Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Der Andere Spieleladen » National Qualifier am 17.05.2009 vom ASL Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen National Qualifier am 17.05.2009 vom ASL Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun denn, wer's noch nicht gepackt hat, sollte es eventuell in Leipzig versuchen:

Unter "Sonstige Ankündigungen" gibt es bereits einen Thread, der Infos zum Turnier bereithält. Da werde ich einen Kommentar posten mit den Fahrtinformationen (Uhrzeit, Gleis undsoweiter) und einen Link hier hineinsetzen.

Und hier ist der Link:

http://pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?pos...148#post3852148

__________________
Magic muss Spass machen....ich bin dabei!!

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The.Eucken: 19.05.2009 04:09.

19.05.2009 04:01 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
hultsfret
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Artie:

Das mit den Planeswalkern war eine üble Erfindung von Wizards. Karten die wie Spieler gelten, das muss ja zu übelster Verwirrung führen.

Ich hab dann den ganzen NQ durch überlegt, wie ich die Regel irgendwie ausnützen könnte, leider hatte ich weder Painländer noch Fallouts bei denen das vielleicht einen Unterschied gemacht hätte.

Ich glaube auch nicht, dass durch diese Regelung irgendein Spiel des Turniers unfair entschieden wurde. Somit gabs ein bisschen Verwirrung und zumindest für mich ein lustiges Spiel.

M.

__________________
Dann halt nicht...
19.05.2009 09:12 hultsfret ist offline E-Mail an hultsfret senden Homepage von hultsfret Beiträge von hultsfret suchen Nehmen Sie hultsfret in Ihre Freundesliste auf
Random
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-399.jpg

Dabei seit: 28.04.2009
Beiträge: 148

biggrin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich war es ein ebenso lustiges Spiel auch wenn ich es am Ende ordentlich verzockt hab Wink

Am Donnerstag lädt übrigens auch Oldenburg noch zum NQ ein...

__________________
Bitte NICHT anklicken
19.05.2009 17:39 Random ist offline E-Mail an Random senden Homepage von Random Beiträge von Random suchen Nehmen Sie Random in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Random in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Random: Klaus YIM-Name von Random: PeTer409 MSN Passport-Profil von Random anzeigen
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol @ planeswalkers

hat mich auf dem nq mannheim ein game gekostet, als ich meine jace incineraten wollte Colgate
20.05.2009 05:02 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super ungünstig das ihr den NQ noch net reportet habt Confused
20.05.2009 05:24 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
spieleladen
Shop


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.518

Themenstarter Thema begonnen von spieleladen
Text Reporting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es versucht, komme aber aus dem Siemens-Netzwerk nicht raus.
Ich versuche die Daten nach Berlin zu senden, dann kann es von da reportet werden.

Gruß

Heiko

__________________
Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
Colgate
20.05.2009 09:24 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
hultsfret
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2009
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wüsste ich aber dann dochmal wie genau denn die Planeswalker-Regel geht. Klar könnte ich in den CR nachgucken, aber die verstehe ich sowieso nie.

Kann das jemand mal für geistig ähm Halbvolle wie mich formulieren?

M.

__________________
Dann halt nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hultsfret: 20.05.2009 14:21.

20.05.2009 14:21 hultsfret ist offline E-Mail an hultsfret senden Homepage von hultsfret Beiträge von hultsfret suchen Nehmen Sie hultsfret in Ihre Freundesliste auf
Han_Heinrich
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also: Falls eine Quelle, die Du kontrollierst, einem Gegner Nicht-Kampf-Schaden zufügen würde, kannst Du diesen Schaden stattdessen auf dessen Planeswalker umleiten. [Dieser Effekt ist ein "redirection-"effect - kann mal wichtig werden, wenn mehrere solcher Effekte auftreten.]

Dies bedeutet aber auch, da Du kein Gegner von Dir bist, dass Du Schaden einer Quelle, die Du kontrollierst, eben nicht auf Deinen Planeswalker umleiten kannst.

Hope that helps,

Artie
20.05.2009 16:04 Han_Heinrich ist offline E-Mail an Han_Heinrich senden Beiträge von Han_Heinrich suchen Nehmen Sie Han_Heinrich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Der Andere Spieleladen » National Qualifier am 17.05.2009 vom ASL Berlin

Impressum | Datenschutz