Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » WMCQ Berlin am 27.05. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WMCQ Berlin am 27.05.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JestersCap
Judge

WMCQ Berlin am 27.05. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wollte mal fragen ob es jemanden gibt der für mich noch nen Slot im Auto hat? Wär echt nett.
19.05.2012 07:59 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

RE: WMCQ Berlin am 27.05. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interesse besteht bei mir ebenfalls.
22.05.2012 17:06 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sascha und ich fahren relaxed Crap Bahn - Montag ist frei, joint uns jemand ?
22.05.2012 18:40 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
BARTE
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@JestersCap: Sie haben Post!
22.05.2012 19:14 BARTE ist offline E-Mail an BARTE senden Beiträge von BARTE suchen Nehmen Sie BARTE in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Zitat:
Original von Ashraf
Sascha und ich fahren relaxed Crap Bahn - Montag ist frei, joint uns jemand ?

noch nicht confirmed...
zu 4 oder 5 wäre natürlich optimal.
kommt bissel drauf an, was joaquim vor hat

Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 22.05.2012 19:33.

22.05.2012 19:31 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

Wenn Joaquim foldet, foldet er eben. Was mit Giov und Co
22.05.2012 19:38 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
BARTE
Magic-Spieler

Malte Auto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nich weiß, wie ich euch 4 sonst gemeinsam erreichen kann mach ichs einfach hier:
In meinem Auto fahren (meines wissens nach :D) Gottlieb, Ferdinand, Dennis und Joaquim mit. Als Abfahrtsort/-zeit ist denk ich Der Heimfelder S-Bahnhof um spät. 7:15 am besten. Schafft das jeder?
Wenn ihr bestimmte Musik hören wollt auf der Fahrt bringt CDs mit. Wär cool, wenn ihr mir alle eure Handynummer als PN schicken könntet. Bis dann.

Kann mir jemand für Freitag/Samstag (Atlantis) und/oder evtl. Sonntag folgende Karten Leihen/Vertauschen/Verkaufen?:
3 Arc Trail
2 Zealous conscripts
1 rootbound crag
4 Copperline Gorge
1 Hellrider
1 Incinerate
2-3 Grim Lavamancer

Danke und Gruß Malte Colgate
23.05.2012 20:39 BARTE ist offline E-Mail an BARTE senden Beiträge von BARTE suchen Nehmen Sie BARTE in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

RE: Malte Auto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BARTE
Da ich nich weiß, wie ich euch 4 sonst gemeinsam erreichen kann mach ichs einfach hier:
In meinem Auto fahren (meines wissens nach :D) Gottlieb, Ferdinand, Dennis und Joaquim mit. Als Abfahrtsort/-zeit ist denk ich Der Heimfelder S-Bahnhof um spät. 7:15 am besten. Schafft das jeder?
Wenn ihr bestimmte Musik hören wollt auf der Fahrt bringt CDs mit. Wär cool, wenn ihr mir alle eure Handynummer als PN schicken könntet. Bis dann.

Kann mir jemand für Freitag/Samstag (Atlantis) und/oder evtl. Sonntag folgende Karten Leihen/Vertauschen/Verkaufen?:
3 Arc Trail
2 Zealous conscripts
1 rootbound crag
4 Copperline Gorge
1 Hellrider
1 Incinerate
2-3 Grim Lavamancer

Danke und Gruß Malte Colgate

Fährt sonst noch ein auto und hat einen slot frei?

Ich hät' dann ein paar:
arc trails
länder
lavamancer
24.05.2012 02:04 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

RE: Malte Auto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rabrab : Du kannst meinen Slot in Maltes Auto haben wenn du noch suchst, Treffen ist 7:15 Uhr spätestens in Heimfeld (S3). Bestätige bitte kurz, dass das klappt bei dir, damit ich Bescheid weiß.

@Malte : Ich skype dich heute nochmal an, hoffe du bist am frühen Nachmittag online.
25.05.2012 10:07 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
kaib
Magic-Spieler

nich schwaecheln, gottlieb!
25.05.2012 10:17 kaib ist offline Beiträge von kaib suchen Nehmen Sie kaib in Ihre Freundesliste auf
giov
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-595.jpg

Zitat:
Original von Ashraf

Bin nicht qued q_q

25.05.2012 11:33 giov ist offline E-Mail an giov senden Beiträge von giov suchen Nehmen Sie giov in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von giov
Zitat:
Original von Ashraf

Bin nicht qued q_q

Evil Evil
25.05.2012 12:23 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

@ Rabrab : Du hast noch 1h Zeit, dich bei Malte bzw. hier zu melden, danach treffen sich OSE und Malte im Atlantis zum T2 Turnier, und OSE hat vor, sich den Slot zu holen.

@ KaiB : Ja, so ähnlich dachte ich auch, aber die Freundin ist gerade für 3-4 Tage hier in HH und constructed ist sowieso nicht ganz so mein Ding (und Belcher kann man im T2 nicht annähernd zocken :-))
Nächster Halt GP Ghent und danach Lissabon. Return to Ravnica Sealed dort müßte dich doch eigtl auch infinite reizen, das Original war ja schon ein Hammerdraftset
25.05.2012 15:58 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
@ Rabrab : Du hast noch 1h Zeit, dich bei Malte bzw. hier zu melden, danach treffen sich OSE und Malte im Atlantis zum T2 Turnier, und OSE hat vor, sich den Slot zu holen.

@ KaiB : Ja, so ähnlich dachte ich auch, aber die Freundin ist gerade für 3-4 Tage hier in HH und constructed ist sowieso nicht ganz so mein Ding (und Belcher kann man im T2 nicht annähernd zocken :-))
Nächster Halt GP Ghent und danach Lissabon. Return to Ravnica Sealed dort müßte dich doch eigtl auch infinite reizen, das Original war ja schon ein Hammerdraftset

Hey, danke für's bescheid geben, ich würde den Slot gerne nehmen, wenn es noch geht.

Ich war im übrigen eh etwas verwundert, dass du (Gottlieb) auf ein T2 "PTQ" außerhalb von HH fahren würde.
25.05.2012 16:07 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

Tobi: alles klar, dann sag ich Malte Bescheid, dass du meinen slot bekommst. 7:15 uhr heimfeld, dont forget.
25.05.2012 16:09 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
Tobi: alles klar, dann sag ich Malte Bescheid, dass du meinen slot bekommst. 7:15 uhr heimfeld, dont forget.

Alles klar, dann kannst du ihm auch sagen, dass ich 1 Copperline Gorges und 1 Grim Lavamancer für ihn habe.

Im Laufe des Abends schick ich noch einmal meine Wantzlist hierein, dass er auch gucken könnt. Das wäre nett, danke.

Edit: Laut Internetbahnverbindungen kann ich erst 7:24 an der S-Station Heimfeld sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabrab: 25.05.2012 16:21.

25.05.2012 16:12 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Wenn OSE Ole oder n anderer Man ist, soll er hier mal reinspammen für Alternativplan !
25.05.2012 16:51 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Rabrab
Magic-Spieler

Ich such noch ein paar Karten wie:

3 Wurmcoil Engine
1 Tower Geist
2 Phantasmal Image
3 Hinterland Harbor

1-2 Ratchet Bomb
3 Wingcrafter
+3 offene SB Karten

Geliehen, getauscht, notfall kaufe ich auch.

Kann man morgen irgendwo in Hamburg noch testen?
25.05.2012 19:51 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
JHS
Magic-Spieler

Es ist Game Day im Atlantis. Anmeldung ab 10.00 Uhr, los gehts um 11.00 Uhr.
25.05.2012 21:06 JHS ist offline E-Mail an JHS senden Beiträge von JHS suchen Nehmen Sie JHS in Ihre Freundesliste auf
BARTE
Magic-Spieler

@Tobi: Von wo kommst du denn? 7:15 is eigentlich schon arg spät. Hatte ich so angesetzt, weil Gottlieb schlecht früher konnte. jetzt wollt ich eigentlich gern 6:45 los, damit wir auch sicher zum Turnierstart da sind. gehts gar nich früher? Können wir dich unterwegs einsammeln?
Kannst du mir mal deine Handynummer als PN schicken?
Bin morgen auch beim Gameday im Atlantis. Da können wir das ganze nochmal abschnacken.
25.05.2012 21:26 BARTE ist offline E-Mail an BARTE senden Beiträge von BARTE suchen Nehmen Sie BARTE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » WMCQ Berlin am 27.05.

Impressum | Datenschutz