Biss ans Limit |
PMTG-Admin
Bot
|
|
Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Biss ans Limit von Michael Diezel!
|
|
17.11.2011 16:46 |
|
|
pk87
Magic-Spieler
|
|
So einen überblick über die Archtypen finde ich eigentlich recht interessant, nur waren es halt die die ich nicht draften will (abgesehen von burning vengeance, was ich zwar gerne mal spielen würde, aber noch nie zusammen bekommen habe, wahrscheinlich weil andere den archtypen stärker ansehen als ich).
Zitat: |
Desperate Ravings (die ich übrigens weniger mag als Think Twice. So sind sie natürlich besser im späten Spiel, aber da ist man sowieso überlegen. In den frühen Zügen jedoch gerät man des Öfteren mal an das Risiko eigentlich gute Handkarten abwerfen zu müssen, zum Beispiel auf der Suche nach Ländern) als recht spezielle Flashbackkarte |
ich finde desparte ravings besser. das risiko die guten karten abzuwerfen steht den vorteil gegenüber das es auch die schlechten treffen kann. im draft würde ich aber versuchen beides zu bekommen (mich jedoch im zweifel für ravings entscheiden), weil die wahl zu haben (bei einer guten hand think twice bei einer schlechten ravings zu spielen) optimal ist. außerdem wenn die hand was kann willst du auch lieber was wirken was mehr einfluss auf das spiel nimmt.
|
|
17.11.2011 17:13 |
|
|
|
mir hat der artikel gut gefallen und ich hoffe es kommt noch ein zweiter teil
zum Werwolf-Deck:das hab ich mal ausprobiert und es lief recht gut hatte am ende 3x moonmist aber leider kein Full moons rise
trotzdem habe ich kein spiel verloren
__________________ Eine Kuh macht:"Muh!"
Viele Kühe machen:"Muhahaha!"
|
|
17.11.2011 17:32 |
|
|
Chickenfood
Magic-Spieler
|
|
das gute an werwölfen: sie sind relativ human (hahaha) und ein bisschen bestie und nen dicken arsch haben sie auch, sind also vor manchem removal sicher. das blöde an werwölfen: fortress crab.
als der link zu burning vengeance kam dachte ich da käme jetzt das travis woo video.
vengeace ist man am besten indem man bereits UR ist und dann noch vengeance geschoben bekommt.
17.11.2011 22:36 |
|
|
MampfOMat
Magic-Spieler
|
|
Nee, Midi ich bin traurig!
Burning Vengeance, ok, das weiß man ja schon.
Werwölfe konnte man sich vorstellen.
Vampire ebenso, da einfach Würste+Removal.dec, also BR wie immer.
Ich bin enttäuscht, weil ich im Bild dieses "Bump in the Night" sehe und denke, der Midi hats gebrochen, aber irgendwie kommt die Karte nicht im Artikel vor
Würde wohl am ehesten ins "Vamipre"-Deck passen, oooh Cpt Ob.
Nee Idee wäre zB noch die Überlegungen vom Trash reinzunehmen (lib>40 unter Umständen) und einfach Grixis mit immer >>40 lib spielen, Bump in the Night für Graveyard Synergien, hooray.
__________________ Limited > Constructed
"What turn is it?" - "Two Explores"
|
|
18.11.2011 20:34 |
|
|
|