Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 59. PMTG-WerWolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 59. PMTG-WerWolf-Runde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.294

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der CK wolf hätte mich schwer gelevelt.

wir hatten heute ganz normal privat kontakt und hat mehr oder weniger immer suggeriert er hätte halt keine zeit und steigt erst morgen ein. ein co wolf würde tilten und er müsste seltsam drauf sein mit mir so off game zu reden wenn er wolf ist....

ich denke er ist einfach DB, auf sich allein gestellt und überfordert.
25.03.2013 19:18 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.294

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der tobiii wolf kommt morgen sicher als pfarrer raus wenn heute ein dorfi gelyncht wird - dann könnte auch ich NK werden.
Blacklands hängen wir morgen auf wenn er nicht NK ist und der andere Pfarrer glaubhafter :)s
Thoradin trau ich den Angleshot bullshit als wolf eigentlich nicht zu (der ausgang ist einfach viel. zu unklar)
damit sind 4 spieler eigentlich als wölfe unmöglich und wir fahren hier schon wieder einen der einfachsten dorfsiege aller zeiten ein.

kurzzeitig schwer wirds wenn Blacklands morgen noch lebt und Norman DB ist - aber wer glaubt schon daran...
25.03.2013 19:24 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Norman
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
der tobiii wolf kommt morgen sicher als pfarrer raus wenn heute ein dorfi gelyncht wird - dann könnte auch ich NK werden.
Blacklands hängen wir morgen auf wenn er nicht NK ist und der andere Pfarrer glaubhafter :)s
Thoradin trau ich den Angleshot bullshit als wolf eigentlich nicht zu (der ausgang ist einfach viel. zu unklar)
damit sind 4 spieler eigentlich als wölfe unmöglich und wir fahren hier schon wieder einen der einfachsten dorfsiege aller zeiten ein.

kurzzeitig schwer wirds wenn Blacklands morgen noch lebt und Norman DB ist - aber wer glaubt schon daran...

Dann streich mich noch und du hast dein Team. Glaubst du daran?
25.03.2013 19:28 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.294

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin off

blacklands ist eher pfarrer als Norman falls der jetzt auch gleich als pfarrer rauskommt
25.03.2013 19:29 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.294

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn norman db ist, sind die wölfe doubter + x
(x ist am ehesten tobiii)
25.03.2013 19:31 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Norman
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich jetzt gleich sterbe, gebe ich noch meine letzten Worte zum Besten:

Zitat:
Original von tobiii 17.43
Norman heute is gut ich hab dann auch keine zeit mehr

Norman der neue würde ich Atm sagen Norman

Zitat:
Original von tobiii WW55
Zitat:
Original von FeMi
Zitat:
Original von Norman
mich


gj Wolf down



Äh ok sry... Dann Norman xD

Ich hätte ihn fast wieder gerettet Norman

Am Ende eh beide Wolf

Das letzte Mal, dass sich tobiii so "irrte", war er Wolf.

Angenommen, alles passiert wie vorgesehen. Dann stirbt heute der Dorfbewohner Norman, gefolgt vom Pfarrer blacklands. Dann wissen wir auch, dass Ovid Dorfbewohner ist. Die beiden Wölfe sind somit unter tobiii, Doubter, Thoradin und CounterKreuzi zu suchen.
25.03.2013 19:50 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
Norman
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blacklands 09.22
doubter/Thor imo kein Pärchen

ovid widerspricht zwar, bekommt aber direkt eins auf die Nuss, worauf die Diskussion beendet ist.

Zitat:
Zitat:
Original von ovid
thoradin hat sich eh grad auf den scheiterhaufe dazugestellt wenn dich das tröstet

Zitat:
Original von Thoradin
blacklands votet mich in 3, 2, 1...

Zitat:
Original von blacklands
q thoradin: wars das jetzt schon ?

Zitat:
Original von Thoradin
Ok, also ist blacklands hier Wolf. Doubter damit auch.

Ich bin dann mal drüben.

Erwischt und Abgang?

Zitat:
Zitat:
Original von Thoradin
Zitat:
Original von ovid
Zitat:
Original von Thoradin
@Begründung: Lest drüben mit.

du spinnst wohl...
das kinderforum soll uns eine begründung liefern
blacklands zockt doch aus prinzip komplett unterschiedlich hier und auf mtg-f

damit natürlich glasklar
Thoradin
bis er verstanden hat dass hier das spiel ist in dem es ruhm und ehre zu gewinnen gibt und er und auch hier sein verhalten erklären muss


Ach Quatsch, ich bin sicher der Pro hier findet das auch alleine raus.

Zitat:
Original von Thoradin
Zitat:
Original von Norman
Was machst du mit Leuten, die DRÜBEN nicht zocken?


Was soll ich mit denen machen?

Zitat:
Original von Thoradin 10.20
Genau, Norman, erklär uns mal meine Sturheit.

Zitat:
Original von Thoradin 10.24
Zitat:
Original von blacklands
@ thor: anderes Forum, andere Spielweise, aber das ist nun auch nichts neues.
Was haltest du von den anderen Spielern?


Dir ist schon klar, dass - wenn ich 2 Spieler für Wölfe halte - für die anderen nicht mehr besonders viel übrig bleibt?

Der gute Pro Thoradin muss uns nichts erklären und antworten auf Fragen gibt er auch erst mal nicht. Als Dorfi würde man dies doch wohl bereitwillig tun.

Zitat:
Zitat:
Original von blacklands 15.41
Du brauchst nen verdammt guten Grund warum Norman nicht gelyncht werden soll.

Zitat:
Original von Thoradin 15.43
Also wenn ich du wäre, würde ich jetzt tilten. :>

Zitat:
Original von Thoradin 18.49
Aha...

Norman

Dann ist's immerhin nicht so blöd, dass ich jetzt gleich weg bin.

Der vote kommt einem potentiellen Thoradin-Wolf also entgegen.
25.03.2013 19:54 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doubter
25.03.2013 19:56 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das kämpfen muss sich an der stelle lohnen und lieber den inaktiven doubter, hoffentlich bekommen wir noch genug
25.03.2013 19:58 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Norman
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer könnte Co-wolf sein? Es bleiben tobiii, Doubter und CounterKreuzi.

Zitat:
Original von tobiii 10.48
bin da, thoradin klar dorfig

Voll dabenen, schlechtes Cover oder Co-Wolf?

Zitat:
Original von Doubter 13.40
Thor kann man am ehsten ausschliessen weil der nachdem du oder ich als Dorfi hängen eh als nächster dran wäre bei der Aktion heute morgen.
Gibt da zwar noch eine Restchance wenn er mit die Wolf ist, wäre aber auch sehr Risiko...

Zitat:
Original von Thoradin 15.36
(Ich spiele jetzt mal mit nem kleinen Reset weiter, hab mir aber genug Zettel gemacht, sodass ich bl/Doubter nicht vergesse - aber bringt ja nix, wenn ich bis heute abend nur auf denen rumhacke)

2. Ich hab vor einiger Zeit mal hier alte Spiele gelesen u.a. auch welche, in denen tobiii Wolf war. Dort hat er immer sehr (schein)engagiert fürs Dorf gespielt. Das sehe ich atm nicht, also sehe ich ihn im Dorf. Außerdem würde er den Post "brauch nächstes Game ne Pause" imo als Wolf eher nicht bringen, weil ihm das eher noch nen Kick geben würde.
6. CK, joa, ihr findet ja seinen Post offenbar ganz geil, das verstehe ich zwar nicht so wirklich, aber da ich atm nicht mehr zu ihm sagen kann, höre ich da bis auf weiteres (also bis er postet, was ja wohl noch passieren wird) auf euch.

Fazit:
tobiii eher Dorf
CK ?

Würden sich zwei Wölfe so offen gegenseitig clearen? Trauen wir Thoradin das gleiche Leveln zu wie tobiii?

Zitat:
Original von CounterKreuzi
eher kein norman ...

jaaa man. tu halt noch paar andere dinge nebenbei ... btw FIFA 13 anyone^^

Klingt nach voll genervt. Evtl. Treffer, aber eher ersteres.

Sonst? Die beiden wohl nicht:

Zitat:
Original von tobiii 11.07
atm ganz klar Doubter

Eher die beiden:

Zitat:
Original von ovid 13.56
Zitat:
Original von blacklands
Zitat:
Original von CounterKreuzi
So. Erste Pause - erstes Fazit zum erstem Spiel: Schwierig Wink

@Fragenkatalog: habe runden 40-58 studiert ... was ich lieber bin? Ka gg

den start liefert man üblicherweise nicht als neulingswolf -> CK rutscht ins dorf

wenn er mit tobiii wolf ist kommt genau der einstieg
das team mit Norman kann man fast auschließen.

@Kreuzi: wenns schwierig wird hilft spiel12
25.03.2013 19:59 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
Norman
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich einmal hier falsch gepostet. Ich hoffe, die Mods können das korrigieren. Sorry.
25.03.2013 20:05 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 3.836

Themenstarter Thema begonnen von valtl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit wird mit einer absoluten Stimmenmehrheit Dorfbewohner Norman gehängt!
Nachtaktionen wie gehabt, bis 09:00 ist Nacht!
25.03.2013 21:02 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 3.836

Themenstarter Thema begonnen von valtl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Ncht verschwindet der Pfarrer Blacklands auf Nimmerwiedersehen... Da waren wohl die Wölfe am Werk.

Der Tag beginnt um 09:00
26.03.2013 02:02 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Radieschen Schaun von unten schön aus.
Go Dorf
26.03.2013 06:47 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn thoradin so spielt als wolf soll er wegen mir gewinnen Wink

ich würde doubter und den neuen lynchen auf ovids verantwortung aber auch doubter und thoradin
26.03.2013 09:03 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobei cih wirklich finde das thor und daoubter dann schon wenigstens ein bisschen "gut" gespielt haben, doubter startet mit thoradin vote thoradin hat doubter sofort mit BL als wolf...

und dem ovid freund gönne ich mit der leistung keinen sieg und das hätten wir mit doubter + ovid freund lynch aufjedenfall erreicht xD
26.03.2013 09:05 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.294

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
also wenn thoradin so spielt als wolf soll er wegen mir gewinnen Wink

ich würde doubter und den neuen lynchen auf ovids verantwortung aber auch doubter und thoradin

reicht mir nicht - das kannst du besser
Hör auf rumzueiern und präsentier mir die vermeintliche Lösung.

ich hab meine schon.
wie soll denn Counterkreuzi als Dorfbewohner morgen im Finale das Spiel gewinnen wenn er so weitermacht?? Ugly

Wir müssen das Spiel also heute lösen.
26.03.2013 09:40 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
Zitat:
Original von tobiii
also wenn thoradin so spielt als wolf soll er wegen mir gewinnen Wink

ich würde doubter und den neuen lynchen auf ovids verantwortung aber auch doubter und thoradin

reicht mir nicht - das kannst du besser
Hör auf rumzueiern und präsentier mir die vermeintliche Lösung.

ich hab meine schon.
wie soll denn Counterkreuzi als Dorfbewohner morgen im Finale das Spiel gewinnen wenn er so weitermacht?? Ugly

Wir müssen das Spiel also heute lösen.


meine Lösung ist kreuz und doubter..
26.03.2013 09:56 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bzw..
bin ich dafür den Tag zu verkürzen in der Zukunft, von 8 bis 9 war KEINER mehr online angeblich... Wir sollten den Tag einfach um 7 beenden. Die 2 Stunden danach sind einfach so nutzlos, dann sind wenigstens alle noch da wenn es am abend einen move gibt.. eigentlich bin ich sogar für 17 Uhr Tag ende, dafür schon ab 7 Tag anfang. die Nachaktionen müssen halt bis 9 uhr abend abgegeben sein dann kann der mod um 9 den NK schreiben und fertig.
26.03.2013 09:59 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und gestern abend haben sicher 1-2 wölfe noch gewatched und die tatsache das niemand mit mir auf doubter geht, sagt das doubter schonmal safe wolf..

Und deinen RL freund darfst du dann einschätzen Wink

ein wolf ich ein wolf du xD
26.03.2013 10:00 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 59. PMTG-WerWolf-Runde

Impressum | Datenschutz