Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Draften bei Simon Diaz am 30.06. um 17 Uhr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Draften bei Simon Diaz am 30.06. um 17 Uhr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Draften bei Simon Diaz am 30.06. um 17 Uhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Parallel zu einem PTQ und einem GPT war wohl keine gute Idee, daher hier der neue Termin:

Samstag, den 30.06. um 17 Uhr bei Simon in Harburg. Zusätzlich zu Avacyn Restored stehen folgende Draftsets zur Auswahl :

Scars of Mirrodin - Mirrodin Besieged - New Phyrexia (eng.)
Champions of Kamigawa - Betrayers of Kamigawa - Saviors of Kamigawa (dt.)
Lorwyn - Lorwyn - Morningtide (ital.)
Time Spiral - Planar Chaos - Future Sight (ital.)
Ravnica - Guildpact - Dissension (ital.)
Mirrodin - Darksteel - 5th Dawn (chin.)

Wer mitmachen möchte postet bitte hier im Thread und schreibt hinzu, welche Formate er bevorzugt (am Besten seine Top 3).

Simon Diaz - egal
Gottlieb Yeh - egal
Dennis Schönberger - Scars - Ravnica - TPF
AC Mailand - Ravnica
Ferdinand Kieckhäfer - Ravnica - TPF - Lorwyn
Niko Saaristo - Scars Block - Kamigawa Block
Tobias Dreger - Ravnica
Philip Saul - Ravnica - TPF - Scars
Markus Ginter - egal
Georg Zimmer - Ravnica - TPF - Lorwyn
Jonas Mundhenk - Ravnica - Lorwyn
Martin Endres - egal
(Lorenzo Kifiero - Ravnica - TPF - Lorwyn)

Simons Adresse lautet:

Lüneburger Str. 12
S-Bahn Station Harburg-Rathaus

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 26.06.2012 20:27.

17.06.2012 15:10 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf ravnica hätte ich lust, auf den rest eher nicht.

17.06.2012 15:38 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
weitewand
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rav>timespiral>lorwyn
17.06.2012 17:04 weitewand ist offline E-Mail an weitewand senden Beiträge von weitewand suchen Nehmen Sie weitewand in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

1. rav
danach mirrodin, timespiral, champions, da ich noch keinen dieser gedraftet habe.

Ich werd' nur mitmachen, wenn ich am 1.7. nicht nach Nürnberg fahren werde. Dies stellt sich dann aber demnächst heraus.
17.06.2012 19:42 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Yay!

RDG >>>>> TPF >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> LLM

Und Vorname, plz, as usual.

(und noch keine 100% Zusage, aber ziemlich sicher)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carbone: 18.06.2012 00:20.

18.06.2012 00:20 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

ravnica>TPF>scars...

hätte auch super bock ma wieder zu draften... weiß noch nicht genau, ob ich zeit hab, wenn ich die zeit finde, würde ich aber wohl auch nur einen draft mitspielen (also keinen AVR-draft)

endgültige zusage kommt wohl in einer woche (wenn ihr dann schon voll seid, hab ich halt pech gehabt Wink )
18.06.2012 13:13 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Rabrab
Magic-Spieler

Gottlieb,

bei mir gibt es keinen 2. 3. 4. platz, da alle gleich zu werten sind;)
18.06.2012 15:35 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
weitewand
Magic-Spieler

Rabrab, wie schauts denn aus mit deinem Nürnberg Plänen?
18.06.2012 15:38 weitewand ist offline E-Mail an weitewand senden Beiträge von weitewand suchen Nehmen Sie weitewand in Ihre Freundesliste auf
matorn
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Haben leider beide keine Zeit.

Gruß, Mattias
18.06.2012 20:34 matorn ist offline Beiträge von matorn suchen Nehmen Sie matorn in Ihre Freundesliste auf
G_W_Z
Magic-Spieler

RE: Draften bei Simon Diaz am 30.06. um 17 Uhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich komme auch mal wieder, wenn nicht-Mirrodin gedraftet wird.

Meine Reihenfolge ist:
1. Ravnica - Guildpact - Dissension (ital.)
2. Avacyn Restored
3. Time Spiral - Planar Chaos - Future Sight (ital.)
4. Lorwyn - Lorwyn - Morningtide (ital.)
5. Champions of Kamigawa - Betrayers of Kamigawa - Saviors of Kamigawa (dt.)
6. Scars of Mirrodin - Mirrodin Besieged - New Phyrexia (eng.)

Bloß nicht Mirrodin - Darksteel - 5th Dawn (chin.), da ich chinesisch leider nicht lesen kann!

Georg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von G_W_Z: 18.06.2012 20:55.

18.06.2012 20:53 G_W_Z ist offline E-Mail an G_W_Z senden Beiträge von G_W_Z suchen Nehmen Sie G_W_Z in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie es aussieht, werden wir Ravnica als 2. Block draften. Da ich nur noch genau 8 Draftsets davon habe, wird es je nach Teilnehmerzahl alternativ TPF (10 Draftsets) und im unwahrscheinlichen Fall, dass es noch mehr werden, 3. Lorwyn (16 Draftsets) sein.

Diejenigen, die noch nicht sicher sind, ob sie an dem Tag Zeit haben: Schreibt bitte sofort hier rein, wenn ihr es definitiv wisst. Danke im voraus!
18.06.2012 21:22 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

RE: Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich keine Lust mehr auf T2 habe, bin ich sicher am Start.

Rav ftw:)
19.06.2012 00:46 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Nessid
Magic-Spieler

Ich bin dabei!

Scars
Ravnica
Time Spiral

Lorwyn muss nicht sein Colgate

Gruß
Dennis
19.06.2012 20:49 Nessid ist offline E-Mail an Nessid senden Beiträge von Nessid suchen Nehmen Sie Nessid in Ihre Freundesliste auf
MartinE
Magic-Spieler

RE: Draften bei Simon Diaz am 30.06. um 17 Uhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 30.6 ist leider Geburtstagsfeier kann somit nicht...
21.06.2012 21:44 MartinE ist offline E-Mail an MartinE senden Beiträge von MartinE suchen Nehmen Sie MartinE in Ihre Freundesliste auf
Falandil
Magic-Spieler

Bin dabei,
meine Reihenfolge ist Ravnica->Lorwyn->Avacyn
22.06.2012 16:55 Falandil ist offline E-Mail an Falandil senden Beiträge von Falandil suchen Nehmen Sie Falandil in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da keiner bislang wieder abgesagt hat, hoffe ich, daß alle 12 oben aufgelisteten Personen kommenden Samstag bei Simon um 17 Uhr eintrudeln werden. Ich bringe Draftprodukt für AVR, TPF, RGD und LLM mit, so daß wir je nach Anzahl und Präferenz genug zum draften haben.
26.06.2012 13:07 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

Werde wohl da sein, aber wie gesagt, muss gucken, ob ich wirklich 2 drafts spielen kann, vllt sind 2 einfach zu teuer...
26.06.2012 13:38 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Rabrab
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Phaul
Werde wohl da sein, aber wie gesagt, muss gucken, ob ich wirklich 2 drafts spielen kann, vllt sind 2 einfach zu teuer...

dude... du schwächelst unheimlich... das kann so nciht weitergehen...
26.06.2012 13:45 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

RE: Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
So, da keiner bislang wieder abgesagt hat, ...

Ach Gottlieb, du weißt doch, das bring Unglück, sowas zu schreiben... Ich weiß noch nicht, ob ich komplett absagen muss, aber ich werde wenn auf jeden Fall erst sehr viel später kommen können. Sorry!
26.06.2012 19:09 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Zitat:
Original von Carbone
Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
So, da keiner bislang wieder abgesagt hat, ...

Ach Gottlieb, du weißt doch, das bring Unglück, sowas zu schreiben... Ich weiß noch nicht, ob ich komplett absagen muss, aber ich werde wenn auf jeden Fall erst sehr viel später kommen können. Sorry!

Komm mal was rum, Junge. Du musst mir noch erklären, wie ich dich an so seriöser Stelle treffen konnte! Ugly

26.06.2012 21:09 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Draften bei Simon Diaz am 30.06. um 17 Uhr

Impressum | Datenschutz