Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Mitfahrgelegenheit Köln -> GP Straßburg gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitfahrgelegenheit Köln -> GP Straßburg gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Mitfahrgelegenheit Köln -> GP Straßburg gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weils bei uns letztes Mal ja auch so gut geklappt hat:

Ich würde gerne zum GP Straßburg nächste Woche fahren. Alles was ich brauche ist eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Köln/Bonn, die Freitag 18:00 Uhr oder später fährt (und sonntags zurück wäre auch nicht schlecht). Bei früherer Abfahrt müsste ich schauen.

Wer nimmt mich mit?

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

01.04.2013 22:32 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Mitfahrgelegenheit Köln -> GP Straßburg gesucht!

Impressum | Datenschutz