Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 113 114 115 116 [117] 118 119 120 121 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten-leih-Thread 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte für das Wochenende 2-4 Cavern of Souls – kann die jemand entbehren?
13.06.2012 15:11 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
weitewand
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte für Samstag:

3 Mox Diamond
2-3 Cavern of Souls
1 Crystal Vein

lg
weitewand
11.07.2012 18:33 weitewand ist offline E-Mail an weitewand senden Beiträge von weitewand suchen Nehmen Sie weitewand in Ihre Freundesliste auf
matorn
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 146

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Monika sucht für Freitag im Altlantis noch die folgenden Karten zur Leihe oder Tausch.

3x Strangleroot Geist
3x Predator Ooze
1x Wolfir Silverheart
2x Ulvenwald Tracker

Währe super wenn jemand diese Karten mitbringen könnte.

Gruß, Mattias.
11.07.2012 21:57 matorn ist offline Beiträge von matorn suchen Nehmen Sie matorn in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte strangleroot geists, oozes und tracker mitbringen, vllt. auch zum Tauschen.
12.07.2012 14:58 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand zu olli vielleicht 1 Grave Titan, 1 Gerruk relentless und ein woodland cemetery mitbringen. auch gerne zum tauschen.

grazie
13.07.2012 00:54 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
PropheT_XXL
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes rot-weiss
Kann mir jemand zu olli vielleicht 1 Grave Titan, 1 Gerruk relentless und ein woodland cemetery mitbringen. auch gerne zum tauschen.

grazie

bring ich alles mit
13.07.2012 15:03 PropheT_XXL ist offline Beiträge von PropheT_XXL suchen Nehmen Sie PropheT_XXL in Ihre Freundesliste auf
JHS
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.09.2011
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Kann mir jemand für Freitag, Standard im Atlantis 3x Solemn Simulacrum leihen? Das wäre super!
26.07.2012 16:46 JHS ist offline E-Mail an JHS senden Beiträge von JHS suchen Nehmen Sie JHS in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, kann ich machen!
27.07.2012 10:48 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
Teddy-K
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag ihr lieben Hamburger!

Kann mir jemand für Samstag auf der Mercadiade evtl etwas der folgenden Liste leihen?

1 Nimble Mongoose,
3 Submerge
3 Volcanic Island
4 Wasteland

Vielen Dank schonmal Wink

mfg
Jens
27.07.2012 11:07 Teddy-K ist offline Beiträge von Teddy-K suchen Nehmen Sie Teddy-K in Ihre Freundesliste auf
Teddy-K
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend Wink

noch ein Versuch, für die Mercadiade morgen:

3 Submerge
2 Cursed Totem
1 Nimble Mongoose
2 Volcanic

danke!
27.07.2012 22:27 Teddy-K ist offline Beiträge von Teddy-K suchen Nehmen Sie Teddy-K in Ihre Freundesliste auf
The Joker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-548.jpeg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 255

mercadiade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich brauche für das Legacyturnier morgen noch 2x Timely Reinforcements (M12) geliehen / getauscht / gekauft.
Bitte mitbringen! Vielen Dank schonmal und bis morgen!
Gruß
Christian B.
27.07.2012 23:32 The Joker ist offline E-Mail an The Joker senden Beiträge von The Joker suchen Nehmen Sie The Joker in Ihre Freundesliste auf
mtgducks
Judge


Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 391

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz.

Ich suche für ein neues Highlander-Projekt noch folgende Karten:

Sylvan Library
Thunderous Wrath
Goblin Guide
Rift Bolt
Sulfuric Vortex
Pyrostatic Pillar

Wäre superstark wenn die wer am Samstag zum Legacy bei Olli im Tauschordner für mich hätte

__________________
immer für ne Runde Commander zu begeistern
22.08.2012 11:12 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mtgducks
Hi Leutz.

Ich suche für ein neues Highlander-Projekt noch folgende Karten:

Sylvan Library
Thunderous Wrath
Goblin Guide
Rift Bolt
Sulfuric Vortex
Pyrostatic Pillar

Wäre superstark wenn die wer am Samstag zum Legacy bei Olli im Tauschordner für mich hätte



Das sieht ja stumpf aus.
22.08.2012 11:43 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte für morgen bei Olli noch 1 Wasteland und 4 Surgical Extraction - hat die jemand über? Wäre großartig.
24.08.2012 17:16 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Vindicator
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.01.2010
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ich bin auf der Suche nach folgenden Karten,
gerne zum Tauschen / Kaufen. Sehr viele (Tausch-) karten vorhanden (vor allem auch Legacy Zeugs), daher gerne Wants Liste etc. bei Rückmeldungen bzw. Angebote beifügen, alles am besten per PM.

LG
Timo Alex

1x Liliana of the Veil
4x Geral f's Messenger
4x Gravecrawler
1x Griselbrand
2x Elesh Norn
1-4x Isolated Chapel
1-2x Cavern of Souls
11.09.2012 16:06 Vindicator ist offline E-Mail an Vindicator senden Beiträge von Vindicator suchen Nehmen Sie Vindicator in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte mir jemand zu morgen zum Legacy bei olli 2 Terminus mitbringen

Danke, Markus
14.09.2012 22:21 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte für den GPT am Sonntag, den 30. September ein awesome Deck. Ich hab schon gehört das dieses Delver Deck OP ist, und wohl nicht zu verleihen ist. Alternativ zu Delver würde ich auch dieses Deck nehmen: http://www.channelfireball.com/articles/...andard-event-1/ oder: http://sales.starcitygames.com//deckdata...p?DeckID=49408.

Bei Delver gibt es 80% meiner Preise, bei den Anderen jeweils 50%. Einzelne Karten wären auch nice, jedoch weiß ich nicht ob ich at random 75 Karten von 100 verschiedenen Guys organisiert bekomme. Daher wäre 1 komplettes Deck am Leckersten, falls da 1-2 Karten fehlen, kriegt man die bestimmt organised.

Entgegen nehmen könnte ich die Karten entweder Samstag oder Sonntag, am Ende könnt ich sie denn zurück geben oder einem der Fameguys die immer am Start sind (Ginter, Pape, Drägernase... etc. mitgeben).


Würd mich über nen awesome Deck + Comeback freuen Wink


MfG
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
27.09.2012 01:22 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Phaul
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand für Sonntag folgende Karten leihen:

3x Bonfire of the Damned
2x Cavern of Souls
1x Temporal Mastery
4x Thragtusk

Wäre super nice!!
27.09.2012 09:57 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
matorn
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 146

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich suche für das Legacy am 30.09.2012 noch 3x Cavern of Souls zur Leihe/Tausch oder evtl. Kauf (wenn es dort erlaubt ist).

Gruß, Mattias
27.09.2012 14:39 matorn ist offline Beiträge von matorn suchen Nehmen Sie matorn in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Awesome wäre es, wenn mir jemand zum GPT:

2 Augur of Bolas,
1 Snapcaster Mage,
1 Mana Leak,
1 Mutagenic Growth,
1 Geist of Saint Traft,
1 Talrand Sky Summoner,
1 Swiord of Feast and Famine und
1 Sword of War and Peace

leihen könnte.

Am Samstag bin ich nicht da, aber Ihr könntet die Karten Timo mitgeben, oder Saul oder Ginter Colgate die sollten alle am Sonntag da sein & sind vertrauenswürdig Wink Timo oder Saul wären am Besten, weil ich die Samstag Abend noch sehe wegen Testen 'n Stuff Colgate


Wäre awesome Colgate

GL HF an Alle Prerelease Teilnehmer & hier noch awesome Link für euch: http://www.channelfireball.com/home/pvs-...ose-your-guild/

MfG
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niklas Z.: 29.09.2012 04:21.

29.09.2012 04:08 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 113 114 115 116 [117] 118 119 120 121 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread

Impressum | Datenschutz