Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 59. PMTG-WerWolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 59. PMTG-WerWolf-Runde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
Zitat:
Original von ovid
Thoradin / tobiii
Thoradin / Doubter
Thoradin /CK
tobiii / Doubter
tobiii / CK
CK / Doubter


geil wieviel paarungen du ausschließen kannst, genau 0 xD

eigentlich 3 davon ich habs nur mal als gedankenstütze gepostet. Vorführeffekt und so
26.03.2013 10:36 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie immer war ich nach der arbeit essen baden usw.. und als das alles erledigt war war halt 8 uhr

mir war der lynch auch egal aber doubter hat auch echt gut regiert und einfach besser als norman bis zu diesem zeitpunkt von posts usw. mit norman kann man doch nichts anfangen..
26.03.2013 10:36 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaubst du CK wusste gestern dass Norman nicht wolf ist?
26.03.2013 10:39 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine bitte woher kommt bei ihm der satz "norman eher nicht"

aus welchen posts will er das rauslesen? Mit der leistung die er gestern gebracht hat?

ich glaube einfach das thoradin sowas als wolf nicht so durchzieht und wenn wie gesagt, ich verilere dagegen lieber als gegen diesen kreuz
26.03.2013 10:43 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber dass CK von Doubter so instruiert wird Confused

vllt unterschätze ich ihn ja und er levelt mich weg - aber das wird sich heute nachmittag zeigen. Mit weniger als 15 Posts heute hängen wir ihn einfach auf.

Blacklands und vor allem Norman haben beide was gegen Thoradin - dass du ihn hier mit Argumenten die eigentlich nur sagen dass er schlecht ist clearst gefällt mir nicht.
26.03.2013 10:48 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich überalle dir den zweiten Biggrin

wir lynchen heute doubter und den anderen darfst du aussuchen, is doch fair.

Wie gesagt ich verliere lieber gegen thor... Wenn es thor und doubter is haben sie sich beide gut angestellt mit den voten etc. Klar war nichts übermenschliches aber halt gut.
26.03.2013 10:50 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thoradin / Tobiii

geht genauso problemlos wie

counterkreuzi / Tobiii
(Das wäre halt eine unheimliche Intrige gegen mich Biggrin )

der nächste aus CK, Thor und Doubter der auftaucht bekommt jedenfalls einen dorfpunkt.
26.03.2013 10:50 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
Thoradin / Tobiii

geht genauso problemlos wie

counterkreuzi / Tobiii
(Das wäre halt eine unheimliche Intrige gegen mich Biggrin )

der nächste aus CK, Thor und Doubter der auftaucht bekommt jedenfalls einen dorfpunkt.


ich rette gestern meinen co-wolf um ihn heute zu hängen und morgen alleine zu gewinnen. Also sehs einfach ein das du gegen mich aufgrund das wirklcih alle 3 anderen gut passen würden nach deiner meinung eh verlierst? Biggrin
26.03.2013 10:55 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir nochmal die posts von kreuz angeschaut..

hat der eigentlich seine hauptschule erfolgreich abschließen können?

der verusch norman zu voten -> "eher nicht norman" -> vote norman
26.03.2013 10:59 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
hab mir nochmal die posts von kreuz angeschaut..

hat der eigentlich seine hauptschule erfolgreich abschließen können?

der verusch norman zu voten -> "eher nicht norman" -> vote norman

bin auch ein wenig verwirrt... aber als wolf wäre er besser - nicht schlechter... Ugly
26.03.2013 11:02 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
Zitat:
Original von tobiii
hab mir nochmal die posts von kreuz angeschaut..

hat der eigentlich seine hauptschule erfolgreich abschließen können?

der verusch norman zu voten -> "eher nicht norman" -> vote norman

bin auch ein wenig verwirrt... aber als wolf wäre er besser - nicht schlechter... Ugly

dann hat er nämlich zumindest einen der ihm hilft Tongue
26.03.2013 11:03 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das doubter ist kommt da wahrscheinlich nicht viel hilfe..
26.03.2013 11:03 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
Zitat:
Original von ovid
Thoradin / Tobiii

geht genauso problemlos wie

counterkreuzi / Tobiii
(Das wäre halt eine unheimliche Intrige gegen mich Biggrin )

der nächste aus CK, Thor und Doubter der auftaucht bekommt jedenfalls einen dorfpunkt.


ich rette gestern meinen co-wolf um ihn heute zu hängen und morgen alleine zu gewinnen. Also sehs einfach ein das du gegen mich aufgrund das wirklcih alle 3 anderen gut passen würden nach deiner meinung eh verlierst? Biggrin

interessanter Ansatz.
aber nicht weils stimmt... sondern weil du es sagst
26.03.2013 11:04 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doubter
Zitat:
Original von ovid
Zitat:
Original von Doubter
Du weisst aber schon das ich in 1h weg bin und dann evt noch blinken kann aber mehr nicht?

dann erklär uns mal wie blacklands und thoradin als wölfe so zocken.
wie sie CK und normen einschulen würden und wie unabhängig das Spiel der beiden wäre??
BL / CK
Thor / CK
BL / Norman
Thor / Norman
einfach nur ein Satz zu deinen erwartungen...

btw SPOILER!!
ein blick auf mtg-f verrät dass pseudo dort dorfbewohner ist und Green9Shadow und The Spectre wohl die Wölfe sind. (oder sie sind einfach superschlecht - ich kenn sie ja nicht)
(Thoradin hat mich quasi dazu gezwungen dort auch mitzulösen)


Spectre ist schlecht und G9S macht sein drittes Spiel und auch schlecht.
Was sie aber nicht zu Dorfis macht.

Allgemein schwer zu sagen da ich CK nicht kenne aber der Einstieg passt eig zu keinem der Beiden. Vor allem auch weil danach nichts mehr kam.
BL/CK geht nur wenn der Einstieg von Ck selbst kam und die 2 kaum bis keine interaktion haben. Ausser das BL ihn schnell Richtung Dorf schiebt

BL/Norman mhm eher nicht weil ihm nachdem er CK in Richtung Dorf gestellt und er sich Mühe gibt das ich mich beteilige die Alternativen für den Normanlynch ausgehen und sich so ins Dorf zu spielen ist auch riskant. Aber eine grosse Wahl hat er auch nicht.

Thor/Norman auch wobei ich dann nicht weiss was Thors Einstieg sollte daher eher unwahrscheinlich.

Vor allem passt aber Thors Einstieg nicht wirklich zu norman oder Ck als Mitwolf macht mit den beiden eig am wenigsten Sinn.

BL/CK-->Thor/CK-->Thor/Norman-->BL/Norman

Gilt jetzt aber nur für die 4 Duos gibt aber wahrscheinlichere Duos

Ovid traust du CK den Einstieg als Dorfi so zu wie er ihn gemacht hat?


das liest sich irgendwie auch nicht so als hätte es ein wolf geschrieben xD

also wenn du nicht gepeekt worden wärst ich würde dich echt lynchen ovid xD
26.03.2013 11:06 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimme einer tagverkürzung heute übrigens immer zu da ich ab ~17:00 weg bin...
ich werd euch aber mein Team präsentieren und die DB müssen eh das selbe voten wie ich...
26.03.2013 11:07 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobei doubter schon oft CK erwähnt im allgemeinen auch in anderen posts... mir ging ck am arsch vorbei norman BL haben ihn auch fast nie erwähnt
26.03.2013 11:08 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Doubter
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer braucht schon Dorfipunkte -.- Ovid sag gleich das du einfach keinen Plan hast.

tobiii der schon gestern hätte gelyncht werden müssen.

Thor/CK

Halte ich für deutlich unwahrscheinlicher als Tobiii/CK oder Tobiii/Thor
26.03.2013 11:09 Doubter ist offline E-Mail an Doubter senden Beiträge von Doubter suchen Nehmen Sie Doubter in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tagverkürzung 17 uhr ist gut
26.03.2013 11:09 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Doubter
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist die Tagesverkürzung egal können wir machen.
26.03.2013 11:10 Doubter ist offline E-Mail an Doubter senden Beiträge von Doubter suchen Nehmen Sie Doubter in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doubter
Mir ist die Tagesverkürzung egal können wir machen.


weil du heute eh verreckst?
26.03.2013 11:11 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 59. PMTG-WerWolf-Runde

Impressum | Datenschutz