Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Artikelausblick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Artikelausblick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Artikelausblick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Artikelprogramm dieser Woche:

Montag – Falls ihr noch nicht mitbekommen habt, dass PlanetMTG seine ganz eigene Shadowmoor-Preview-Karte bekommen hat – klickt hier!

Montag – Außerdem versucht Andreas Pischner heute (und nächste Woche) Dinge auszudiskutieren…

Dienstag – Teil 2 von Willy Drutzels aktuellem Themendeck-Führer: Diesmal Morningtide.

Mittwoch – Ich selbst werde mich an der weiteren Vervollständigung des Einsteigerbereichs versuchen. Mal sehen, wie weit ich da tatsächlich komme.

Donnerstag – TrashT befasst sich mit ein paar Shadowmoor-Previews.

UPDATE: Ebenfalls im Verlauf des Donnerstags erscheint ein zusätzlicher Artikel, der uns kurzfristig erreichte – Daniel Steinsdörfer hat seine Gedanken zu zwei Themen niedergeschrieben, und eins davon ist – wie könnte es anders sein – wiederum Shadowmoor.

Freitag – Pünktlich zu den anstehenden Prereleases schreibt Ute Kronenberg in unserer Judge-Kolumne, was es speziell für Einsteiger dort zu beachten gilt.

Viel Spaß beim Lesen!
– TobiH

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TobiH: 17.04.2008 06:04.

14.04.2008 15:04 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Artikelausblick

Impressum | Datenschutz