Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #34 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toffeldraft #34
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Toffeldraft #34 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Toffeldraft #34 von Thoralf Severin!
07.01.2014 19:24 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Generator
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 41

RE: Toffeldraft #34 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Videos bei denen auf Teufel komm raus ein Archetyp geforced wird find ich nicht so gut.

LSV bei der englischen Konkurenz wollte auch immer unbedingt ein Stormdeck bauen. Hat 1. meistens nicht geklappt und ist 2. ziemlich langweilig.

Wobei das letzte Spiel ja ziemlich lustig war...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Generator: 07.01.2014 21:00.

07.01.2014 19:44 Generator ist offline E-Mail an Generator senden Beiträge von Generator suchen Nehmen Sie Generator in Ihre Freundesliste auf
freddy4tw
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upheaval hält glaube ich den Rekord in "Karte, die immer in Cube-Decks gespielt wird, obwohl sie total schlecht ins Deckkonzept passt" ;P
07.01.2014 20:58 freddy4tw ist offline E-Mail an freddy4tw senden Beiträge von freddy4tw suchen Nehmen Sie freddy4tw in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei storm finde ich das noch relativ spannend, weil man dann aus dem haufen irgendwas zaubern muss. ist auch das erste mal, dass ich das getan habe - sowas kann ich auch nur machen wenn johannes nicht da ist Wink

ja upheaval war nicht premium in diesem deck, aber manchmal gehts eben nicht anders. ich hab ja nicht mal viele artefakte oder sonst irgendwas...

nächste woche wird es nochmal einen Draft mit 7 1/2 draftern geben, meine frage ist - was ihr danach sehen wollt?

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
07.01.2014 21:09 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Generator
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

P.S.: Der hier hatte ein schönes Stormdeck:

http://www.channelfireball.com/videos/ch...y-cube-draft-2/
07.01.2014 22:42 Generator ist offline E-Mail an Generator senden Beiträge von Generator suchen Nehmen Sie Generator in Ihre Freundesliste auf
Haffi
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.07.2013
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mich über Legacy (z.B. Pox Wink ) freuen. Der GP Paris ist ja auch nicht mehr so weit entfernt.
08.01.2014 09:24 Haffi ist offline E-Mail an Haffi senden Beiträge von Haffi suchen Nehmen Sie Haffi in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh, würde ich gern machen, aber ich befürchte, dass ich nicht die möglichkeit habe mir ein legacydeck zu besorgen Confused

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
08.01.2014 13:04 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Balduin
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 144

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Legacy (Pox z.b.) aber auch Biggrin .

Wenn Legacy, adnn zumindest soweit es geht auch relevante Decks, imo - UWR Delver, Canadian, EsperBlade, ANT/TES, Sneak&Tell....
08.01.2014 14:23 Balduin ist offline E-Mail an Balduin senden Beiträge von Balduin suchen Nehmen Sie Balduin in Ihre Freundesliste auf
Haffi
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.07.2013
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich meine ich damit alle relevanten Legacy Decks, wobei das ja geographisch abhängige Metagame bzw. Nichtmeta ja stark abweicht.

Aber unterschätze mal dieses Pox nicht, das erzielt ab und an auch mal Erfolge wie z.B. http://www.mtgtop8.com/event?e=5868&d=234074
08.01.2014 17:34 Haffi ist offline E-Mail an Haffi senden Beiträge von Haffi suchen Nehmen Sie Haffi in Ihre Freundesliste auf
karl_k0ch
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-247.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man eigentlich, wie am Ende von Pack 1 von dir angekündigt, Corpse Dance und Emrakul sinnvoll miteinander kombinieren?

Edit: Lesen hilft, duh. Besonders, wenn man die Kartentypen Instant und Sorcery auseinanderhalten kann. Confused

__________________
Odious Trow is Odious.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von karl_k0ch: 09.01.2014 15:23.

09.01.2014 14:54 karl_k0ch ist offline Beiträge von karl_k0ch suchen Nehmen Sie karl_k0ch in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann auf den rein-misch-trigger vom Emrakul reargieren und diesen ergo mit corpse dance ins spiel bringen, mit haste usw.

__________________

09.01.2014 15:00 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Tarlisin
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.01.2014
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arbor Elf wenn ne Jitte rumliegt? Warum?
10.01.2014 22:21 Tarlisin ist offline E-Mail an Tarlisin senden Beiträge von Tarlisin suchen Nehmen Sie Tarlisin in Ihre Freundesliste auf
karl_k0ch
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-247.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarlisin
Arbor Elf wenn ne Jitte rumliegt? Warum?


Weil Johannes nicht da ist und wir deswegen diesmal nicht gute Kreaturen + Equipment draften wollen.

__________________
Odious Trow is Odious.
11.01.2014 20:52 karl_k0ch ist offline Beiträge von karl_k0ch suchen Nehmen Sie karl_k0ch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #34

Impressum | Datenschutz