Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Brauche kleine Hilfe ausm Schwabenländle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche kleine Hilfe ausm Schwabenländle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mpulga
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.08.2014
Beiträge: 1

Brauche kleine Hilfe ausm Schwabenländle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ,

mein name is marcel Pulga ... der ein oder andere kennt mich vielleicht noch !
ich war vor jahren sehr sehr aktiv in der MTG szene .. allerdings musste ich aus privaten gründen irgendwann aufhören ...
jetz habe ich leider total den anschluss verpasst , und in meiner Gegend ( Göppingen - Geislingen ) geht leider gar nichts mehr !
ich mache mir so meine gedanken wie ich wieder am besten den weg ins turniergaming finde ... werde auch solangsam wieder auf MODO anfangen ...

Würde mich aufjedenfall freuen wenn jemand so nett wäre mir ein wenig unter die arme zu greifen beim anfang ... !
Alleine das ganze aufzuarbeiten ist einfach sehr langwierig ...
Ich bin jemand der sehr viel testet und im Block constructed oder t2 natürlich auch immer ALLE decks gebaut hat um zu testen welches wirklich das beste ist ... uVa ...
Zu mir :

Ich heisse Marcel und bin 25 jahre jung Tongue

Also würde mich über ne mail oder so freuen !

Liebe Grüße marcel
03.08.2014 13:40 Mpulga ist offline E-Mail an Mpulga senden Beiträge von Mpulga suchen Nehmen Sie Mpulga in Ihre Freundesliste auf
caesar1
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.02.2013
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Marcel,
dann erst einmal herzlichen willkommen zurück!

Um wieder "reinzukommen" bring einfach mal dein Deck zum FNM Draft mit, T2 Decks habe ich nicht aber ich weiss von anderen das sie ihre Decks mitbringen um zwischen den Draftrunden ein paar Partien zum testen zocken.
Ansonsten ist in meist regelmäßigen Abständen (alle 3-5 Wochen Samstags) die JK T2 Liga, die genauen Termin sowie Preise und weitere Infos sind oben im Sticky.
08.08.2014 13:24 caesar1 ist offline Beiträge von caesar1 suchen Nehmen Sie caesar1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Brauche kleine Hilfe ausm Schwabenländle

Impressum | Datenschutz