Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Prerelease-Gewinnspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prerelease-Gewinnspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.294

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
Zitat:
Euer Gegner wehrt sich dabei natürlich nach allen Kräften

Falls er eine Entscheidung zu treffen hat, trifft er sie zu euren maximalen Ungunsten.

was auch immer das dann ist. etwas wage kommt mir das schon vor...
19.01.2009 15:28 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
SimonG
Autor


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist überhaupt nicht wage, du nimmst einfach den Entscheidungszweig, der das schlechteste Resultat ergibt. Wie du das einsendest und was Tobi daraus macht, ist natürlich eine andere Sache.

__________________

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

19.01.2009 15:34 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
eskay2001
Magic-Spieler

Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Simon!

Wenn du in Aachen gewinnen willst, solltest du ein paar mehr Schaden machen. Naja, ich hoffe mal, dass nicht zu viele Leute aus Ac mitmachen, dann hab ich noch gute Chancen beim losen (darauf läufts nämlich leider hinaus...).

Florian
19.01.2009 15:40 eskay2001 ist offline E-Mail an eskay2001 senden Beiträge von eskay2001 suchen Nehmen Sie eskay2001 in Ihre Freundesliste auf
GhostDog
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade einen Combo für unendlich Schaden gefunden;-)

Ist aber sehr kompliziert und sehr weit her geholt
19.01.2009 15:43 GhostDog ist offline E-Mail an GhostDog senden Beiträge von GhostDog suchen Nehmen Sie GhostDog in Ihre Freundesliste auf
scookie
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag ich doch !

aber kompliziert is es ned und was is denn bitte bei solchen Rätseln weit hergeholt

mfg
19.01.2009 15:47 scookie ist offline E-Mail an scookie senden Beiträge von scookie suchen Nehmen Sie scookie in Ihre Freundesliste auf
Dozer


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeromant
Ach ja - ist noch jemand außer mir der Ansicht, dass der Admin eines Forums PNs empfangen können sollte?


Kann er ja -- es gibt nämlich zwei, und mir kannst du jederzeit eine PN schicken.

__________________
"Grammar Theft Auto? how about Call of Dictionary?"
–Funzo14, IGN forums
19.01.2009 15:51 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
air_phips
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe Pischners Bedenken. Wink
Bin auch infinite on Turn 4, ganz egal was der Gegner macht...

lg Phips

__________________
Once god played basketball... 23 Colgate

http://www.magicuniverse.de http://phips.twoday.net
19.01.2009 15:54 air_phips ist offline Beiträge von air_phips suchen Nehmen Sie air_phips in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von air_phips
Ich verstehe Pischners Bedenken. Wink
Bin auch infinite on Turn 4, ganz egal was der Gegner macht...

lg Phips


gsch von hier ,für dich gibts nichts zu holen

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
19.01.2009 16:11 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Christian_L
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-26.jpg

Dabei seit: 20.08.2008
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

39 und noch am grübeln...
19.01.2009 16:23 Christian_L ist offline E-Mail an Christian_L senden Beiträge von Christian_L suchen Nehmen Sie Christian_L in Ihre Freundesliste auf
Mart1
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inf Colgate , schade dass ich in keinem der Orte wohn Angry

__________________
www.thegoodvibe.de
19.01.2009 16:47 Mart1 ist offline Beiträge von Mart1 suchen Nehmen Sie Mart1 in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.294

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch unendlich damage... fand aber die 951 cooler.... Tongue
19.01.2009 17:18 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Neon
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 104

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das nächste Gewinnspiel sollte einfach keinen Kommentarthread haben..man kann immernoch mit den Leuten aus ICQ diskutieren wenn man will aber auch hier ist halt die Aussage, das es infinite geht schon sehr doof meiner Meinung nach. Weil sonst würden viel mehr Leute vorher aufgeben bzw. der Meinung sein, sie haben das Maximum. So wird wieder fast jeder der etwas sucht die richtige Antwort irgendwann finden.
19.01.2009 17:48 Neon ist offline E-Mail an Neon senden Beiträge von Neon suchen Nehmen Sie Neon in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 863

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeromant
Ach ja - ist noch jemand außer mir der Ansicht, dass der Admin eines Forums PNs empfangen können sollte?


Kann er ja -- es gibt nämlich zwei, und mir kannst du jederzeit eine PN schicken.


Jo, ich bin auch dafür, vor allem wenn man nicht alle Emails bekommen kann. oder kannst du(TobiH) das jetzt und hast meine auf Anhieb bekommen?
19.01.2009 18:37 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mitch
Zitat:
Original von Zeromant
Ach ja - ist noch jemand außer mir der Ansicht, dass der Admin eines Forums PNs empfangen können sollte?

Jo, ich bin auch dafür, vor allem wenn man nicht alle Emails bekommen kann. oder kannst du(TobiH) das jetzt und hast meine auf Anhieb bekommen?

Eine um 16:09, eine weitere um 18:44. Sonst noch welche?
19.01.2009 19:04 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
weitewand
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bitte um eine Überprüfung der Termine in FFM, der 31.9.2009 kann nicht ganz sein.
19.01.2009 19:37 weitewand ist offline E-Mail an weitewand senden Beiträge von weitewand suchen Nehmen Sie weitewand in Ihre Freundesliste auf
Neon
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 104

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weitewand
Ich bitte um eine Überprüfung der Termine in FFM, der 31.9.2009 kann nicht ganz sein.


Ich denke das lässt sich relativ sicher als der 31.1.2009 erkennen Wink würd ich glatt die letzten ratingreste die ich in Frankfurt nicht verzockt hab drauf verwetten Wink
19.01.2009 19:49 Neon ist offline E-Mail an Neon senden Beiträge von Neon suchen Nehmen Sie Neon in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weitewand
Ich bitte um eine Überprüfung der Termine in FFM, der 31.9.2009 kann nicht ganz sein.

Korrigiert.
19.01.2009 19:54 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
the resurrection
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,
da es noch nicht richtig klar geworden ist, frag ich noch mal stellvertretend für viele andere (auch für mich):

Dürfte ich eine Karte wie Fact or Fiction spielen ???? (jA/oder Nein)

Wir sind ja im Goldfish, und die Karte sagt das der Gegner entscheiden darf. Woher soll man wissen was der schlechtere pile ist ?

Bitte MOD ich brauch deine Hilfe.
19.01.2009 22:04 the resurrection ist offline E-Mail an the resurrection senden Beiträge von the resurrection suchen Nehmen Sie the resurrection in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the resurrection in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von the resurrection anzeigen
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the resurrection
So,
da es noch nicht richtig klar geworden ist, frag ich noch mal stellvertretend für viele andere (auch für mich):

Dürfte ich eine Karte wie Fact or Fiction spielen ???? (jA/oder Nein)

Wir sind ja im Goldfish, und die Karte sagt das der Gegner entscheiden darf. Woher soll man wissen was der schlechtere pile ist ?

Bitte MOD ich brauch deine Hilfe.


du darfst alle karten in shards spielen,tobi wird schon entscheiden was der schlechtere pile ist ~.~ du kannst auch gerne hinschreiben was der schlechtere pile ist,wenn tobi nicht einverstanden ist ,liest er das schon so wie es für ihn richtig klingt

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
19.01.2009 22:13 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OBV ist doch der Pile mit 0 Karten der schlechtere .... Rolleyes
19.01.2009 22:13 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Prerelease-Gewinnspiel

Impressum | Datenschutz