Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Grand Prix: Wien - Coverage, Tag 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Prix: Wien - Coverage, Tag 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich das sehe ist Sebastian Thaler mit einem Sieg in den Top8. Eigner und Vlahovic können sich reindrawen, und die Top8 könnte ganz schön dredgelastig sein.

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

16.03.2008 14:06 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
SimonG
Autor


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses Dredgedeck scheint ganz gut zu sein...

__________________

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

16.03.2008 14:07 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wizards coverage hat sich nun komplett ausgeklinkt.... Rolleyes


okay war wohl nur ein (kurzes) temporäres problem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malz77: 16.03.2008 14:45.

16.03.2008 14:42 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
derMilan
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SimonG
dieses Dredgedeck scheint ganz gut zu sein...


glaub ich nicht dran

__________________

16.03.2008 14:50 derMilan ist offline Beiträge von derMilan suchen Nehmen Sie derMilan in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Dredge Top8 + Thaler 9.
Solides Ergebnis für das Deck!
Außerdem fällt mir grade auf, dass Saito bis auf 2 Sideboardkarten die gleiche Liste spielt, mit der ich auch Top8 gemacht habe Wink
Dann noch Top8 Prognose: Saito wird den Idealspieler raushauen, das Mirror der Österreicher ist absolut random, ebenso wie das Halbfinale auf der Seite. Somit schonmal 1 Dredge so gut wie sicher im Finale.
Auf der anderen Seite hat Zuber mit Dredge wohl auch ein eher gutes MU gegen UG Tron, der nur eine Crypt main und drei im Board hat.
NLU gegen Doran sollte ja recht ausgeglichen sein, für das Dredge-MU haben beide einige Karten im Board, so dass in dem Bracket eher was andres als Dredge ins Finale kommen sollte, ich schätze mal der Sieger aus Nagy-Kopez wird das Dredgedeck im Halbfinale schlagen und dann im Finale nochmal gegen Dredge gewinnen - Kopec hat eine Crypt main zusammen mit Ruins, im Board dann noch 2 Extirpate und 4 Leyline, das ist schaffbar, Nagy 4 Leyline, 3 Gaddock, 1 Extirpate, 1 Crypt, das sieht zwar nicht ganz so gut aus, kann aber gut reichen. Auf jeden Fall wird der Sieger am Ende zweimal Drege geschlagen haben.

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schmirglie: 16.03.2008 15:34.

16.03.2008 15:20 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.813

Top 8 wtf??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gibbet echt nicht.
4 dredge in den top 8.
und gestern haben noch alle gesdagt das wird nciht viel gespielt.

__________________

16.03.2008 15:22 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
paluschke
Judge


images/avatars/avatar-351.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 441

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur die Hälfte Dredge in den Top 8...also ich hätte ja erwartet, dass sich das Deck besser schlägt...*hust*
16.03.2008 15:26 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
TheOne
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie auch immmer das tron deck wird gewinnen....es ist einfach so dermaßen konstant ich habe mit matija selber getestet und das deck wie eben gesehen hat nicht viel probleme mit dredge...also denk ich das es der erste GP win für U/G TRON wird!

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheOne: 16.03.2008 15:42.

16.03.2008 15:41 TheOne ist offline E-Mail an TheOne senden Beiträge von TheOne suchen Nehmen Sie TheOne in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin überrascht, das U/G Deck hat Dredge echt weggemacht. Lag ich da also schonmal falsch...

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

16.03.2008 15:49 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
hannes10001
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ideal wird halt 3 mal gegen Dredge gewinnen...
16.03.2008 15:53 hannes10001 ist offline E-Mail an hannes10001 senden Beiträge von hannes10001 suchen Nehmen Sie hannes10001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hannes10001 in Ihre Kontaktliste ein
TheOne
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hannes10001
Ideal wird halt 3 mal gegen Dredge gewinnen...




loool wie geil wären den das?
16.03.2008 15:59 TheOne ist offline E-Mail an TheOne senden Beiträge von TheOne suchen Nehmen Sie TheOne in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.610

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dredge ist einfach zu stark und Tron ist da ein eher einfaches Matchup Colgate

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

16.03.2008 16:00 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt:
Zitat:
Original von JuSt_FoRFuN
ich bin überrascht, das U/G Deck hat Dredge echt weggemacht. Lag ich da also schonmal falsch...


Jetzt muss das Tron halt erstmal gegen NLU oder Doran ran, hat also schon Chancen ins Finale zu kommen, wo dann sehr wahrscheinlich wieder Dredge wartet. Wenn ich da falsch liege werde ich nie wieder irgendwas prophezeihen (Ideal schlägt zweimal Dredge? Never!)

Edit: Oh, es geht schon weiter. Saito hat gewonnen wie erwartet, NLU schlägt Doran. Wer liegt denn bei den blauen Decks vorne?

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmirglie: 16.03.2008 16:07.

16.03.2008 16:03 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
derMilan
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuSt_FoRFuN
wie gesagt:
Zitat:
Original von JuSt_FoRFuN
ich bin überrascht, das U/G Deck hat Dredge echt weggemacht. Lag ich da also schonmal falsch...


Jetzt muss das Tron halt erstmal gegen NLU oder Doran ran, hat also schon Chancen ins Finale zu kommen, wo dann sehr wahrscheinlich wieder Dredge wartet. Wenn ich da falsch liege werde ich nie wieder irgendwas prophezeihen (Ideal schlägt zweimal Dredge? Never!)

Edit: Oh, es geht schon weiter. Saito hat gewonnen wie erwartet, NLU schlägt Doran. Wer liegt denn bei den blauen Decks vorne?


ug tron is quasi das antideck zu nlu

__________________

16.03.2008 16:23 derMilan ist offline Beiträge von derMilan suchen Nehmen Sie derMilan in Ihre Freundesliste auf
TheOne
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke es ist ganz einfach....tron gewinnt jetzt....dredge ist auch mal sicher im finale und dann vl.....academy ruins....crypt....scoop? mehr braucht der tron spieler nicht in game 1..habe selber oft genug so gewonnen....und in game2 + 3 ist alles möglich!
16.03.2008 16:26 TheOne ist offline E-Mail an TheOne senden Beiträge von TheOne suchen Nehmen Sie TheOne in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.813

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von derMilan
ug tron is quasi das antideck zu nlu


das is wahr. 0 Cb action, kein tarmo beatdown, nur kracher sprüche und recursionm und counter gegen nur counter. da muss das ganz schön ideal laufen für den NLU mann damit der das gewinnt.

__________________

16.03.2008 16:41 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Huy
RFF

images/avatars/avatar-139.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie in "Mateusz fuehrt mit NLU 1:0" Wink

__________________
Punctuation is extremely important to me, but I insist on doing it my own way
~ Donald E. Knuth

16.03.2008 16:43 Huy ist offline Homepage von Huy Beiträge von Huy suchen Nehmen Sie Huy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Huy in Ihre Kontaktliste ein
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, ich kenn das U/G Tron nicht so gut, aber das klingt in der Tat so als würde NLU da schlechte Karten haben. Ich denke vor dem Boarden hat Dredge aber schon die Nase vorn gegen U/G, besonders wenn es den Würfelwurf gewinnt. Im Normalfall muss U/G ja erstmal für Crypt transmuten, wenn man keinen Mox hat erst Runde 3. Ruins muss man auch erst finden... ok, die Moments Peace sind nicht so schlecht. Ist wahrscheinlich recht offen.

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

16.03.2008 16:47 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.813

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Huy
So wie in "Mateusz fuehrt mit NLU 1:0" Wink


hab auch eben noch ma geguckt und war erschreckt.

__________________

16.03.2008 16:52 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stilistisch unrein formuliert:

Die Ösis pwnen die Dutschen in den Standings aba ganz schön weg!

__________________
Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
16.03.2008 16:55 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Grand Prix: Wien - Coverage, Tag 2

Impressum | Datenschutz