Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Ein neuer MTGO Stream am Horizont! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein neuer MTGO Stream am Horizont!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
onTrainsTV
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.05.2014
Beiträge: 1

Ein neuer MTGO Stream am Horizont! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ihr wollt Teil von etwas ganz großem werden? Ihr wollt von Anfang an mit dabei sein? Dann seit Ihr hier genau richtig! Ich bin seit kurzem mit meinem MTGO stream auf twitch.tv online und würde mich freuen, Euch mit an Bord begrüßen zu dürfen. Bestimmt wird auch mal das eine oder andere bekannte Gesicht aus der münsteraner Szene live mit dabei sein. Draften, Bier trinken, Spaß haben - wer noch nicht überzeugt ist: Hier ein Screenshot wie das ganze dann aussehen wird.

http://imageshack.com/a/img836/4392/z9ks.png

Ach ja und hier der link zum channel:

http://www.twitch.tv/ontrainstv

Um ganz sicher zu sein, dass Ihr nichts verpasst, folgt mir am besten, dann werdet Ihr mit einer diskreten Email darauf hingewiesen, wenn der stream live geht.

Also dann, bis bald online, irl oder wo auch immer!

onTrains

__________________
Schaut mal vorbei: twitch.tv/ontrainstv
27.05.2014 16:01 onTrainsTV ist offline E-Mail an onTrainsTV senden Beiträge von onTrainsTV suchen Nehmen Sie onTrainsTV in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Ein neuer MTGO Stream am Horizont!

Impressum | Datenschutz