Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Pro Tour Qualifier für Kyoto am 22.11.08 in Oldenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pro Tour Qualifier für Kyoto am 22.11.08 in Oldenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann eh net - viel Erfolg in Oldenburg!
Das sich mal wieder nen Hamburger den Slot holt =)
19.11.2008 20:57 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä wechsel, zählst du nicht mit zu den leuten die im auto sind? Wer ist nu alles im car tobi?
19.11.2008 21:00 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
AlexW.
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.04.2008
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dachte schon... hab mir jetzt was anderes vorgenommen, dachte es müsste explizit mein name fallen, kp kann sein dass ich mich verzählt hab, dachte schraut sei noch am cut
19.11.2008 21:55 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
AlexW.
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.04.2008
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OHHHH le frommage der schraut stand ja bei den 5 leuten-.- jo gib mir ma nen tag zeit das nu zu klären-.-
19.11.2008 21:56 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
tobiHH
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso^^ du bist dabei wechsel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobiHH: 19.11.2008 22:36.

19.11.2008 22:35 tobiHH ist offline Beiträge von tobiHH suchen Nehmen Sie tobiHH in Ihre Freundesliste auf
AlexW.
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.04.2008
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh dann ne wichtige sache, hab nu schon in bremen bei meinem besten kumpel bei seiner wohnungs( eher villen:D)einweihnung zugesagt, is über bremen fahren n umweg oder wie hattest du das geplant?
sind ja irgendwie nur 40-50 km und ich geb dir auch fett extra geld, daran solls nicht scheitern!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexW.: 20.11.2008 00:05.

19.11.2008 23:40 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
tobiHH
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck mal wie groß der umweg ist... aber wenn es nicht so schlimm ist sollte das kein problem sein
20.11.2008 06:08 tobiHH ist offline Beiträge von tobiHH suchen Nehmen Sie tobiHH in Ihre Freundesliste auf
aggrobakterium
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 110

bin dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

andreas schraut kommt extra in den norden, um in den westen zu fahren.
gegen dieses magic ist crack nichts!
@ wechselia: fromage à pâte molle!
20.11.2008 11:18 aggrobakterium ist offline Beiträge von aggrobakterium suchen Nehmen Sie aggrobakterium in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

RE: bin dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schraut: ich hab noch einmal mit marcel gesprochen und er meint, dass er sie nicht hat. kann man dich iwie erreichen, außerhalb von pmtg?
20.11.2008 12:48 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

RE: bin dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma geschaut google maps schickt uns eh über bremen ....


achja eins noch:




14. u. 15. März - Hannover, Deutschland - Extended


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL how nice

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 20.11.2008 14:26.

20.11.2008 14:25 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
AlexW.
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.04.2008
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch ma eben geguckt , bremen is der weg to go:D
20.11.2008 14:59 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gogogog team dauer top 8 :D:D:D
20.11.2008 16:10 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

RE: bin dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O



14. u. 15. März - Hannover, Deutschland - Extended




FETT FETT FETT FETT FETT FETT

omg ich dachte erst, dass das ein PTQ-Wochenende ist...

aber nein, es ist ein goddamn Grand Prix im weltallerbesten Format - ich glaub' ich werd' bekloppt... Ugly yeeha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carbone: 20.11.2008 16:28.

20.11.2008 16:28 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie nice ist denn das bitte?

btw ich hab gehört das es samstag derbe scheiß wetterverhätlnisse gebensollen wintereinbruch etc.
Wie siehts aus hast du winterreifen?
20.11.2008 17:19 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
tobiHH
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo kommen morgen drauf... hat jemand ein navi oder so? irgendwie bin ich zu faul mit den weg rauszusuchen... und die tour in bremen solltest du dann abklären wechsel... ok aber 8 uhr neben saturn wieder ist glaube ich gut... 9-10 anmeldung... 1,5 stunden sollte hinkommen

was meint ihr?
20.11.2008 17:38 tobiHH ist offline Beiträge von tobiHH suchen Nehmen Sie tobiHH in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für HH-OL braucht nun echt niemand ein Navi Colgate Einfach auf die A1 richtung Osnabrück. Dann kurz hinter HB bei Delmenhorst-Ost auf den Zubringer zur A28 Richtung Oldenburg (kann auch Syker Dreieck heissen, da wurde grad unendlich gebaut). In Oldenburg dann nicht auf der 28 bleiben sondern geradeaus auf die A293. OL-Bürgerfelde (eine nach OL-Wechloy) runter, rechts Alexanderstrasse Richtung Innenstadt. nach ein paar Kilometern kommt links das Neue Gymnasium, gegenüber der arschhässlichen Jugendherberge.

Wenn ihr den Wechsel in HB abliefern wollt, fahrt ihr am besten schon HB-Arsten ab (immer geradeaus, könnt auch auf die neue 281 wechseln, ist aber jacke wie hose am sonntag, irgendwann ist man schon in der City). Ab HB-City machts dann Sinn, die B75 Richtung Oldenburg zu fahren, wird dann A28.

Solltet ihr erst nach OL nach HB wollen entsprechend umgekehrt (A28->B75 und in Arsten wieder auf die A1).

Wo muss der Wechsel denn hin in HB?

__________________
Your argument is invalid.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TimR: 20.11.2008 18:08.

20.11.2008 18:07 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon früher wegen der vorraussage des schlechten wetters würde ich schon halb 8 sagen!
20.11.2008 18:07 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
AlexW.
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.04.2008
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hagenauer straße 2 @ tim.

was glaubt ihr, wann wir spätestens in oldenburg loskommen? ausgehend davon, dass da garantiert maximal 6 runden geplayed werden und anmeldung früh losgeht, doch relativ zeitig oder? um 7 gehts bei meinem mate los, darf nicht viel später da sein...
20.11.2008 18:29 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
AlexW.
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.04.2008
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, wielan fährt man aus oldenburg nach hb?
20.11.2008 18:29 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
Crazycow
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die, die nicht letztes mal mit tobi gefahren sind(mich): Wo genau treffen?
Saturn Hauptbahnhof wahrscheinlich, aber wo da?
20.11.2008 18:44 Crazycow ist offline Beiträge von Crazycow suchen Nehmen Sie Crazycow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Pro Tour Qualifier für Kyoto am 22.11.08 in Oldenburg

Impressum | Datenschutz