Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Playsetlastige Sammlung Abzugeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Playsetlastige Sammlung Abzugeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Playsetlastige Sammlung Abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !

1. Liebe Mods ich hoffe ihr seit mit nicht böse das ich das ganze hier reinposte mir ist bewusst das es keine Tauschbörse ist jedoch ist hier der einzige Hamburger Communitytreffpunkt Colgate

#####################################################

Da ich momentan inaktiv bin, in zwei Monaten erstmal nach Finnland ausreise und danach eh disposeable income hab versuche ich hier bevor es villeicht zu random ebay sniper geht an jemanden aus der Hamburger community abzugeben.

Zu der Sammlung: Von Legacy bis Standard sind 50+% der Rare / Mythicstaples im Playset abzugeben, die Sammlung geht also eher in die Tiefe als in die Breite alles in allem ist es aber recht viel und qualitativ hochwertig. Dazu kommt dann noch mein aktueller Tauschorder in dem aber auch großteils nur staples vertreten sind.

Ich könnte jetzt highlights aufzählen aber jeder der Ahnung hat kann sich unter Legacy/Standard Staples das richtige vorstellen Colgate

Das ganze ist alles für meinen Geschmack zu viel zum aufschreiben, sollte also jemand definitives interesse haben bin ich gerne bereit ins Einhorn oder sonstwohin vorbeizukommen damit wir uns zusammen über Karten und den Preis unterhalten können.

Orientieren tu ich mich bei diesen an MKM bin mir aber bewusst wie basic economics funktionieren und das es sich, besonders bei dem Abnahmevolumen, für euch lohnen muss.

Bei Skepsis ob ich weiss was staples sind kann ich gern nen snapshot von der sammlung, nen video vom tauschorder oder sowat verschicken Colgate

Hoffe es findet sich jemand Colgate

lg
Felix

__________________
http://twitter.com/Kane49
12.07.2012 04:18 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
JensK
PlanetMTG-Unterstützer

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 428

RE: Playsetlastige Sammlung Abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde divh mal bei mir
12.07.2012 08:28 JensK ist offline E-Mail an JensK senden Beiträge von JensK suchen Nehmen Sie JensK in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar nicht an deiner Sammlung interessiert, aber kann es sein, dass du noch das Geld für 13 AVR Booster (nach dem Prerelease) von mir bekommst? Falls ja, würde ich dir das natürlich gerne zukommen lassen, bevor du jetzt für länger weg bist.

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stasis: 12.07.2012 09:49.

12.07.2012 09:48 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Felix,

falls du es dem Jens noch nicht in den Rachen geworfen hast, kannst du mal mir die Bilder rüber schicken. 50000tote@gmx.de
14.07.2012 01:14 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
JestersCap
Judge


Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Felix, ich würd deine Sammlung wohl auch kaufen. Schick mir mal bitte Fotos für ein Angebot nach joaquimneumann@gmail.com.

Gruß

Joaquim
14.07.2012 09:21 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Playsetlastige Sammlung Abzugeben

Impressum | Datenschutz