Ausländeranzahl, Frankfurter sind allen überlegen. Dann ist es auch kein Wunder, dass die gesamte Magic Community in den JK Thread postet.


das hab ich jetzt mehrmals durchgelesen und bin nicht hinter die Aussage gekommen!

Möglichkeit 1. die Ausländeranzahl ist ein neues sys von Wizards um die Fähigkeit einer Spielgruppe zu klassifizieren

Möglichkeit 2. der Verfasser dieser Zeilen hat eine deutliche Verzerrung der Wirklichkeit in zusammenhang mit Ausländischem überragenden Spielern

Möglichkeit 3. ich habe in den letzten Jahrzehnten nicht so recht aufgepasst und Frankfurt ist Rekordmeister in allen Möglichen Kategorien
18.05.2010 08:01 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Svenyboy
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saber-ants

das hab ich jetzt mehrmals durchgelesen und bin nicht hinter die Aussage gekommen!

Möglichkeit 1. die Ausländeranzahl ist ein neues sys von Wizards um die Fähigkeit einer Spielgruppe zu klassifizieren

Möglichkeit 2. der Verfasser dieser Zeilen hat eine deutliche Verzerrung der Wirklichkeit in zusammenhang mit Ausländischem überragenden Spielern

Möglichkeit 3. ich habe in den letzten Jahrzehnten nicht so recht aufgepasst und Frankfurt ist Rekordmeister in allen Möglichen Kategorien


I lol'd.
Möglichkeit 4: Du nimmst das alles ein bisschen zu ernst, versuchst hier ernsthafte Posts zu verfassen, obwohl das keinen interessiert!

__________________
Der Sven, der sieht gut aus.
18.05.2010 17:28 Svenyboy ist offline E-Mail an Svenyboy senden Beiträge von Svenyboy suchen Nehmen Sie Svenyboy in Ihre Freundesliste auf
TheTrueTimmey
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saber-ants
Zitat:
Original von Svenyboy
Zitat:
Original von Endijian
Ähm Leute?

Das letzte Mal, als ich nachgesehen habe, war das hier noch das Sub-Forum eines Frankfurter Magicladens...
Nicht, dass es verboten wäre, aber gibt es nicht bessere Orte, um den Ausgang eines NQ in einer ganz anderen Stadt zu diskutieren?


Ach was, Frankfurt ist halt die deutsche Macht! Im Magic sowie der Ausländeranzahl, Frankfurter sind allen überlegen. Dann ist es auch kein Wunder, dass die gesamte Magic Community in den JK Thread postet.


das hab ich jetzt mehrmals durchgelesen und bin nicht hinter die Aussage gekommen!

Möglichkeit 1. die Ausländeranzahl ist ein neues sys von Wizards um die Fähigkeit einer Spielgruppe zu klassifizieren

Möglichkeit 2. der Verfasser dieser Zeilen hat eine deutliche Verzerrung der Wirklichkeit Fixed!

Möglichkeit 3. ich habe in den letzten Jahrzehnten nicht so recht aufgepasst und Frankfurt ist Rekordmeister in allen Möglichen Kategorien


Obviously Möglichkeit 2 und 3!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheTrueTimmey: 18.05.2010 19:27.

18.05.2010 19:26 TheTrueTimmey ist offline E-Mail an TheTrueTimmey senden Beiträge von TheTrueTimmey suchen Nehmen Sie TheTrueTimmey in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » nq münchen

Impressum | Datenschutz