Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Multiple Caverns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Multiple Caverns
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Multiple Caverns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie macht man es genau, wenn der Gegner multiple Cavern hat? Ich meine meistens announct man ja den Creatire Typ und schreibt ihn nicht Per Zettel auf. Wenn er nun Human und angel announct und die Caverns nicht mehr anhand ihrer Position als Angel bzw. Human Cavern erkennbar sind, was mache ich dann. Er kann dann ja nen Human spielen mit einer von den Caverns spielen,, wenn ich nicht Counter zockt er direkt den nächsten mit der Aussage der erste Human wurde mit Angel cavern farblos bezahlt. Also was wäre meine Line auf nem GP? Immer nachfragen !!??


Regel war ja, dass der Gegner nicht direkt announcen muss farbiges Mana zu machen ..:


Und nein ich wollte nicht Angelshooten und irgendwelche Gegner damit wegschummeln. Aber danke Mufl0n =). Erscheint mir bloß random jedes Mal daran zu denken den Gegner zu fragen : " did you used the colored Mana or is it colorless"?

Denke Zettel for sure verwenden ist einfach beste Alternative!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 10.11.2012 00:20.

09.11.2012 22:49 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 901

RE: Multiple Caverns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Wie macht man es genau, wenn der Gegner multiple Cavern hat? Ich meine meistens announct man ja den Creatire Typ und schreibt ihn nicht Per Zettel auf. Wenn er nun Human und angel announct und die Caverns nicht mehr anhand ihrer Position als Angel bzw. Human Cavern erkennbar sind, was mache ich dann. Er kann dann ja nen Human spielen mit einer von den Caverns spielen,, wenn ich nicht Counter zockt er direkt den nächsten mit der Aussage der erste Human wurde mit Angel cavern farblos bezahlt. Also was wäre meine Line auf nem GP? Immer nachfragen !!??


Regel war ja, dass der Gegner nicht direkt announcen muss farbiges Mana zu machen ..:


Und nein ich wollte nicht Angelshooten und irgendwelche Gegner damit wegschummeln. Aber danke Mufl0n =). Erscheint mir bloß random jedes Mal daran zu denken den Gegner zu fragen : " did you used the colored Mana or is it colorless"?

Denke Zettel for sure verwenden ist einfach beste Alternative!


Vote against Zettel, maximum Shadyness please!

__________________
HATERS GONNA HATE
10.11.2012 04:00 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.662

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nicht immer nachfragen willst, dann force deinen eben dazu, dass er die Caverns irgendwie markt.

Wer random Papierfetzen, die bei der kleinsten Böhe wegfliegen, crap findet, der packt eben einen Würfel auf eins der Caverns und notiert die Creature Types neben den Lifetotals. Oder aber ein paar Coins. Wird auf nem deutschen GP sicher gern gesehen Colgate

__________________

10.11.2012 09:59 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Multiple Caverns

Impressum | Datenschutz