Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Cranial Insertion: Geboren am 4. Juli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cranial Insertion: Geboren am 4. Juli
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Cranial Insertion: Geboren am 4. Juli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Cranial Insertion: Geboren am 4. Juli von James Bennett!
02.07.2012 06:58 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Bobbel
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war dieses Mal ziemlich einfach
02.07.2012 11:32 Bobbel ist offline Beiträge von Bobbel suchen Nehmen Sie Bobbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bobbel in Ihre Kontaktliste ein
SYL
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich auch so, bis auf 1 Ausnahme: ist das mit Karn und dem Serra Avanger tatsächlich so? Ich wirke die einzelnen Karten doch nicht, sondern beginne das Spiel mit ihnen schon auf dem Schlachtfeld. Mit einer Aether Vial funktioniert der "Trick" doch auch (put into play).
Bei einem mit Karn neu gestarteten Spiel können meine Kreaturen, soweit ich weiss, auch sofort angreifen, weil sie schon seit Anfang an unter meiner Kontrolle sind, gewirkt habe ich sie aber nie, sonst müssten ja auch eventuell anfallende Zusatzkosten bezahlt werden, oder liege ich da komplett falsch?

Danke für eine eventuelle Antwort.

02.07.2012 21:07 SYL ist offline E-Mail an SYL senden Beiträge von SYL suchen Nehmen Sie SYL in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:
Original von SYL
Sehe ich auch so, bis auf 1 Ausnahme: ist das mit Karn und dem Serra Avanger tatsächlich so? Ich wirke die einzelnen Karten doch nicht, sondern beginne das Spiel mit ihnen schon auf dem Schlachtfeld.

Wenn Serra Avenger durch Karn ins Exil geschickt wurde, taucht er beim Neustart natürlich auch sofort wieder auf der Bildfläche auf. Bei der Frage ging es allerdings explizit darum, ob man einen Serra Avenger in den ersten drei Zügen des neugestarteten Spiels wirken darf, also einen den man gezogen hat, von der Hand auf den Stapel, mit Mana bezahlen und so.
02.07.2012 21:14 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
SYL
Magic-Spieler

Ups, dann habe ich die Frage falsch gelesen. Danke für die fixe Antwort.

02.07.2012 21:16 SYL ist offline E-Mail an SYL senden Beiträge von SYL suchen Nehmen Sie SYL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Cranial Insertion: Geboren am 4. Juli

Impressum | Datenschutz