Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Portent of Betrayal und eine Modo Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Portent of Betrayal und eine Modo Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Confiusion
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 100

Portent of Betrayal und eine Modo Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich eine Inspired Kreatur mit Portent of Betrayal mopse, für wen triggert der Inspiredtrigger?

Auf Modo gibt es ja die Elo Werte für Constructed und Limited, kann mir wer sagen, ab wann man gut dabei ist und inwiefern man da "infinite" in einem Wert ausdrücken kann?
07.07.2014 12:22 Confiusion ist offline E-Mail an Confiusion senden Beiträge von Confiusion suchen Nehmen Sie Confiusion in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

RE: Portent of Betrayal und eine Modo Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Trigger kontrolliert, wer die Kreatur zu dem Zeitpunkt kontrolliert, zu dem sie enttappt.

Da verschiedene Effekte eines Spells in der Reihenfolge passieren, in der sie auf der Karte stehen, übernimmst du erst die Kontrolle und enttappst die Kreatur dann, also kontrollierst du den Trigger.


Die ELO-Werte haben relativ wenig zu sagen, weil bei ELO-Rating immer die kürzlichen Ergebnisse stärker gewichtet werden, als die länger vergangenen. Spielt man beispielsweise zwei Matches und verliert das erste und gewinnt das zweite, dann ist das End-Rating höher als umgekehrt.

Mein Limited-Rating z.B. schwankt zwischen 1750 und 1900 mit einzelnen Ausreißern außerhalb dieses Bereichs, wenn ich gerade einen besonders extremen Up- oder Downswing habe und ich zahle nicht drauf, mache aber auch keinen Gewinn.
07.07.2014 12:47 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Confiusion
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 100

Themenstarter Thema begonnen von Confiusion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin gerade halt infinite im draften und hab nur 1730 da ich nur alle 1-2 wochen zocken kann Confused Wink
07.07.2014 12:49 Confiusion ist offline E-Mail an Confiusion senden Beiträge von Confiusion suchen Nehmen Sie Confiusion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Portent of Betrayal und eine Modo Frage

Impressum | Datenschutz