Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » GP Utrecht online Anmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GP Utrecht online Anmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrBongo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-439.jpg

Dabei seit: 15.05.2010
Beiträge: 235

GP Utrecht online Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal eine Frage. Wir waren gerade dabei unser Team online anzumelden und da ist die Frage aufgetreten ob die Anmeldung online schon bestimmt wer der Teamcaptain ist und wenn ja welcher Seat ist denn dann der Captain 1, 2 oder 3?

Hier mal der Link zur Anmeldung: Link
10.03.2013 22:04 MrBongo ist offline E-Mail an MrBongo senden Beiträge von MrBongo suchen Nehmen Sie MrBongo in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du vor Ort registrierst, ist der Spieler in der Mitte, also der zweite, normalerweise der Captain. Aber Kein Plan wie die das da machen. Im Zweifel die Leute vom tournamentcenter anschreiben.

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
10.03.2013 22:48 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Team GP in San Jose 2012 musste bei der Registrierung vor Ort Spieler A, B und C eingetragen werden. Wobei B immer in der Mitte saß. Es ist also davon auszugehen, dass Spieler 2 in der Mitte sitzen wird. So etwas wie einen Team Captain, der das letzte Wort hat, gibt es gar nicht.

__________________

10.03.2013 22:56 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon klar, dass der keine Sonderbehandlung/Regeln bekommt. Nur bekommt der Spieler in der Mitte durch seine Position eben mehr mit von den Games der anderen beiden und hat mehr GestaltungsPlatz. Deshalb wird er umgangssprachlich Captain genannt, kann man schon machen.

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stasis: 10.03.2013 23:12.

10.03.2013 23:12 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stasis
schon klar, dass der keine Sonderbehandlung/Regeln bekommt. Nur bekommt der Spieler in der Mitte durch seine Position eben mehr mit von den Games der anderen beiden und hat mehr GestaltungsPlatz. Deshalb wird er umgangssprachlich Captain genannt, kann man schon machen.



ich knall den ersten weg und laber dann einfach in die Games der anderen rein, egal welche Position ich sitze!
Muss ich btw. nach meinem fertigen Match am Tisch sitzenbleiben? Oder kann ich so zwischen den Tischen rumlungern und mich danach wieder zu meinen Mates setzen Ugly Ugly
11.03.2013 01:18 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab was von 300 vorangemeldeten teams so far gehört... ich sag die 1000 teams werden easy geknackt xD rich hagon empfiehlt schlafsack mitnehmen anstatt hotel buchen^^ hotel wär dick -ev für die paar stunden zwischen day 1 und day 2 xD

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Holzi: 11.03.2013 03:23.

11.03.2013 03:23 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

easy keine 1000 Teams!


Den Rest der Konversation lieber auf Facebook Holzi Wink Ugly Ugly
11.03.2013 08:49 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
kaib
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leuten wetten angebotten udn wollte auf mehr als 2500 wetten. aber keiner angenommen. ich dachte echt, 3000+ ist ne sehr gute chance. team limited in ner recht zentralen location ....

allerdings mit blick aufs wetter muss ich davon wohl mal rueckzieher machen. wenn das so weitergeht, denk ich mal, dass einige keinen bock haben, mitm auto hinzufahren.
11.03.2013 08:54 kaib ist offline Beiträge von kaib suchen Nehmen Sie kaib in Ihre Freundesliste auf
Mr.Bunt
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Muss ich btw. nach meinem fertigen Match am Tisch sitzenbleiben? Oder kann ich so zwischen den Tischen rumlungern und mich danach wieder zu meinen Mates setzen Ugly Ugly



8.3 Team Communication Rules
Teammates may communicate with each other at any time, unless they leave the play area. If they leave the play area, they may not return until the end of the match.


Darfst also gehen, aber dich danach nicht mehr dazu setzen, bis das Match rum ist.
11.03.2013 09:01 Mr.Bunt ist offline Beiträge von Mr.Bunt suchen Nehmen Sie Mr.Bunt in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Zitat:
Original von stasis
schon klar, dass der keine Sonderbehandlung/Regeln bekommt. Nur bekommt der Spieler in der Mitte durch seine Position eben mehr mit von den Games der anderen beiden und hat mehr GestaltungsPlatz. Deshalb wird er umgangssprachlich Captain genannt, kann man schon machen.



ich knall den ersten weg und laber dann einfach in die Games der anderen rein, egal welche Position ich sitze!
Muss ich btw. nach meinem fertigen Match am Tisch sitzenbleiben? Oder kann ich so zwischen den Tischen rumlungern und mich danach wieder zu meinen Mates setzen Ugly Ugly


haben wir jetzt Ashraf2.0?
der BurningAshraf?
Aggromod on?!?
11.03.2013 09:32 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die angemailed und angerufen, die konnten mir das noch nicht sagen. der typ, der die registrierung macht, kommt heute oder morgen aus verona zurück und meldet sich dann bei mir. so bald ich näheres weiß, schreibe ich das hier rein.

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stasis: 11.03.2013 14:10.

11.03.2013 14:08 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Antwort vom tournamentcenter erhalten.
Es ist genau so, wie wir uns das bereits gedacht hatten.

Zitat:

Hi,

Indeed, this is quite important.
The "player 2" of your registration, will be the middle player.

Glad to help you,
[...]


__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
12.03.2013 18:13 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier ist die voranmeldung, richtig?
http://events.tournamentcenter.eu/events...t--3/orders/new

die wollen keine DCI von player 1??

never mind. Die gibt man ganz am ende wohl an Ugly

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serge: 14.03.2013 22:50.

14.03.2013 22:47 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
xovah
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.08.2012
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"nur" 677 / 2031?^^
man gut, dass du nicht gewettet hast kai!

jungs, wir wollen zwischenstande, wie die pools so sind
16.03.2013 12:03 xovah ist offline E-Mail an xovah senden Beiträge von xovah suchen Nehmen Sie xovah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » GP Utrecht online Anmeldung

Impressum | Datenschutz