Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » GP Utrecht Mitfahrgelegenheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GP Utrecht Mitfahrgelegenheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JestersCap
Judge

GP Utrecht Mitfahrgelegenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich fahre am Freitag 15.03.2013 gegen Mittags aus dem Bonner Raum nach Utrecht. Falls jemand lust hat mitzufahren bitte per PM melden.
07.03.2013 19:52 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
m0nstersnatch
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich fahre am Freitag 15.03.2013 gegen 9 aus Hamburg nach Utrecht, über Bremen. Sollte jemand noch mitfahren wollen, bitte PM. 2 Plätze frei..
07.03.2013 20:45 m0nstersnatch ist offline E-Mail an m0nstersnatch senden Beiträge von m0nstersnatch suchen Nehmen Sie m0nstersnatch in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niklas Z sucht noch, ist aber gerade mit LoL Worlds beschäftigt! kA wielange die noch laufen...
07.03.2013 23:05 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
JestersCap
Judge

Themenstarter Thema begonnen von JestersCap

ich hätte jetzt kurzfristig noch einen Slot im Hotel frei!
11.03.2013 11:10 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
burning bernd
Magic-Spieler

Zitat:
Original von JestersCap
ich hätte jetzt kurzfristig noch einen Slot im Hotel frei!

Ich würde den Slot im Hotel gerne nehmen. Ich bin nur von Samstag bis Sonntag da, weil ich erst am Samstag morgen aus Dortmund anreise. Schick mir mal die Hoteladresse.
Ich kann am Samstag morgen übrigens auch noch 2 Leute aus Dortmund mit nach Utrecht nehmen.
11.03.2013 17:53 burning bernd ist offline E-Mail an burning bernd senden Beiträge von burning bernd suchen Nehmen Sie burning bernd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » GP Utrecht Mitfahrgelegenheit

Impressum | Datenschutz