Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » GP Utrecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GP Utrecht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chewie
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.10.2012
Beiträge: 74

GP Utrecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand aus dem Rhein-Main Gebiet einen Auto-/Hotelslot für den GP Utrecht?
Habe auch n Auto und könnte fahren. Bin in erster Linie auf der Suche nach Mitstreitern.
Bisher konnte ich aus meinem Umkreis noch niemand finden.

__________________
Original von SimonG
Am Ende ist eh alles 50:50. Entweder man hats oder man hats nicht.
31.07.2014 09:10 Chewie ist offline E-Mail an Chewie senden Beiträge von Chewie suchen Nehmen Sie Chewie in Ihre Freundesliste auf
derflippi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre mit dem Zug.

__________________
http://www.magic-league.com/
Free Online Magic League
31.07.2014 16:57 derflippi ist offline Homepage von derflippi Beiträge von derflippi suchen Nehmen Sie derflippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derflippi in Ihre Kontaktliste ein
KIRBY
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.06.2009
Beiträge: 48

RE: GP Utrecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PM

__________________
Muhahahahahahahah Muhahahahahahahah
31.07.2014 22:57 KIRBY ist offline E-Mail an KIRBY senden Beiträge von KIRBY suchen Nehmen Sie KIRBY in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » GP Utrecht

Impressum | Datenschutz