Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Legacy Turnier am 22.03. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Legacy Turnier am 22.03.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MonkeyMafia
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 184

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so deck brauch ich aunomma! gottlieb? mono u? mit shackles und cryptic command?
16.03.2008 15:02 MonkeyMafia ist offline Beiträge von MonkeyMafia suchen Nehmen Sie MonkeyMafia in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.443

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SombieP
trotzdem der einzige deutsche der mit 7:2 nich tag2 macht das ganz schön scheiße eigentlich nenenene


Ja, is halt so, wenn man 0 Byes hat und dann 0:2 starten muss. Wollte es dennoch versuchen .. Angry
Trotzdem war der GP einfach super lustig. Colgate

Und zum Kartenpool. Warum soll ich mit Karten für einzelne Events kaufen, wenn ich es billiger haben kann? Spiele halt leider nicht mehr so viel, dass es sich lohnen würde. Biggrin Tongue Cool

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 17.03.2008 23:17.

17.03.2008 23:14 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich muss leider folden. Ich habe total vergessen, dass ich bei einem Osterfeuer bin und das ist doch bissel spannender Tongue

Ich hoffe ich habe noch rechtzeitig bescheid gesagt, sodass jemand nachrücken kann.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

20.03.2008 12:42 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomm noch krams von dir -.-
20.03.2008 12:56 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[06.03.2008 22:20:59] nebuchadnezzar. : da isser ja. 22.03. geht bei dir klar oder?
[06.03.2008 22:21:06] Sascha Schwarz : ja
[06.03.2008 22:21:09] nebuchadnezzar. : gut gut
[06.03.2008 22:21:24] Sascha Schwarz : jojo
[06.03.2008 22:21:24] nebuchadnezzar. : wir sind nämlich schon wieder so 36, und ich möchte sichergehen, dass die, die einen platz sicher haben, auch kommen
[06.03.2008 22:21:54] Sascha Schwarz : falls ich nicht kann, was nicht passieren sollte, dann sage ich mind 1 woche vorher bescheid, keine angst

Überraschung Ugly
20.03.2008 13:42 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Tobi, werde es am Sa schon vorbeibringen... Ich kann halt nur nicht solange bleiben.

@Gottlieb: Ja. es tut mir auch leid, aber ich habes einfach bissel verplant, dass es am Oster WE ist.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

20.03.2008 14:06 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Landt, go
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste Reaktion war: lol
Meine zweite Reaktion hingegen: olo

__________________
Kein schöner Landt
20.03.2008 14:45 Landt, go ist offline E-Mail an Landt, go senden Beiträge von Landt, go suchen Nehmen Sie Landt, go in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landt, go in Ihre Kontaktliste ein
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kennt ja seine Pappenheimer und sorgt bei den kritischen Punkten halt doppelt vor. Aber genutzt hat es leider nicht Sad

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 20.03.2008 20:33.

20.03.2008 20:33 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
Man kennt ja seine Pappenheimer und sorgt bei den kritischen Punkten halt doppelt vor. Aber genutzt hat es leider nicht Sad


ich komm eh, muss wegen den ptqs was klären xD
20.03.2008 23:23 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
JanS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ma ne Frage: Wieviele sind jetzt schon abgesprungen? Wäre wichtig für mich, könnte da evtl. bissl Geld sparen^^
Mfg jan
21.03.2008 16:52 JanS ist offline E-Mail an JanS senden Beiträge von JanS suchen Nehmen Sie JanS in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liste ist immer aktuell.
21.03.2008 18:00 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Winsel
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh nein >.<
21.03.2008 18:02 Winsel ist offline E-Mail an Winsel senden Beiträge von Winsel suchen Nehmen Sie Winsel in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 319

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso, brauch morgen eventuell noch folgenden Kram:

1 Enlightened Tutor
1 SDT
1 Foothills
2 EE
1 Sylvan Library

Wer hat was davon und bringt's mir mit?
21.03.2008 18:50 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
MonkeyMafia
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 184

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/ignore? hab mich auch angemeldet!!! siehe mein kommentar! man man man rausgehated! da fürchtet einer die mächtige ausländische konkurenz!
21.03.2008 19:43 MonkeyMafia ist offline Beiträge von MonkeyMafia suchen Nehmen Sie MonkeyMafia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Legacy Turnier am 22.03.

Impressum | Datenschutz