Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Ad Nauseam und Phyrexian Unlife » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ad Nauseam und Phyrexian Unlife
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MBKG
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.07.2008
Beiträge: 165

Ad Nauseam und Phyrexian Unlife Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

kurze Frage zu der obigen Kombination. Ad Nauseam spricht von Life Loss. Führt das zu Poison Countern von Phyrexian Unlife? Oder Ziehe ich gratis Karten durch Ad Nauseam, wenn ich auf 0 Leben angekommen bin und danach weitere Karten ziehe?


Edith: Eine Frage noch. Wenn ich die Karte liegen habe und im Combat 100.000 Schaden bekomme (durch Splinter Twin oder sowas), bekomme ich dann sofort die Differenz zu meinen Lebenspunkten in Poison Countern? Oder falle ich zunächst auf -99.980 Leben und bekomme dann erst im Folgenden Angriff die Counter?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MBKG: 04.07.2014 13:18.

04.07.2014 12:16 MBKG ist offline E-Mail an MBKG senden Beiträge von MBKG suchen Nehmen Sie MBKG in Ihre Freundesliste auf
Ceddo
Judge


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 256

RE: Ad Nauseam und Phyrexian Unlife Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MBKG
Hallo...

kurze Frage zu der obigen Kombination. Ad Nauseam spricht von Life Loss. Führt das zu Poison Countern von Phyrexian Unlife? Oder Ziehe ich gratis Karten durch Ad Nauseam, wenn ich auf 0 Leben angekommen bin und danach weitere Karten ziehe?


Edith: Eine Frage noch. Wenn ich die Karte liegen habe und im Combat 100.000 Schaden bekomme (durch Splinter Twin oder sowas), bekomme ich dann sofort die Differenz zu meinen Lebenspunkten in Poison Countern? Oder falle ich zunächst auf -99.980 Leben und bekomme dann erst im Folgenden Angriff die Counter?


Die Karte besagt, dass jeglicher Schaden zu Infectcountern führt. Lifeloss ist kein Schaden, dementsprechend kannst du gratis Karten ziehen.

Zu deiner zweiten Frage: Du gehst zunächst auf -99.980 Leben (der Schaden wird gleichzeitig zugefügt) und dann beim nächsten Mal Schaden tritt der Infect ein.
04.07.2014 15:14 Ceddo ist offline E-Mail an Ceddo senden Beiträge von Ceddo suchen Nehmen Sie Ceddo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceddo in Ihre Kontaktliste ein
MBKG
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.07.2008
Beiträge: 165

Themenstarter Thema begonnen von MBKG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir
04.07.2014 15:37 MBKG ist offline E-Mail an MBKG senden Beiträge von MBKG suchen Nehmen Sie MBKG in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Ad Nauseam und Phyrexian Unlife

Impressum | Datenschutz