Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » M11-Draft auf Nationals? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M11-Draft auf Nationals?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sluft
Wayne! Mit Mirrodin ist auch weiterhin die Damping Matrix verfügbar. Ich wusste doch, dass es kein Fehler war sich vorm letzten PTQ noch eine anzutauschen.



wie groß kann ein fehler schon sein, wenn man im schlimmsten fall einen cent betrag verliert?
11.05.2010 18:16 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ZZW auf Nats nicht gedraftet wird ist doch schon lange bekannt. Dachte halt es wieder 2x ROE gedraftet....
11.05.2010 19:31 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 863

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, eigtl. hieß es, dass es wieder so wie vor 2 Jahren (Lor und Shad) sei

Letztes Jahr war das Gejammere bzgl. M10 auch berichtigt wie ich finde.

Aber mittlerweile ist die Edition ja an den neuen Regeln angepasst worden, was bei Shards noch nicht der Fall war.

Deshalb wäre ich auch dieses Jahr für ZZW und RRR
11.05.2010 19:43 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mitch

Deshalb wäre ich auch dieses Jahr für ZZW und RRR



völlig intuitiv würde ich sagen, dass sein die offensichtlichste und beste lösung
11.05.2010 22:37 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Bernado
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.05.2009
Beiträge: 10

M11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte kein M11! das geht gar nicht:
Das Base-Set ist immer schlicht aufgebaut mit keinen besonderen Mechaniken, damit es übersichtlich bleibt für neue Spieler.
(man vergleiche einfach mal wieviele unterschiedliche, erfolgversprechende Draft-Strategien man bei ROE und bei M10 draften kann...)

Dass das BaseSet schlicht gehalten wird ist ok, hat aber auf der deutschen Meisterschaft , bei der um kompetetives Magic auf höhsten Niveau geht, als Draftformat nix zu suchen.

Wäre echt schade wenn es so wäre, mindert meine Vorfreude auf die Deutsche erheblich!!!
11.05.2010 23:40 Bernado ist offline E-Mail an Bernado senden Beiträge von Bernado suchen Nehmen Sie Bernado in Ihre Freundesliste auf
tomi
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 39

RE: M11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernado
Dass das BaseSet schlicht gehalten wird ist ok, hat aber auf der deutschen Meisterschaft , bei der um kompetetives Magic auf höhsten Niveau geht, als Draftformat nix zu suchen.

ja natürlich deutsche meisterschaften sind das wichtigste event des jahres... bla bla bla zum glück is des ego net voll aufgeblasen... und deutsche bundesliga is die beste fussballliega der welt *LOL*
12.05.2010 03:41 tomi ist offline E-Mail an tomi senden Beiträge von tomi suchen Nehmen Sie tomi in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.726

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann beim LInk keinen Hinweis darauf finden, dass M11 gedrafted wird....

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
12.05.2010 07:21 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.662

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holzi
Ich kann beim LInk keinen Hinweis darauf finden, dass M11 gedrafted wird....

Woher diese Info kommt, konnte ich auch noch nicht feststellen. Da der 1. April aber schon wieder ein wenig zurückliegt, wird Tobi sich das nicht aus den Fingern gezogen haben.

__________________

12.05.2010 07:39 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.726

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja, manche Länder kann man anklicken (australien z.b.), da steht dann was von m11

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
12.05.2010 09:13 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.662

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da man USA nicht anklicken konnte, hab ich das nächstbeste competitive Land Japan genommen. Da musste ich aber folden.

__________________

12.05.2010 09:17 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich habe ich mich mit Tobi in Lyon darüber unterhalten. Da wir es beide nicht wusste aber Tobi mir von einem Gerücht erzählt hat, dass M11 gedraftet würde, habe ich mich dann mal bei verschiedenen Leuten umgehört. Fakt ist, dass viele wenn nicht sogar alle Nationals, die nach dem M11-Release stattfinden auch tatsächlich M11 draften. Stellt sich die Frage, warum Deutschland da eine Ausnahme sein sollte. Und der Verdacht liegt auf der Hand, dass wir eben keine Ausnahme sind. Daher kommt diese "Information".
12.05.2010 10:00 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Pikapo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OdinFK
Stellt sich die Frage, warum Deutschland da eine Ausnahme sein sollte.


Auf Anhieb fällt mir dazu ein, dass sich Deutschland in der Vergangenheit (Hannover glaube ich) auch nicht darum gekümmert hat was andere Länder machen und gegen den Strom geschwommen ist.
12.05.2010 10:08 Pikapo ist offline Beiträge von Pikapo suchen Nehmen Sie Pikapo in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikapo
Auf Anhieb fällt mir dazu ein, dass sich Deutschland in der Vergangenheit (Hannover glaube ich) auch nicht darum gekümmert hat was andere Länder machen und gegen den Strom geschwommen ist.

Hoffen kann man darauf, Wizards Deutschland kriegt diesbezüglich aber auch feste Vorgaben aus den USA. Ob diese ihnen erlauben, nicht M11 zu draften? Wir werden sehen. Die Meldung sagte aber auch nicht "Dieses Jahr definitiv M11 in D", sondern "anscheinend M11 in D"...
12.05.2010 10:13 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » M11-Draft auf Nationals?

Impressum | Datenschutz