Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Wochenrückblick #7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wochenrückblick #7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Wochenrückblick #7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Wochenrückblick #7 von Tobias Henke!
28.03.2012 00:15 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
realalien
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich bin ein großer Fan von Gleichberechtigung" ... Biggrin von was man alles Fan sein kann...
28.03.2012 09:20 realalien ist offline Beiträge von realalien suchen Nehmen Sie realalien in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realalien
"ich bin ein großer Fan von Gleichberechtigung" ... Biggrin von was man alles Fan sein kann...

Bin ich mir gar nicht so sicher dass das stimmt.

Zitat:
Origingal von TobyH
Magic-Prominenz hebt. Melissa DeTora und Carrie Oliver sind dort schon länger angekommen

Nenn mir mal nen gleichwertigen männlichen Pro mit der selben Anzahl an Pro Punkten wie Carrie den man kennen muss.

28.03.2012 14:02 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
KatjaT
Magic-Spieler

Zitat:
Original von germanEscalator
Nenn mir mal nen gleichwertigen männlichen Pro mit der selben Anzahl an Pro Punkten wie Carrie den man kennen muss.

Deine Mutter.
28.03.2012 14:19 KatjaT ist offline E-Mail an KatjaT senden Beiträge von KatjaT suchen Nehmen Sie KatjaT in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:

Einen mit derselben Anzahl an Pro-Punkten, der erst seit zwei Jahren (oder so) Magic spielt? Fällt mir grad zufälligerweise echt keiner ein. Aber es stimmt schon, dass ihre Prominenz sich eher darauf gründet, sehr viele (und etliche ziemlich gute) Artikel geschrieben zu haben. Und da finden sich nun wirklich zahlreiche Männlein, auf die dasselbe zutrifft.

Ansonsten, was Katja gesagt hat.
28.03.2012 14:42 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

Zitat:
Original von TobiH
Zitat:

Einen mit derselben Anzahl an Pro-Punkten, der erst seit zwei Jahren (oder so) Magic spielt? Fällt mir grad zufälligerweise echt keiner ein. Aber es stimmt schon, dass ihre Prominenz sich eher darauf gründet, sehr viele (und etliche ziemlich gute) Artikel geschrieben zu haben. Und da finden sich nun wirklich zahlreiche Männlein, auf die dasselbe zutrifft.

Ansonsten, was Katja gesagt hat.

Jo, kein Problem ich merks mir. Hier werden Türen geöffnet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 28.03.2012 14:54.

28.03.2012 14:52 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Ich steh auf Frauenbewegung ... wenn sie rhytmisch ist.
28.03.2012 15:02 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
realalien
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Van Phanel
Ich steh auf Frauenbewegung ... wenn sie rhytmisch ist.

Nicht, dass ich das nicht hätte ahnen können ... aber das wollte ich mit meiner Bemerlung nicht lostreten. Allerdings genauso wenig wie 'Deine-Mudda-Antworten' ... dachte der Frisör läge hinter uns.
Ansonsten bin ich Fan von Fußballmannschaften - einer von Gleichberechtigung zu sein erscheint mir so sinnig wie Fan einer politischen Partei oder so zu sein. Aber gut, das soll hier nicht in Rabulistik ausarten und war ironisch zu verstehen. Nur bitte lasst den Kinderfasching!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von realalien: 28.03.2012 15:19.

28.03.2012 15:18 realalien ist offline Beiträge von realalien suchen Nehmen Sie realalien in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

Zitat:
Original von realalien
Nur bitte lasst den Kinderfasching!

It's not only allowed, but encouraged.

28.03.2012 15:21 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

@realalien: Ja ja, ich habe mir irgendwann angewöhnt, "Fan" und "Freund" in dieser Wendung synonym zu gebrauchen. (Großer Fan in der eigentlichen Bedeutung des Wortes wäre wohl Geordie Tait.) Frag mal Michael Müller, wie viele Kommentare er schreiben musste, bis ich mir die Verwechslung von "scheinbar" und "anscheinend" abgewöhnt hatte. (Leider nicht ganz so witzig wie jene ellenlange Diskussion vor circa zehn Jahren, als irgendjemand in einem PlanetMTG-Kommentar "alle Nase lang" und "alle Jubeljahre" durcheinandergebracht hatte.)

Wer unbedingt sprachliche Finesse haben will, der kann ja mal versuchen, die Redewendungen "da kräht kein Hahn nach", "Hahn im Korb" und "einen Korb bekommen" sinnvoll miteinander und mit diesem Thema zu verbinden. Erst nachdem ich das aufgegeben hatte, habe ich schnell noch den Absatz hingeschludert, der letztlich im Artikel gelandet ist.
28.03.2012 15:49 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Zitat:
Original von realalien
Nicht, dass ich das nicht hätte ahnen können ... aber das wollte ich mit meiner Bemerlung nicht lostreten. Allerdings genauso wenig wie 'Deine-Mudda-Antworten' ... dachte der Frisör läge hinter uns.
Ansonsten bin ich Fan von Fußballmannschaften - einer von Gleichberechtigung zu sein erscheint mir so sinnig wie Fan einer politischen Partei oder so zu sein. Aber gut, das soll hier nicht in Rabulistik ausarten und war ironisch zu verstehen. Nur bitte lasst den Kinderfasching!

Welcome to the Internet.
28.03.2012 16:01 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Wochenrückblick #7

Impressum | Datenschutz