Wochenrückblick #7 |
PMTG-Admin
Bot
|
|
|
28.03.2012 00:15 |
|
|
realalien
Magic-Spieler
|
|
"ich bin ein großer Fan von Gleichberechtigung" ...
von was man alles Fan sein kann...
|
|
28.03.2012 09:20 |
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"
|
|
Zitat: |
Original von realalien
"ich bin ein großer Fan von Gleichberechtigung" ...
von was man alles Fan sein kann... |
Bin ich mir gar nicht so sicher dass das stimmt.
Origingal von TobyH
Magic-Prominenz hebt. Melissa DeTora und Carrie Oliver sind dort schon länger angekommen
|
Nenn mir mal nen gleichwertigen männlichen Pro mit der selben Anzahl an Pro Punkten wie Carrie den man kennen muss.
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
|
|
28.03.2012 14:02 |
|
|
KatjaT
Magic-Spieler
|
|
Original von germanEscalator
Nenn mir mal nen gleichwertigen männlichen Pro mit der selben Anzahl an Pro Punkten wie Carrie den man kennen muss. |
Deine Mutter.
|
|
28.03.2012 14:19 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor
|
|
Original von germanEscalator
Nenn mir mal nen gleichwertigen männlichen Pro mit der selben Anzahl an Pro Punkten wie Carrie den man kennen muss. |
Einen mit derselben Anzahl an Pro-Punkten, der erst seit zwei Jahren (oder so) Magic spielt? Fällt mir grad zufälligerweise echt keiner ein. Aber es stimmt schon, dass ihre Prominenz sich eher darauf gründet, sehr viele (und etliche ziemlich gute) Artikel geschrieben zu haben. Und da finden sich nun wirklich zahlreiche Männlein, auf die dasselbe zutrifft.
Ansonsten, was Katja gesagt hat.
|
|
28.03.2012 14:42 |
|
|
Van Phanel
Magic-Spieler
|
|
Ich steh auf Frauenbewegung ... wenn sie rhytmisch ist.
|
|
28.03.2012 15:02 |
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"
|
|
Original von realalien
Nur bitte lasst den Kinderfasching! |
It's not only allowed, but encouraged.
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
|
|
28.03.2012 15:21 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor
|
|
@realalien: Ja ja, ich habe mir irgendwann angewöhnt, "Fan" und "Freund" in dieser Wendung synonym zu gebrauchen. (Großer Fan in der eigentlichen Bedeutung des Wortes wäre wohl Geordie Tait.) Frag mal Michael Müller, wie viele Kommentare er schreiben musste, bis ich mir die Verwechslung von "scheinbar" und "anscheinend" abgewöhnt hatte. (Leider nicht ganz so witzig wie jene ellenlange Diskussion vor circa zehn Jahren, als irgendjemand in einem PlanetMTG-Kommentar "alle Nase lang" und "alle Jubeljahre" durcheinandergebracht hatte.)
Wer unbedingt sprachliche Finesse haben will, der kann ja mal versuchen, die Redewendungen "da kräht kein Hahn nach", "Hahn im Korb" und "einen Korb bekommen" sinnvoll miteinander und mit diesem Thema zu verbinden. Erst nachdem ich das aufgegeben hatte, habe ich schnell noch den Absatz hingeschludert, der letztlich im Artikel gelandet ist.
|
|
28.03.2012 15:49 |
|
|
Van Phanel
Magic-Spieler
|
|
Original von realalien
Nicht, dass ich das nicht hätte ahnen können ... aber das wollte ich mit meiner Bemerlung nicht lostreten. Allerdings genauso wenig wie 'Deine-Mudda-Antworten' ... dachte der Frisör läge hinter uns.
Ansonsten bin ich Fan von Fußballmannschaften - einer von Gleichberechtigung zu sein erscheint mir so sinnig wie Fan einer politischen Partei oder so zu sein. Aber gut, das soll hier nicht in Rabulistik ausarten und war ironisch zu verstehen. Nur bitte lasst den Kinderfasching! |
Welcome to the Internet.
|
|
28.03.2012 16:01 |
|
|
|