Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » ME1234 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ME1234
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

ME1234 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels ME1234 von Florian Koch!
17.06.2011 18:01 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

RE: ME1234 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wer seinen Schwarm ab-, Verzeihung, auffüllen möchte, braucht also einen Stop in der eigenen Upkeep

Sweet! Biggrin
17.06.2011 19:03 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
realalien
Magic-Spieler

RE: ME1234 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Format ist total willkürlich! Durch die wenigen Karten noch mehr als sonst schon. Selten bekommt man was zweifarbiges hin und 3-4 farben bei den paar karten führt oft zu screws. Habe jetzt 4 Turniere gespielt und keines hat Spaß gemacht (auchdie beiden nicht, welche ich gewonnen und habe im Finale gesplittet habe) - lauter langweilige games, weil es einer der beiden nicht gebacken bekam. Mein Rat: Hands off und SOM-Block zocken!
17.06.2011 19:11 realalien ist offline Beiträge von realalien suchen Nehmen Sie realalien in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

naja geht so. Ich hatte schon einige lustige Spiele. Unter anderm on the draw starthand Arcades Sabboth, Plains Forest Island Loyal Retainers. Da hat der Gegner geschaut als turn 4 der dicke Drache kam.

Auch von Mana Drain für 7 into Fireball für 13 bin ich schon besiegt worden.

Aber zugegeben, ich hab schon interessantere Formate gespielt. Der Fehler ist einfach das 4 booster-30 Karten format, das geht gar nicht.
17.06.2011 19:18 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » ME1234

Impressum | Datenschutz