Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » hollywood » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hollywood
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kami-katze
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

hollywood Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich wollte mich ma mit anderen queten spieler aus meiner region in verbindung setzen wegen testen bzw hinfliegen!! würd mkich freuen wenn sich jmd meldet icq: 358222797 mfg frederic geiger
19.03.2008 13:54 kami-katze ist offline Beiträge von kami-katze suchen Nehmen Sie kami-katze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kami-katze in Ihre Kontaktliste ein
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme zwar nicht aus deiner Gegend, aber wenn du auch online testen möchtest, dann würde ich gerne mitmachen.

Aber oh wait ...

19.03.2008 14:00 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » hollywood

Impressum | Datenschutz