Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 59. PMTG-WerWolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] 20 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 59. PMTG-WerWolf-Runde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde Doubter 27.03.2013 09:42
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde Doubter 27.03.2013 09:40
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde tobiii 27.03.2013 09:41
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde Doubter 27.03.2013 09:45
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde tobiii 27.03.2013 09:44
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde Doubter 27.03.2013 09:47
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde Doubter 27.03.2013 09:52
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde tobiii 27.03.2013 09:53
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde Doubter 27.03.2013 09:55
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde Doubter 27.03.2013 09:53
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde CounterKreuzi 27.03.2013 09:55
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde tobiii 27.03.2013 09:58
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde tobiii 27.03.2013 09:57
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde tobiii 27.03.2013 10:17
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde tobiii 27.03.2013 10:20
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde tobiii 27.03.2013 10:25
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde tobiii 27.03.2013 10:27
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde tobiii 27.03.2013 10:30
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde tobiii 27.03.2013 10:35
 RE: 59. PMTG-WerWolf-Runde tobiii 27.03.2013 12:32
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doubter
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
du weißt schon wen CK lynchen möchte oder? Muss ich mich verteidigen? echt?

Ich kann einfach dich voten und CK hat gestern 10 mal gesagt das er dich zusammen mit Thor als Wolf sieht... aber is ok du verstehst einfach das spiel nicht das ist dein problem und das wird sich auch nicht ändern.

Ich muss mich nicht verteidigen, als wolf mache ich heute nur einen post und gewinne das spiel und das ist ein vote auf dich..


Genau du hast auch gestern gesagt ich muss Wolf sein und du votest nur mich...trotzdem votest du als erstes CK

Aber du bist ja auch der einzige von uns dreien der Nachdenken kann oder sonst welche Moves drauf hat...träum mal schön weiter kleiner.
27.03.2013 09:42 Doubter ist offline E-Mail an Doubter senden Beiträge von Doubter suchen Nehmen Sie Doubter in Ihre Freundesliste auf
Doubter
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn du den Pseudotilt als Dorfi bingst bist du echt noch schlechter als ich dachte...Kindergarten Niveau.
27.03.2013 09:40 Doubter ist offline E-Mail an Doubter senden Beiträge von Doubter suchen Nehmen Sie Doubter in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genauso hätte ich als wolf gestern dich lynchen gekonnt, sowohl ovid als auch CK hatten dich als team ich habe angefangen mit dem Thor vote und hätte auch einfach sagen gekonnt lass uns bei dir anfangen weil du + CK wahrscheinlicher bist und ich morgen dann nochmal nachdenken kann und das spiel wäre gestern vorbei..
27.03.2013 09:41 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Doubter
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
genauso hätte ich als wolf gestern dich lynchen gekonnt, sowohl ovid als auch CK hatten dich als team ich habe angefangen mit dem Thor vote und hätte auch einfach sagen gekonnt lass uns bei dir anfangen weil du + CK wahrscheinlicher bist und ich morgen dann nochmal nachdenken kann und das spiel wäre gestern vorbei..


Wenn du meinst dein Einfluss auf Ovid ist so gross täuschst du dich.

Er war sich nur bei Thor 100% sicher und das sicher nicht wegen dir.

Bei uns dreien hatte er nur eine Reihenfolge Doubter>Tobiii>CK die ich ihm nicht Mal übel nehmen kann.

Und er hätte nie mich über Thor gelyncht also erzähl keinen Bullshit.
27.03.2013 09:45 Doubter ist offline E-Mail an Doubter senden Beiträge von Doubter suchen Nehmen Sie Doubter in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau xD wieso sollte ich heute nicht dich voten? Weil ich vielleicht restzweifel beseitigen möchte aber is ok. Nach dem spiel wirst du dir einreden du kannst ja nix dafür und bist der geilste obwohl du nur scheiße redest. Ist für mich ok ich kann damit leben
27.03.2013 09:44 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Doubter
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
ja genau xD wieso sollte ich heute nicht dich voten? Weil ich vielleicht restzweifel beseitigen möchte aber is ok. Nach dem spiel wirst du dir einreden du kannst ja nix dafür und bist der geilste obwohl du nur scheiße redest. Ist für mich ok ich kann damit leben


Genau weil ich am Ende CK vote und du mich weil du ja lieber rumtiltest und versuchst mich zu tilten statt zu spielen Ugly
27.03.2013 09:47 Doubter ist offline E-Mail an Doubter senden Beiträge von Doubter suchen Nehmen Sie Doubter in Ihre Freundesliste auf
Doubter
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
Nach dem spiel wirst du dir einreden du kannst ja nix dafür und bist der geilste obwohl du nur scheiße redest. Ist für mich ok ich kann damit leben


Bitte nicht von dir auf andere schliessen...nur weil du dich für was besseres hälst
27.03.2013 09:52 Doubter ist offline E-Mail an Doubter senden Beiträge von Doubter suchen Nehmen Sie Doubter in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann sag mir was denkst du nach dem spiel wenn CK und Thor wolf waren?
27.03.2013 09:53 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Doubter
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
ok dann sag mir was denkst du nach dem spiel wenn CK und Thor wolf waren?


Das du verdammt scheisse gespielt hast, ovid sich hat übel täuschen lassen und ich wenn ich ck nicht gevotet hab ein verdammter Volltrottel bin Tongue
27.03.2013 09:55 Doubter ist offline E-Mail an Doubter senden Beiträge von Doubter suchen Nehmen Sie Doubter in Ihre Freundesliste auf
Doubter
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dumdidum CK sag doch auch Mal was, tobiii ist langsam doch ermüdend...wobei nicht langsam eher schon die ganze Zeit
27.03.2013 09:53 Doubter ist offline E-Mail an Doubter senden Beiträge von Doubter suchen Nehmen Sie Doubter in Ihre Freundesliste auf
CounterKreuzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-577.gif

Dabei seit: 24.03.2013
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessante Situation. Momentan wäre ich das Zünglein an der Waage. Ich bleibe vorerst bei meiner gestrigen Einschätzung doubter werd das ganze nach einem kleinen shopping trip noch mal überdenken. So unwahrscheinlich is Tobii halt auch nicht Confused
27.03.2013 09:55 CounterKreuzi ist offline E-Mail an CounterKreuzi senden Beiträge von CounterKreuzi suchen Nehmen Sie CounterKreuzi in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CounterKreuzi
Interessante Situation. Momentan wäre ich das Zünglein an der Waage. Ich bleibe vorerst bei meiner gestrigen Einschätzung doubter werd das ganze nach einem kleinen shopping trip noch mal überdenken. So unwahrscheinlich is Tobii halt auch nicht Confused


Ja, weil sobald ich mich auf dich festlege brauchst du eine hitnertür um doch noch auf mich zu kommen Wink

Gester war ich noch dorfi :S
27.03.2013 09:58 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde jetzt einen langen post schreiben, in dem ich einfach vergessen werde das du es bist der noch am leben ist damit ich mir danach nicht anhören muss, wärst du nciht getiltet sondern hättest es erklärt hätten wir gewonnen. Das kann jetzt ein bisschen dauern und ich habe mir einfach heute früh von 7 bis 8:45 in der arbeit das spiel durchgelesen und daher war es bei mir heute früh 70/30 gegen CK etwa und jetzt bin ich bei 90/10 gegen ck.
27.03.2013 09:57 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal erstmal was zu diesem post doubter und CK ist schon wiesder weg?
27.03.2013 10:17 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber den Beweis wird er dir selber bringen du wirst es sehen Wink

ICH WERDE HEUTE CounterKreuz Voten.

Egal was noch passiert mein Vote steht.
27.03.2013 10:20 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin an die Sache mit folgenden ersten Gedanken rann gegangen wenn ich ausschließen kann das doubter zu Thor passt muss es ja CK sein:

Nach dem ersten Ergebnis konnte ich das sogar fast komplett ausschließen, dann noch mal durchgelesen und es passt einfach nicht…

Wieso Doubter nicht zu Thoradin passt spielt ja eigentlichk eine Rolle für uns 3 jetzt, Doubter müsste ja wissen das das team nicht sein kann wenn er dorfi is Wink

Daher erkläre ich es auch nicht großartig ausführlich aber ich habe für mich den entschluss gefasst das die 2 nicht zusammen wolf sind und fertig.

Doubter votet Thoradin in der Früh und Thoradin steckt Doubter sofort ins Wolfsteam Sehr viel kontackt und Namenserwähnung von beiden etc..

Was mir bei Thoradin aufgefallen ist:


- Thoradin greift CK an Tag 1 mit keinem EINZIGEN Post an, es gibt im allgemeinen nur einen wo er ihn wirklich erwähnt und da sagt er nur das er nichts über ihn sagen kann.
- Plötzlich kommt Tag 2 und Thoradin sieht wie er an den Galgen geführt wird, sofort ändert sich sein verhalten, er weiß das er sterben wird und probiert hier noch das CK/thoradin nach außen hin nicht möglich wirken zu lassen, plötzlich kommen Posts gegen CK aus dem nichts, er will unbedingt das es so ausschaut als würde er gegen diesen clear von Ovid sein.

Zitat:
Original von Thoradin
Außerdem solltest du nochmal über CK nachdenken und ihn nicht deswegen clearen, nur weil er dir so vorkommt. Stell dir einfach mal vor, du würdest ihn im RL nicht kennen, dann kann dich auch nicht sein Verhalten dir gegenüber verwirren.


Zitat:
Original von Thoradin
Zitat:
Original von ovid
Zitat:
Original von Thoradin
Ok, ich vote doch nicht den, den ovid votet.

das einzige Team von dem du mich überzeugen kannst ist tobiii /Doubter den rest kannst du streichen.


Was hast du denn gegen den CK-Wolf..? Da ist doch nix handfestes, nur der RL-Stuff & den Gefühl.


Zitat:
Original von Thoradin
Zitat:
Original von ovid
Zitat:
Original von Thoradin
Außerdem solltest du nochmal über CK nachdenken und ihn nicht deswegen clearen, nur weil er dir so vorkommt. Stell dir einfach mal vor, du würdest ihn im RL nicht kennen, dann kann dich auch nicht sein Verhalten dir gegenüber verwirren.

das mach ich seit gestern abend und ich hab mich entschieden.


Kay.

Dann mach nen Reset und ließ seine Posts nochmal und vergiss ihn aus dem RL für die Zeit. Und dann erklär mir, wieso er kein Wolf sein kann.


Im allgemeinen stellt er doubter als dorfi hin am zweiten Tag!
Er würde das nicht mit seinem co-wolf machen wenn er den tag wahrscheinlich nicht überlebt, da wollte er das Thor/doubter Team faken.

Wäre doubter/Thoradin dann wäre es genau andersrum gelaufen Thor hätte CK als dorfi hingestellt und doubter als wolf. Bevor man stirbt greift man gerne noch mal seinen cowolf an.



meine Entscheidung steht und das Vote wird sich nicht mehr ändern.
CK wird spätestens um 21:00 auf mich umvoten wahrscheinlich aber sogar eher ohne es wirklich begründen zu können.
27.03.2013 10:25 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CK war vollkommen überfordert hat sich nichts getraut und keine konkreten aussagen getroffen immer nur irgendwen nachgerannt und nie auch nur irgendwas gefragt oder zitiert.. Und doubter du sagst sachen wie "thor und CK hätten es verdient" das muss fesgehalten werden Wink
27.03.2013 10:27 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und du glaubst ja nicht wirklich das CK online kommt einen post macht und DIREKT wieder weg ist ^^

er liest zu 100% gerade mit aber muss sich an der stelle afk stellen.
27.03.2013 10:30 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich dir nochmal nahe legen würde ist logisch zu überlegen, wie leicht es für mich heute gewesen wäre einfach dich zu lynchen anstatt alles ncohmal aufzurollen.
27.03.2013 10:35 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja..
27.03.2013 12:32 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 59. PMTG-WerWolf-Runde

Impressum | Datenschutz